Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MEISTER1965

Members
  • Content Count

    6,754
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined


Reputation Activity

  1. MEISTER1965 liked a post in a topic by nuss47 in Manchester United - LASK   
    Gratulation für die couragierte Leistung des LASK gestern bei Manu! AUT richtig gut vertreten, wenn man bedenkt, dass Manu zuletzt im Vollbetrieb war, zwar einige Stammspieler geschont hatte, aber wir freuen uns als Salzburger für diesen guten Auftritt! Schade, mir wären die Linzer viel lieber in einer CL Quali gewesen als diese Masen Spieler vom SK Rapid! Hat nicht wollen sein und wünschen euch dafür fürs nächste Jahr das Beste!
  2. MEISTER1965 liked a post in a topic by Der Athletiker in Manchester United - LASK   
    man muss ned schon wieder den scr channel hereinziehen. 
  3. MEISTER1965 liked a post in a topic by 111ASK in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Wir sind deswegen nicht aufgestiegen. Wenn ich mich richtig erinnere. 
  4. neunzehnhundertacht liked a post in a topic by MEISTER1965 in A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison   
    VID-20200706-WA0002.mp4
  5. Eldoret liked a post in a topic by MEISTER1965 in A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison   
    VID-20200706-WA0002.mp4
  6. MEISTER1965 liked a post in a topic by sowuascht in A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison   
    Ich bin normal sehr sensibel, was Einschränkungen des Staates gegen Fussballfans betrifft, nur sehe ich derzeit keine andere Möglichkeit für die Bundesliga. Sicher kannst auf alles scheißen und verlangen, dass man ohne jede Einschränkung Fans zulassen soll, wir sind aber trotz allem noch mitten in einer weltweiten Pandemie und sowas wird dir in Österreich nicht durchgehen. Ich sehe auch ehrlich gesagt keine Anzeichen dafür, dass das Szenario, das wir nächste Saison sehen werden, eines sein könnte, dass auf Dauer besteht. Dafür sind volle Fankurven zu wichtig für das Produkt Bundesliga, denn ohne volle Kurven hast dann bis auf Salzburg (Top-Spielen) nirgends wo mehr volle Stadien. Sollten tatsächlich einzelne Einschränkungen bleiben (beispielsweise Gästeverbot, wobei ich das eigentlich auch nicht kommen sehe) kann man dann zu gegebener Zeit Maßnahmen ergreifen, aber was ein Protest jetzt bringen soll und wie dieser ablaufen soll, kann ich absolut nicht sehen.
    Und auch was das vorige Argument mit dem Impfnachweis betrifft: nur weil irgendjemand medial darüber diskutiert, heißt das noch lange nicht, dass soetwas auch kommen wird. Und sollte wirklich ungeimpften Personen der Zutritt zum Stadion/Großveranstaltungen verwehrt bleiben, wird sich damit sicher der Vfgh ausführlichst beschäftigen.
  7. MEISTER1965 liked a post in a topic by LFW´96 in Marketing Saison 2019/20   
    gab es ja schon - war ein absoluter Abbrenner wobei die Quali damals eher bescheiden war
  8. MEISTER1965 liked a post in a topic by Linza_ASK in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Absolut verständlich und notwendig. Ich denke Klagenfurt geht es weniger darum Ried die Meisterschaft zu versalzen, sondern mehr um eine anständige Sanktion gegen den FAC. Es liegt eindeutig eine Wettbewerbsverzerrung vor und diese gehört geprüft und geahndet. Beispiele dafür gibt es in anderen Ländern genug, siehe Wolves in England. Ich erachte eine Geldstrafe für angemessen. Sollte wirklich mehr dahinterstecken (Stichwort Manipulation), fordere ich drakonische Strafen. 
  9. MEISTER1965 liked a post in a topic by Much1 in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Das mit der roten hab ich mir auch gedacht. Und dann geht er völlig entspannt raus und klatscht noch mit einem rieder ab. 
    Dazu einige gegentore, zb das 7:0 glaub ich, wo einer vom fac beim rausspielversuch einen halbhohen querpass durch den eigenen 16er schlägt, der dann ein wenig ausserhalb des strafraums abgefangen wurde.... wenn wir sowas in der 2. Klasse machen fragens uns ob wir besoffen sind. Offensichtlicher wie der fac es gestern aufgeführt hat gehts eigentlich nimmer.
  10. MEISTER1965 liked a post in a topic by Chrisu6 in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Das mit dem Sommerurlaub sei mal dahingestellt, aber es bleibt einfach unverändert, dass der FAC aufgetreten ist wie eine Schülerligamannschaft - und das in dem Wissen, dass sie den Titelkampf mitentscheiden werden. Alleine die ersten Tore waren milde gesagt ein Witz. Und auch sehr amüsant war die rote Karte in der zweiten HZ - vorher machen sie fast nix, aber bei einer harmlosen Szene muss einer im Mittelfeld dann einen Rieder niedersensen?
    Ich bleibt dabei - normal war das beileibe nicht. Innsbruck hat sich dementsprechend bis weit in die 2HZ hinein gewehrt - auch wenn es ja "um nix mehr ging".... 
    Nun - sei´s wie´s sei. Ried wieder oben 
  11. MEISTER1965 liked a post in a topic by Petroleum in Was macht die werte Konkurrenz?   
    unsere transparente bei den spielen gegen ried waren dagegen immer ein akademischer hochgenuss
  12. MEISTER1965 liked a post in a topic by Chrisu6 in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Die Aussage kann ich nicht verstehen - Innsbruck hat sich lange gegen eine Niederlage gewehrt. Erst ab Minute 68(!) wurde die Niederlage quasi höher. Und da war sicher auch schon bekannt, dass Ried weit in Führung war.
    Beim FAC stand es nach 32(!!!!) Minuten schon 5-0. Und das kann mir keiner erzählen, dass das normal ist. Und auch nicht normal, wenn man scheinbar 5 Leute vorher in den Urlaub schickt.
    Für mich auch heute noch ein riesen Skandal.
    PS: Was bringt es eigentlich, wenn die Fans nicht im Stadion sein dürfen, dafür aber vor den Stadiontoren jubeln bzw. sehr eng beisammenstehen ohne Schutzmasken. Das Bild heute in den OÖN zeigt dies ja wunderbar. Andererseits gibt´s immer wieder Gerüchte, dass Leute im Umkreis Ried ohnedies allesamt verwandt sind.. somit wäre es egal. 
  13. wunderwuzzi liked a post in a topic by MEISTER1965 in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Sagt einer, der unseren Präsidenten als "menschlich ein Schwein" bezeichnet, ohne in persönlich zu kennen.
    Ist Sport wirklich Betrug? Die Ergebnisse in der 2.Liga heute, lassen das vermuten.
    Die Ried Bejubler werden sich noch wundern, ihr Aufstieg ist sicher, sportlich und wirtschaftlich, ein Nachteil für uns.
    Aber egal, wir wollen ja bloß ein neues Stadion.
    Und ja, ab und zu muss an auch  ins Wirtshaus gehen, um an interessante Informationen zu kommen.
    Hurra wir haben DERBY !!! Koste es was es wolle!
  14. MEISTER1965 liked a post in a topic by Chrisu6 in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Weil ich scheinbar übertrieben habe.. 
    Klagenfurt-Trainer Robert Micheu :
    "Gratulation nach Ried. Finde es witzig, dass fünf Spieler beim FAC auf Urlaub sind. Ganz interessant, dass Ried auch Tore geschossen hat, als wir Tore geschossen haben. "   Mehr sag ich jetzt eh nimmer... mich kotzt es schon genug an, wie es seit Corona generell gelaufen ist... da ist das heutige Beidlspiel nur die Draufgabe.   Von daher.. es möge die neue Saison bald beginnen inkl. Zuseher.. 
  15. MEISTER1965 liked a post in a topic by Soldi in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Lächerlich 😂
    Scheiss Ried
  16. MEISTER1965 liked a post in a topic by Fanatiker_1908 in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Da hat wohl Ried mehr bezahlt als Klafu 🤭
  17. MEISTER1965 liked a post in a topic by Chrisu6 in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Wahnsinn.. das ist doch zum Kotzen.. FAC gehört aus der Liga geschmissen. 
  18. MEISTER1965 liked a post in a topic by Much1 in Sommervorbereitung 2020   
    Denke auch man sollte eher einem jungen aufstrebenden trainer wie kühbauer die chance geben. Der hat mit dem underdog rapid immerhin den heimlichen meistertitel geholt.
  19. Slin liked a post in a topic by MEISTER1965 in Dominik Thalhammer neuer LASK Trainer & Sportdirektor   
    Ich habe "ernsthaft" an Matthias Hamann gedacht 
    Zumindest hatte ich auch leise diese Idee. Hab allerdings meine Zweifel, ob sich eine extreme 6 Mann Offensive, wie sie Hamann spielen ließ, erfolgreich mit einer übrig bleibenden 3 Mann Defensive verbinden lässt.
    Ein funktionierendes magisches Dreieck, sollte im Sturm eigentlich genügen, um die Gegner auseinander zu nehmen. So wie Mayrleb, Prager u. Wallner. Ach, da werden Erinnerungen wach  
  20. MEISTER1965 liked a post in a topic by Der Athletiker in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    Das ist mal kriminelle Energie unfassbar aber wenn Gruber ein paar blöde Meldungen macht, geht das ASB fast über 
  21. Fanatiker_1908 liked a post in a topic by MEISTER1965 in Dominik Thalhammer neuer LASK Trainer & Sportdirektor   
    Ich habe "ernsthaft" an Matthias Hamann gedacht 
    Zumindest hatte ich auch leise diese Idee. Hab allerdings meine Zweifel, ob sich eine extreme 6 Mann Offensive, wie sie Hamann spielen ließ, erfolgreich mit einer übrig bleibenden 3 Mann Defensive verbinden lässt.
    Ein funktionierendes magisches Dreieck, sollte im Sturm eigentlich genügen, um die Gegner auseinander zu nehmen. So wie Mayrleb, Prager u. Wallner. Ach, da werden Erinnerungen wach  
  22. Ilopan liked a post in a topic by MEISTER1965 in Dominik Thalhammer neuer LASK Trainer & Sportdirektor   
    Ich habe "ernsthaft" an Matthias Hamann gedacht 
    Zumindest hatte ich auch leise diese Idee. Hab allerdings meine Zweifel, ob sich eine extreme 6 Mann Offensive, wie sie Hamann spielen ließ, erfolgreich mit einer übrig bleibenden 3 Mann Defensive verbinden lässt.
    Ein funktionierendes magisches Dreieck, sollte im Sturm eigentlich genügen, um die Gegner auseinander zu nehmen. So wie Mayrleb, Prager u. Wallner. Ach, da werden Erinnerungen wach  
  23. indietro liked a post in a topic by MEISTER1965 in Dominik Thalhammer neuer LASK Trainer & Sportdirektor   
    Ich habe "ernsthaft" an Matthias Hamann gedacht 
    Zumindest hatte ich auch leise diese Idee. Hab allerdings meine Zweifel, ob sich eine extreme 6 Mann Offensive, wie sie Hamann spielen ließ, erfolgreich mit einer übrig bleibenden 3 Mann Defensive verbinden lässt.
    Ein funktionierendes magisches Dreieck, sollte im Sturm eigentlich genügen, um die Gegner auseinander zu nehmen. So wie Mayrleb, Prager u. Wallner. Ach, da werden Erinnerungen wach  
  24. ferchi liked a post in a topic by MEISTER1965 in Dominik Thalhammer neuer LASK Trainer & Sportdirektor   
    Ich habe "ernsthaft" an Matthias Hamann gedacht 
    Zumindest hatte ich auch leise diese Idee. Hab allerdings meine Zweifel, ob sich eine extreme 6 Mann Offensive, wie sie Hamann spielen ließ, erfolgreich mit einer übrig bleibenden 3 Mann Defensive verbinden lässt.
    Ein funktionierendes magisches Dreieck, sollte im Sturm eigentlich genügen, um die Gegner auseinander zu nehmen. So wie Mayrleb, Prager u. Wallner. Ach, da werden Erinnerungen wach  
  25. Michi2406 liked a post in a topic by MEISTER1965 in Dominik Thalhammer neuer LASK Trainer & Sportdirektor   
    Ich habe "ernsthaft" an Matthias Hamann gedacht 
    Zumindest hatte ich auch leise diese Idee. Hab allerdings meine Zweifel, ob sich eine extreme 6 Mann Offensive, wie sie Hamann spielen ließ, erfolgreich mit einer übrig bleibenden 3 Mann Defensive verbinden lässt.
    Ein funktionierendes magisches Dreieck, sollte im Sturm eigentlich genügen, um die Gegner auseinander zu nehmen. So wie Mayrleb, Prager u. Wallner. Ach, da werden Erinnerungen wach  
×
×
  • Create New...