Uther Pendragon

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool

Letzte Besucher des Profils

963 Profilaufrufe

Uther Pendragon's Achievements

  1. Es schaut so aus, dass am 30.9. das Rückspiel auf SKY Sport Austria komplett angeboten wird? Es spielt ja an diesem Tag sonst kein österr. Verein. Am 22.9., also morgen, gibt es das gesamte Spiel auf DAZN - wenn's überhaupt ein Spiel gibt
  2. Haaland geht zu Leipzig: Höchstens im Sommer, wenn Werner abgegeben wurde. Im Frühjahr kommt er nur als Ersatz zu Spielen. Haaland geht zu BVB: Dann allerdings sofort im neuen Jahr, sie haben keinen MS zur Zeit und Haaland bietet sich an. Win-win. Haaland geht zu ManU: auch keine guten Aussichten sofort zu spielen, wie ich finde. Der Trainer ist das einzige Asset bei dem Verein. Mein Vorschlag: Das beste für den "Jungstar" wäre bis Sommer in Salzburg zu bleiben. Er ist in Wahrheit nicht so weit, die österreichische Liga deckt einiges zu und Genk war für mich auch kein Maßstab. Laßt ihn in Ruhe noch ein halbes Jahr in Salzburg spielen und er wird sich auch technisch verbessern. Ob das bei seinem Berater überhaupt möglich ist? Nein, er will kassieren denke ich.
  3. Man hat beim Einstieg in den Fußball bei RB eine Prämisse gesetzt, die sinngemäß lautet: "Die besten talentierten jungen Ausländer und die besten jungen österreichischen Spieler". Bei RB muss man natürlich auch den Werbewert des Spielers betrachten. Ulmer wird nicht jünger, also braucht man einen Maximilian Wöber als einheimische Gallionsfigur. Mit ihm kann man wenigstens eine halbe Seite in den SN füllen ohne dass man zu Gähnen beginnen muss. So gut die jungen ausländischen Talente sind, mit Berichten und Interviews über sie füllst du keine Zeitungen. Dazu kommt, dass keiner der 5 genannten IV in Salzburg zZ ein dauerhaftes, stabiles und gutes Bild abgeben, wenn man an die CL denkt: Pongracic, VdW, Ongenue, Ramalho und Valci. Irgendwie kann man bei jedem etwas finden, dass nicht passt. Deshalb: Welcome Maximilian Wöber.
  4. Es kursiert ein Gerücht hinsichtlich RA und LASK. Kann aber auch die Aussage von einem Wichtigtuer sein. Die Aussage wurde im letzten WAC Heimspiel von einem relativ regelmäßig beim Training anwesenden Fan getätigt. Kann dazu ein gut informierter Insider etwas beitragen?
  5. ... weil oben die Frage nach Ulmer gestellt wurde und ich I-Tüpferl-Reiter liebe...
  6. Andreas Ulmer ist fit und wird morgen beim Training dabei sein (Quelle: er selbst)
  7. An alle Statler und Waldorfs hier: Wie kann man die Qualität eines Trainers im vorhinein so genau qualifizieren? Hatten wir nicht erfolgreiche "namenlose" Trainer und ebenso namhafte erfolglose Trainer. Ich kann der Vorverurteilung nichts abgewinnen.