Cormega

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cormega

  • Geburtstag 01.09.1988

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Chin-Up Robbo!
  • Aus
    1190 Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    U2, Radiohead, Beatles, Maximo Park, Bloc Party, Belle & Sebastian, uvm
  • Geilstes Stadion
    Boleyn Ground, St. Hanappi, Croke Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1-5, Österreich - Kanada 0-2, West Ham - ManC 0-2
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - SCR 0-7, Eintracht Frankfurt - SSV Reutlingen 6-3, Rapid - HSV 3-0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    nur mehr USI
  • Lieblingsverein
    Rapid, West Ham, (Eintracht Frankfurt)

Letzte Besucher des Profils

4.162 Profilaufrufe

Cormega's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Endlich auch in meinem Besitz. Hat schon wer damit angefangen bzw. gar durch?
  2. habs mittlerweile auch zu Hause rum stehen, werd mir aber vorher wohl die Vorgänger noch besorgen..sollen ja auch alle sehr lesenswert sein
  3. soeben fertig geworden: gewohnt guter Hole! Steht meinem Highlight der Reihe (Der Erlöser) um nichts nach!
  4. Hab mein Festivalprogramm einigermaßen wie geplant durchgezogen DO: The Cribs (Johnny Marr ) Mumford & Sons The Gaslight Anthem White Lies Marina & The Diamonds The Drums Muse FR: Portugal. The Man Delphic Klaxons We Are Scientists Massive Attack SA: Zoot Woman Element Of Crime FM Belfast Zum Nightpark hab ichs dafür nur am SA geschafft, da ist mir Nero ganz gut in Erinnerung geblieben Allles in allem ein tolles, und man kanns gar nicht oft genug betonen..regenfreies (!) FQ dieses Jahr gewesen!
  5. Ja..ist uns dann auch relativ schnell aufgefallen als wir in besagtem Viertel angekommen sind,..war halt das einzige was uns vor Ort öfters empfohlen worden ist.. Naja danke für den Tipp, beim nächsten mal weiß ichs besser
  6. Die Kasematten is ja wirklich eine sehr schicke Location! Leider war danach in der Stadt (Univiertel) nicht wirklich mehr was los..aber das war in den Ferien wohl zu erwarten. So..heute gehts nochmal zu The National in der Arena
  7. meine letzten Bücher waren: Komplexer und erwachsener als Schatten des Windes..lässt aber viel Spielraum für eigene Interpretationen und Diskussionen..mir hats gefallen! absolut fantastisch, aber auch sehr bedrückend Gute Fortsetzung der Hunter Reihe..meiner Meinung nach etwas schwächer als Kalte Asche und gleich gut wie Chemie des Todes...Fans der ersten beiden Bücher wird auch dieses zusagen! Hat eigentlich schon wer einen Band aus der Taunus-Krimireihe von Nele Neuhaus gelesen? Das aktuelle "Schneewittchen muss sterben" ist zur Zeit ja in aller Munde..
  8. Muse UND Jan Delay kannst schon mal vergessen...headlinen beide am Donnerstag auf verschiedenen Stages
  9. 22.September, Flex VVK 15€
  10. Karten für The National (in Wien & Graz), the Coral & Wolf Parade sind seit gestern auch gesichert!
  11. Cormega

    Spanien - Deutschland

    Mal was anderes: Weiß irgendwer wo in Wien man solche Hawaii-Blumenketten her bekommt? Suche für meine Freundin eine in den Deutschlandfarben schwarz rot gold. Wäre für tipps sehr dankbar!
  12. 17.11 Gorillaz - Berlin, Velodrom Tickets sind gesichert
  13. Cormega

    Panini WM 2010

    no problemo & ebenfalls danke