rottalgasse

Members
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rottalgasse

  1. rottalgasse

    28. Runde: Hartberg vs. GAK

    Dreckig wird's garantiert bei den Niederschlagsmengen.
  2. Waren auch deutlich weniger Leute im Bereich 24er, Richtung 25er Sektor, als in den Spielen davor.
  3. Laut https://www.bundesliga.at/de/team/grazer-ak-1902/6457/zuschauer wurden für das Spiel gegen Hartberg 7.202 Tickets abgesetzt.
  4. rottalgasse

    Kader 2025/2026

    Schöne Zusammenfassung! Wobei die Flügel halt immer schlecht aussehen, wenn in der Mitte maximal zwei Anspielststation von 5 Verteidigern gedeckt werden. Es fehlt neben/vor Fofana einfach ein 10er, der seine Bälle übernimmt und das Spiel gestaltet und taktet. Satin ist damit leider überfordert.
  5. Laut https://www.bundesliga.at/de/team/grazer-ak-1902/6457/zuschauer wurden für das Spiel gegen Altach 7.400 Tickets abgesetzt.
  6. rottalgasse

    Was macht die Konkurrenz?

    Brauchst dich jetzt nicht in Details verlieren.. Aber stimmt natürlich, Hauptsache 20-stellig
  7. rottalgasse

    27. Runde: GAK vs. TSV Hartberg

    So sicher kannst dir da tatsächlich nicht sein. Auffällig ist, dass von der Top-Fitnesss unter Messner nach der "Ära Poms" nix mehr zu spüren ist. Die Mannschaft hat sichtlich alles und mehr in die erste HZ investiert. Zweite Halbzeit ist dann einfach auch ein bisschen der Sprit ausgegangen während HB seine offensiven Trümpfe ausgespielt hat. Auch gegen den LASK war in HZ 2 die Luft draußen...
  8. rottalgasse

    Was macht die Konkurrenz?

    Jawoll, 1:3 LASK. Wir machen noch 4 X und gewinnen daheim gegen Klafu. Ergibt 20 Punkte und den Klassenerhalt.
  9. Verstehe ich trotzdem nicht. RF, SG und K23 haben gemeinsame Tonnen. Wer oder was ist dann das Fanprojekt, wenn nicht eine Dachorganisation?
  10. Ich frag mich ja was es bringen soll, sich jede Woche gebetsmühlenartig über den Kader zu beschweren, wenn man für die restlichen Spiele eh nichts mehr ändern kann. Das hat schon Casino Stadionesque Züge.
  11. Was war denn mit Bobzien und Salifou los? Werden die wieder spielen gegen uns?
  12. rottalgasse

    25. Runde: GAK vs. Altach

    Selten hab ich mich über so einen Schweinskick derart gefreut wie heute. Danke an den Ferdl für die richtige Auf- und Einstellung! Danke an die Kurve für die lustvolle Choreo - einfach göttlich! Danke an die Jungs für's Kratzen und Beißen bis zum Schluss - so geht reudiges UPO! Florian Wiegele - scha lala lala - wir singen Florian Wiegele schaaa lala lalala.. Danke auch an unseren entfesselten Cerberus im Mittelfeld - das Trikot mit der Nummer 6 ist ein Pflichtkauf. Weiter so und auf die Roten!
  13. rottalgasse

    25. Runde: GAK vs. Altach

    Warum?
  14. rottalgasse

    Was macht die Konkurrenz?

    Na sowas, nicht nur bei uns sind Stümper am Werk
  15. Laut https://www.bundesliga.at/de/team/grazer-ak-1902/6457/zuschauer waren es 6.623 verkaufte Tickets für das Spiel gegen die WSG.
  16. rottalgasse

    24. Runde: LASK vs. GAK

    Satin muss raus aus dem Zentrum, nicht zum anschauen
  17. rottalgasse

    24. Runde: LASK vs. GAK

    Tikvic für Kreuzriegler, Italiano für Rosi und Schriebl für Satin, bitte danke
  18. rottalgasse

    24. Runde: LASK vs. GAK

    Nein, ist es nicht. Der leichteste Dreier für die WSG ist der Zuhause gegen Altach, danach der Zuhause gegen uns.
  19. rottalgasse

    24. Runde: LASK vs. GAK

    Den laut Papierform zweitleichtesten 3er haben wir ausgelassen, eine negative Überraschung. Jetzt folgt der laut Papierform schwierigste 3er. Wenn sich zumindest die Serie der Überraschungen fortsetzt, punkten wir wieder. Smolcic offensichtlich noch verletzt, sicher kein Nachteil. Der war neben Adeniran und Bello der stärkste Mann bei unserem letzten Duell mit ihnen.
  20. rottalgasse

    Medien-Thread

    Bitte mit dem Link eröffnen! https://www.facebook.com/watch/?v=2528196920558928&surface_type=vod&referral_source=vod_deeplink_unit
  21. rottalgasse

    Medien-Thread

    Wie ist das jetzt eigentlich beim Kleinheiszler? Geliehen oder fix, hab hier schon beides gelesen.
  22. rottalgasse

    24. Runde: LASK vs. GAK

    Für das restliche UPO nur mehr diese Kombi, bitte danke!
  23. rottalgasse

    23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

    Für zumindest das nächste Spiel fällt Schiestl aus, also werden wir entweder Frieser oder Rosenberger, oder sogar beide in der Startelf begrüßen dürfen.
  24. rottalgasse

    23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

    Mit Pech hätten wir die Partie verloren, mit Glück gewonnen. Somit kann man mit dem Punkt schlussendlich auch zufrieden sein, oder eben nicht, würde immerhin 2 Punkten im Grunddurchgang entsprechen . Die B-Elf zu Beginn war dann gar nicht so viel schlechter als die WSG, die bessere Garnitur dann leider nur phasenweise besser. Dass der Herr F. so rigoros alle Länderspieler auf die Bank setzt, nur weil sie nicht von Beginn weg all seine Fußball-Weisheit aufsaugen konnten, muss man nicht zwingend gut finden. Fofana taugt mir. Gegen den Ball ist er extrem gut und wenn er gleich eine Anspielststation sieht, dann passt auch das Spiel mit dem Ball meistens. Probleme bekommt er, wenn er den Ball länger hält. Das wäre was für den Herren F. zum entwickeln. Waren zwei oder drei Situationen, in denen nicht geschossen wurde, Maderner und Jano jeweils glaub ich, aber Kleinheiszler zb hat mehrmals geschossen, da hat aber die WSG jeweils sehr aufmerksam verteidigt. Wie es gelaufen wäre, wenn von Beginn weg die Besten gespielt hätten kann man natürlich nicht wissen. Vielleicht klappt's ja doch gegen den LASK, weil sooo übermächtig war der auch nicht gegen Altach.
  25. rottalgasse

    23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

    Unsere Bank kann sich jedenfalls sehen lassen