Danny hats ja auf abseits gut beschrieben ... Stöger und sein team müssen das flott wieder in den griff bekommen, sonst wirds sehr bald noch ungemütlicher als es jetzt schon ist.
das ist ja nicht mal etwas rapidspezifisches, sondern so nicht zu akzeptieren. wenns schon spielerisch nicht läuft, muss man wenigstens den willen erkennen können und das war zumindest in den letzten beiden spielen nicht so.
am bankl sitzen und sich ob des gebotenen zu wundern bzw. zu ärgern reicht leider auch nicht. die herren die auf selbigem sitzen, sind die einzigen die einfluss auf das geschehen auf dem rasen haben. um zu sehen dass es oasch rennt, brauch ich kein tablet, der blick aufs spielfeld sollt reichen. ergo erwart ich mir von dort eine reaktion. das war in den ersten spielen auch so, wurde aber auch immer weniger/seltener.
ruhe und gelassenheit mag manchmal die richtige wahl sein, irgendwann muss aber auch die emotion raus, klare ansagen kommen und zum teufel nochmal auch eine reaktion jedes einzelnen akteurs in unseren farben folgen.