Nike42

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nike42

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 09.01.1965

Kontakt

  • Website URL
    http://www.edvspezi.at
  • ICQ
    281593665
  1. Hallo!!! Also zu Marco Michetschläger er hatte am Montag das erste Testspiel bei den Rangers in Stronaway das Match ging 1:1 aus!! Maxi (Marco Michetschläger) Spielte 70 min von Anfang und Laut Coach und Club Manager(Rangers) einen sehr guten Eindruck hinterlassen für das erste Spiel Weitere Infos Folgen L.G P.S Hier der Link dazu wem es Interessiert http://www.rangers.premiumtv.co.uk/page/Re...1074183,00.html
  2. Hallo! Nun nach den ersten drei Wochen geht es ihm sehr gut!! alle haben ihm sehr gut aufgenommen beim Training. Musste leider eine Woche Pause machen da er sich beim Training eine Zerrung zu zog und Montags hatte der erste auswärstspiel wo er bis zur 70 min spielte. Laut Coach hatte er eine gute Partie hingelegt. Coach ist sehr zufrieden mit ihm wenn man bedenkt das er erst drei Wochen beim Club ist. Ich denke er hat noch einiges aufzuholen da die Trainigseinheiten etwas strenger und schwieriger sind als bei uns in Österreich aber ich glaube auch das er es schafft den aus diesen grung ist er bei den Rangers da er genau dieser spieler Typ ist wie sie es in Schottland sind und brauchen. Natürlich muss er sich auch an das Klima gewönnen da dort ie meiste Zeit Regnet es und etwas kälter ist es als bei uns was ja kein nachteil ist. Weitere Info folgen muss Morgen mit ihm Tel danach die weiteren Infos
  3. Was genau möchtest du den wissen??
  4. Hallo!!! Ich kann dir näheres Schreiben über diesen Burschen!!! Er kommt aus der Akademie von Admira Wacker Mödling spielte dort in der U19 und Amateure Da leider dieser Club in den letzten Jahren leider herrunter Gewirtschaftet wurde hatte er dort keine Perspektiven mehr hatte und so hatte er den Schritt gewagt ins Ausland zu gehen da dort die Talent gefördert werden nicht wie in Österreich wo man ein schweine Geld ausgibt für alte und nun ja in den Grossclubs einige nicht mehr gebrauchen kann werden in Österreich genommen und auf die jungen Talent keine Rücksicht genommen nun ja. Er ist Linksfüssler und spielt im Zentralen Mittelfeld sowie in Defensiven Mittelfeld. Vom Spielerischen ist er genau der Typ für Schottland genau diese Art von Spieler sieht man nicht gerne in Österreich ausser sie machen im Ausland eine gute Figur dann wird man auf diese Talent leider aufmerksam. Traurig aber leider war. Ich kann euch nur eines Sagen dieser Boy Schaft es mit sicherheit in Schottland dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!!! Warum ich das weiß nun Ich kenne in schon seit seinem 11 Lebensjahr. Eigenschaften warum er es schaft nun er hat Herz die Einstellung zum Gewinnen und er lebt für den Fussball!!! und das wichtigste was wenige in Österreich haben wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann geht er diese Schiene!!!! Als auch ich sein Vater und Mutter haben alles daran gesetzt das er so weit kommt!!! Weitere Info folgen sofern ihr den Jungen Verfolgen möchtet und ihr Interesse habt was mit ihm weiter passiert. Könnt ihr mich gerne Kontaktieren Infos aus erster Hand L.G