ccc---

Members
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. ccc--- gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128272-kalender/?do=findComment&comment=11916320 von einen Beitrag im Thema in Kalender   
    Damit du und vielleicht andere wissen wie es geht:
    https://www.2liga.at/2liga/daten/team/6463/
    du gehst bei deinem Team dann auf "Spielplan" wo nur die Spiele von Kapfenberg angezeigt werden. Dort steht dann "exportieren". Rechte Maustaste, Link kopieren. Das ist dann der Link.
  2. Hammerwerfer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128272-kalender/?do=findComment&comment=11916317 von einen Beitrag im Thema in Kalender   
    Hat funktioniert, vielen Dank!
  3. ccc--- gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128272-kalender/?do=findComment&comment=11916299 von einen Beitrag im Thema in Kalender   
    Seas,
    doch das müsste gehen. Ich hatte mal das selbe Problem, habs aber dann hinbekommen, dass nur die Termine einer Mannschaft importiert werden. Das musst du nur genau einmal "richtig" machen und dann wird der Kalender Saisonübergreifend laufend aktualisiert.
     
    @ccc--- versuch mal diesen Link.
    webcal://www.bundesliga.at/?proxy=json/Kalender/Kalender_6463.ics
  4. Der Athletiker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/93538-ksv-1919-sv-horn-2nachtragstermin/?do=findComment&comment=5291985 von einen Beitrag im Thema in KSV 1919 - SV Horn [2.Nachtragstermin]   
    Ich sehe dem Saisonstart mit gemischten Gefühlen entgegen, erwarte mir (no na) gar nix, freue ich aber, wieder mal auf den Fussballplatz gehen zu können.
    Übrigens: Nächste Saison wird laut Präsident das Budget stark zurückgefahren ("auf Erste Liga Niveau") - da frage ich mich, wo wir dann stehen werden, wenn wir mit dem jetzigen Budget, das scheinbar über Erste Liga Niveau liegt, schon gegen den Abstieg kämpfen ...