Bei manchen Partien schon, aber halt eher dann, wenn wir zu viel BB hatten. Da waren wir planlos. Auch jetzt würd ich nicht behaupten, dass es niemanden freut, aber der Game Plan ist einfach keiner, dem man gern folgt.
Wir lassen den Gegner zu nah, sodass der beim 16er schon mit einem Mordsmomentum auf uns zuläuft. Das haben wir in den vergangenen Saisons abgedreht, und zwar teilweise schon in der Gegnerhälfte. In Kombi mit einem schnellen Umschaltspiel, gern mangels Klasse auch mal hektisch, waren wir die lästige Hornisse, die genau dann zusticht, wenns weh tut. Deswegen waren alle, die das Spiel auf höherem Niveau spielen wollten, allergisch gegen uns.
Als man das erkannt und uns das abgedreht hat, hatten wir keine zweite Waffe mehr. Ob Scheibi da nix eingefallen ist oder ob ihm die Kaderbreite gefehlt hat, weiß ich nicht, aber im OPO war es dadurch schon recht schwach, was wir gezeigt haben. Jeder hat irgendwie gewusst, dass wir vom 6. Platz nicht wegkommen, weil die Frechheit und somit auch die Luft raus war.
Jetzt spielen wir so weiter. Hektisch nach vorne, aber erst, nachdem man sich vergebens am langsamen, geordneten Aufbau versucht hat. Pass-Pass-Pass-Goalie-Ballverlust-Konter. Jeder Freistoß endet bei unserem Goalie. Ecken? Ungefährlich. In den 16er kommen wir nicht so oft, als dass wir uns einen Elfer dabrunzn.
Wir lassen so viele Ansätze aus, da wunderts mich nicht, dass manche Spiele schon ab der 1. Minute verloren wirken.