Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

mazunte

Moderator
  • Content Count

    36,323
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined


Reputation Activity

  1. mazunte liked a post in a topic by Rapid-Gustl in Der Konkurrenz-Thread   
    Der Papst wird bald die Oastria besuchen kommen. 
    Weil dort das Elend am größten ist.
  2. mazunte liked a post in a topic by Kaiser Soße in Neue Filme / Kritik und Diskussionen   
    Hab in einem Interview mit Cohen gelesen, dass Giuliani anscheinend mehrfacht bei der Filmfirma angerufen hat, um richtigzustellen, dass er nicht stelzbockig war.  - natürlich war genau das Gegenteil der Fall, also ich glaub, der wusste von nichts.
    Bei Borat 2 war ja von vornherein klar, was kommt, also hab ich mir auch gar nicht großartig Neues erwartet - aber, was er eben immer wieder sehr komisch zu Wege bringt, ist den Amerikanern auf peinliche Art und Weise einen Spiegel vorzuhalten. Bei all seinen Filmen sind Strecken dabei, wo es etwas langatmig und eintönig wird. Aber es gab bei Borat 2 mindestens 5,6 Szenen wo ich so einen extremen Lachanfall bekam (Höhepunkt: der Lauf des Amerikaners ), dass ich dem Film im Ganzen nur das Prädikat: Besonders Wertvoll umhängen kann.
  3. mazunte liked a post in a topic by aurinko in Der "Was gibts zu essen" Thread...   
    Bratl in da Rein, dazu dann Semmelknödel + Radisalat

  4. mazunte liked a post in a topic by pironi in Backen   
    Heute ist in der Küche wieder ordentlich was weitergegangen. Neben den Wurstnudeln habe ich wieder mal geile Brownies gemacht.   
     

  5. mazunte liked a post in a topic by pironi in Der Konkurrenz-Thread   
    Austria
    Tadic  
    Warum sich der dieses Elend antut, versteht auch niemand. 
  6. Da Oage liked a post in a topic by mazunte in Der Konkurrenz-Thread   
    Austria, not the "yellow from the egg". 
  7. Rapid_Wien liked a post in a topic by mazunte in Der Konkurrenz-Thread   
    Austria, not the "yellow from the egg". 
  8. mazunte liked a post in a topic by aurinko in Der "Was gibts zu essen" Thread...   
    Reicht auch wenn man Stunden später nach x Mal Händewaschen die Kontaktlinsen raus nimmt. Horror Pur 
  9. Dylan liked a post in a topic by mazunte in der stress mit den mädels   
    Typisch Eisenbiaga 
  10. mazunte liked a post in a topic by Army2112 in Bundesheer Topic   
    So die BAK ist jetzt schon vorbei,jetzt noch 4 Wochen BA1 😉 Die 4 wochen gingen doch sehr schnell vorbei,hoffentlich wirds auch bei der BA1 so sein 😲😁
  11. mazunte liked a post in a topic by -grünweiß- in Der Konkurrenz-Thread   
    Salzburg hat fast komplett rotiert.
  12. mazunte liked a post in a topic by Dannyo in SK Rapid - SCR Altach   
    Gartler
    Stojkovic - Sonnleitner - Barac - Ullmann
    Petrovic - Ljubicic - Ritzmaier
    Knasmüllner
    Kara - Fountas
    Die ganzen Ausfälle berücksichtigt. Würde gerne Melih statt Knasmüllner sehen, aber ich fürchte das wird's nicht spielen. Obwohl er mW heute gegen BW Linz nicht gespielt hat...
     
  13. mazunte liked a post in a topic by laskler1 in Der Heftlroman-Thread   
    Ich würde sie einfach der Reihe nach wie sie erschienen sind lesen. Macht am meisten Sinn. 
    Viel Spaß beim Lesen. 
  14. mazunte liked a post in a topic by Adversus in Der Konkurrenz-Thread   
    Nachdem auf Twitter nichts dazu steht das Stankovic angeschlagen wäre, wohl zweiteres.
  15. mazunte liked a post in a topic by laskler1 in Der Heftlroman-Thread   
    Nice. 
    Mich täte interessieren wie die umschlaginnenseiten und Rückseiten  derzeit ausschauen.  Werbung etc.? 
    Das ist ja auch immer so eine Art "Spiegel der Zeit" wenn ich da an alte heftln denke und die abstrusen Werbungen. 
  16. mazunte liked a post in a topic by Petroleum in Der Heftlroman-Thread   
    das sind jetzt fast alle der letzten eineinhalb jahre. - bis auf die von jason dark, die ich so gut wie immer auslasse, weil sie kaum mehr lesbar sind. die reihenfolge ist nicht so wichtig, nur innerhalb einzelner autorenstränge. ich würd an deiner stelle mal mit einem one-shot anfangen: horrortrip zur schreckensinsel seh ich da zb rauslugen. 
  17. laskler1 liked a post in a topic by mazunte in Der Heftlroman-Thread   
    Übrigens, so sieht eine Lederbank nach einem Monat Katze aus 
  18. Resch liked a post in a topic by mazunte in Historische Fotos   
    Ein Steyr 380;
    Der Steyr 380, auch als Steyr Diesel 380 bezeichnet, ist ein 3½- oder 4-Tonnen-Lastkraftwagen der Steyr-Daimler-Puch A.G., der zwischen 1948 und 1953 rund 26.000-mal gebaut wurde. Er ist der erste Nachkriegslastkraftwagen der Marke Steyr, der mit einem Dieselmotor angeboten wurde, und zugleich Grundstein des Steyr-Nutzfahrzeugprogrammes der Nachkriegszeit. Angeboten wurde der Steyr 380 mit vielen verschiedenen Aufbauten, unter anderem als Dreiseitenkipper und als Autobus. Im Jahr 1953 wurde der Steyr 380 von dem technisch überarbeiteten Steyr 380 II abgelöst.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Steyr_380
  19. Petroleum liked a post in a topic by mazunte in Der Heftlroman-Thread   
    Übrigens, so sieht eine Lederbank nach einem Monat Katze aus 
  20. mazunte liked a post in a topic by Rapid-Gustl in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Hat von verdientem Sieg Moldes gesprochen, die Niederlage klar eingestanden, nichts schöngeredet und keine Ausreden vorgeschoben. 
    Ein Foda oder Fink hätten von "Augenhöhe" gefaselt.
    Da ist mir die klar Ansage des Didi schon lieber.
  21. mazunte liked a post in a topic by Boidi in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    Damit sollte der Stadionbesuch erlaubt sein
  22. mazunte liked a post in a topic by wienerfußballfan in Backen   
    Also das runde Brot ist aus einem Gusseisentopf (kein besonderer einfach ein Gusseisentopf mit Deckel).
    Das längliche Brot wurde mit 2 normalen Backblech aus dem Ofen gemacht..
    Beide hochheizen (250 Grad für ca 45 min bis 1 Std) dann mit Ofenhandschuhen beide hinaus, die Teiglinge dann auf ein Blech stellen, in den Ofen rein und mit dem 2 Blech abdecken. Also das 2 Blech kopfüber reinschieben sodass sich das wie eine Art Muschel abdeckt. Ofen auf 230 grad schalteb und nach 5 min die Abdeckung entfernen und fertigbacken.
  23. mazunte liked a post in a topic by LiamG in Backen   
    @pironi hab dir auf wa geschrieben wegen dem Servus Heftl. Spricht mich aber nicht so wirklich an.
    Dieses Weihnachten wird wie jedes Jahr sowas in der Art gebacken

×
×
  • Create New...