ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Hallo Leute! Ich wusste nicht, wo ich das reinposten soll, ich hoffe hier passt es einigermaßen. Also auf der ÖFB-Website gibt es ja einen Spielkalender: https://www.oefbl.at/oefbl/kalender/ Nun kann man auf der Website diesen Kalender auch für nur ein Team filtern (in meinem Fall KSV 1919) und nur für dieses Team die Termine anzeigen lassen. Funktioniert auf der Website. Ich hätte das aber auch gerne auf meinem Handy. Wenn ich nun aber wie auf der Website beschrieben die Kalender-URL kopiere, werden mir ALLE Termine ALLER Teams der zweiten Liga angezeigt. Das ist mir zu unübersichtlich. Ich will NUR die KSV-Termine. Geht das nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 ccc--- schrieb vor 29 Minuten: Hallo Leute! Ich wusste nicht, wo ich das reinposten soll, ich hoffe hier passt es einigermaßen. Also auf der ÖFB-Website gibt es ja einen Spielkalender: https://www.oefbl.at/oefbl/kalender/ Nun kann man auf der Website diesen Kalender auch für nur ein Team filtern (in meinem Fall KSV 1919) und nur für dieses Team die Termine anzeigen lassen. Funktioniert auf der Website. Ich hätte das aber auch gerne auf meinem Handy. Wenn ich nun aber wie auf der Website beschrieben die Kalender-URL kopiere, werden mir ALLE Termine ALLER Teams der zweiten Liga angezeigt. Das ist mir zu unübersichtlich. Ich will NUR die KSV-Termine. Geht das nicht?? Seas, doch das müsste gehen. Ich hatte mal das selbe Problem, habs aber dann hinbekommen, dass nur die Termine einer Mannschaft importiert werden. Das musst du nur genau einmal "richtig" machen und dann wird der Kalender Saisonübergreifend laufend aktualisiert. @ccc--- versuch mal diesen Link. webcal://www.bundesliga.at/?proxy=json/Kalender/Kalender_6463.ics 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Hat funktioniert, vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 ccc--- schrieb Gerade eben: Hat funktioniert, vielen Dank! Damit du und vielleicht andere wissen wie es geht: https://www.2liga.at/2liga/daten/team/6463/ du gehst bei deinem Team dann auf "Spielplan" wo nur die Spiele von Kapfenberg angezeigt werden. Dort steht dann "exportieren". Rechte Maustaste, Link kopieren. Das ist dann der Link. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Nachtrag: den Link kannst du dann auch bei Google Kalender als weiteren Kalender dort importieren und mit deinem Handy, Laptop usw. synchronisieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. November (bearbeitet) Habe diesen Link nun mehrere Saisonen lang verwendet, doch seit einigen Wochen funktioniert er nicht mehr, der Kalender wird nicht mehr angezeigt. Hat sich etwas geändert? Habe an die offizielle Site schon zwei Nachrichten geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ...? bearbeitet 12. November von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. November ccc--- schrieb vor 21 Stunden: Habe diesen Link nun mehrere Saisonen lang verwendet, doch seit einigen Wochen funktioniert er nicht mehr, der Kalender wird nicht mehr angezeigt. Hat sich etwas geändert? Habe an die offizielle Site schon zwei Nachrichten geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ...? Ja die offizielle Seite der Bundesliga hat sich letzte Woche oder vor zwei Wochen erst verändert, neben dem Redesign wurde eventuell auch diese Funktion eingestellt. https://www.ofv.at/ofv/Bewerb/Spielplan/221931?ADMIRAL-2-Liga Probier es mal, wenn du hier oberhalb der Spiele auf SPIELKALENDER klickst und dann den KSV 1919 auswählst. Dort sollte dir dann die Datei, die du benötigst, heruntergeladen und alles wieder importiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. November Danke, hat funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November soccerfreak89 schrieb am 13.11.2024 um 16:59 : Ja die offizielle Seite der Bundesliga hat sich letzte Woche oder vor zwei Wochen erst verändert, neben dem Redesign wurde eventuell auch diese Funktion eingestellt. https://www.ofv.at/ofv/Bewerb/Spielplan/221931?ADMIRAL-2-Liga Probier es mal, wenn du hier oberhalb der Spiele auf SPIELKALENDER klickst und dann den KSV 1919 auswählst. Dort sollte dir dann die Datei, die du benötigst, heruntergeladen und alles wieder importiert werden. Wenn man im Kalender keinen Link importiert sondern eine Downloaddartei wie es hier der Fall ist, dann werden aber keine Anstoßzeiten usw. aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts