MEISTER1965

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147417-lask-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=13973377 von einen Beitrag im Thema in LASK - TSV Hartberg   
    Sorry aber in der Saison hat man seit November schon oft den gleichen Topfen gesehen. Unruhig ist es im Verein eh schon seit Jahren.
  2. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=13968222 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Fragst du jetzt ernsthaft, ob sich die eigenen Fans auf der Tribüne schon angehen ?
  3. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117338-stadion-auf-der-gugl/?do=findComment&comment=13971543 von einen Beitrag im Thema in Stadion auf der Gugl   
    6,5 für Wurst mit Gebäck und noch 5+ Euronen für ein Bier ist heute eh schon normal
  4. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13966266 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Also ich weiß jetzt nicht wie oft das hier schon gesagt wurde aber dass das Sponsoring von BWT beendet wird, war noch nie wo Forderung. Ich mein die vertreiben Produkte für Wasseraufbereitung. Glaub ein sympathischeres Geschäftsfeld gibts eigentlich selten. 
  5. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147191-linzer-ask-fc-salzburg/?do=findComment&comment=13955928 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK : FC Salzburg   
    Bei aller Liebe. Aber das stimmt einfach nicht. Man muss wirklich nicht mit aller Gewalt die Sitzplatzbesucher schlecht reden 
  6. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=13955213 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Schön eigentlich diese schwarzen Banden mit der LASK Flagge. Und auch die Sitze sind sehr schön in den Vereinsfarben. Und ich sehe auf dem Bild noch einen Mann der das zum ersten mal in der 100 jährigen LASK Geschichte ermöglicht hat.
     
  7. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=13955016 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Indem er zuerst mit den anderen Gesellschaftern den Verein gerettet hat und anschließend den LASK zu einen Top Club entwickelt hat (100 Mio € Stadion, Sportlich Top 5). 
    Das Stadion in Linz ist zum ersten mal in der Geschichte des Vereins Schwarz-Weiß gebrandet. Es gibt keinen Sponsoren im Vereinsnamen und Wappen. Und die Trikots 1&2 sind in den Vereinsfarben. Es ist Gruber und seinen Team gelungen ein Top Unternehmen als Sponsor zu gewinnen (BWT) und an den Verein zu binden. Der Mann hat seine Verdienste. Es hat noch nie eine so gute Nachwuchsarbeit in Linz gegeben (Auch dank dem BWT Geld), Und den Kids & Eltern ist es scheißegal, dass das Nachwuchstrikot einen Pinken Streifen hat.
  8. Der Athletiker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/10292-lizenz/?do=findComment&comment=13954200 von einen Beitrag im Thema in Lizenz?   
    Deine größte Hoffnung? 
  9. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=13951602 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Und damit sich was ändert muss man gegen alles rebellieren und alles vertäufeln oder was, alles sicherheitshalber in die negativ Waagschale 
  10. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=13951501 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Quasi jede Farbe nur keine eines Sponsor = Geldgeber
    Weil göd brauch ma ned des kumt eh ausn Bankomat
  11. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146754-linzer-ask-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13930802 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - Austria Klagenfurt   
    wo waren denn die teuer?
    und wie lang hat ein nakamura bei uns gebraucht um wirklich durchzustarten?
  12. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146754-linzer-ask-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13930119 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - Austria Klagenfurt   
    Usor wurde halt von Sageder wieder die Stärke genommen.....die Spiele die er auf der linken Seite gespielt hat, waren immer sehr gut von ihm. Warum ihn Sageder jetzt wieder rechts spielen lässt ist mir ein Rätsel 
  13. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146754-linzer-ask-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13930057 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - Austria Klagenfurt   
    Wie hier Usor als negativ-Beispiel rausgepickt wird, kann ich irgendwie nicht verstehen.
    Ja, er hat unglückliche Aktionen gehabt (und die eine große Chance kann man machen), aber schlechte Aktionen hat momentan jeder bei uns - wirklich jeder. Ziereis, Lucki, Maxi, Jovicic, usw mit Fehlpässen auf 3 Meter. Wir sind einfach grade schlecht.
    Ziereis hat als Abwehrchef relativ zum Rest gut gespielt, aber sein auf seinem Leistungszenit ist er auch sicher nicht.
    Und Usor hab ich eher noch als Lichtblick wahrgenommen.
    Was der arbeitet ist einfach unglaublich und vor allem in der zweiten Halbzeit sehr wichtig um den Kärtnern den Spielaufbau schwer zu machen. Da hatte er einen großen Anteil daran, dass die fast nur noch (sinnlose) hohe Bälle nach vorne gedroschen haben.
    Er hat sich auch in der zweiten Halbzeit oft fallen lassen und die Zwischenräume zwischen Mittelfeld und Sturm bespielt. Da war’s dann auf einmal möglich flach durch die Mitte zu spielen.
    Soll jetzt nicht heißen, dass ich Usor als den großen Heilsbringer betrachte. Aber heute war er für mich ganz klar mehr Teil der Lösung als Teil des Problems.
  14. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146754-linzer-ask-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13929070 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - Austria Klagenfurt   
    Wahnsinn, wie uns Lawal Woche für Woche rettet..
    Tut. Das. Gut.
  15. ASK_Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146754-linzer-ask-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13929044 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - Austria Klagenfurt   
    Angsthasenfußball würde ich nicht sagen. Die Mannschaft ist nicht fähig, auch nur eine einzige 100%ige Torchance heraus zu spielen. Ich möchte da kein Stürmer sein. 
  16. Scaramouche gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143164-thomas-sageder-lask-trainer-vom-23-juni-2023-bis-10-april-2024/?do=findComment&comment=13915566 von einen Beitrag im Thema in Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024   
    Hab die letzten 2 Testspiele gegen 1860 in Windischgarsten vor Ort gesehen. Gestern nur  nebenbei im Livestream. Meiner Meinung nach ist 1860 ein guter Testgegner, der schon ordentlich dagegen hält. Trotzdem oder gerade deswegen sah man wieder die Schwächen und die Planlosigkeit im Angriffsdrittel.
    Eigentlich war es schon beim ersten Cupspiel in Röthis zu sehen. Trotz des 0:6 Sieges, wo aber 5 Tore erst in der 2.HZ fielen, als den Vorarlbergern immer mehr die Kraft aus ging.
    Ich bin sicher nicht der, der sofort den Trainer kritisiert und will auch keine Trainerdiskussion lostreten. Sageder ist mMn menschlich schwer in Ordnung. Einige Spieler haben sich auch durchaus gesteigert und die Kondition der neuen dürfte mittlerweile auch passen. 
    Warum es mit dem Toreschießen nicht klappt, ist ein eigenes Thema. Neben Fehlpässen habe ich den Eindruck, dass die Spieler immer noch nicht die Laufwege der Mitspieler kennen. Dazu kommt noch eine gehörige Portion Verunsicherung.
    Da ist jetzt schon der Trainer gefragt. Auch die Standards bringen kaum Gefährlichkeit. Da liegt der Unterschied zu Glasner, auch wenn er seine Zeit gebraucht, aber er hat in allen Bereichen gearbeitet. Praktisch jeder Spieler war gut für ein Tor. Sogar Holland hat er so weit gebracht. 
    Wenn ich mir die Aussage von Sageder gestern nach dem Spiel durchlese, dann muss ich sagen, es wiederholt sich und macht mir wenig Hoffnung, dass sich da in absehbarer Zeit etwas ändert:
    Ein Sieg tut immer gut, wenngleich wir natürlich wissen, dass wir besser Fußball spielen können. Phasenweise haben wir zu wenig vertikal gespielt, zum Teil hat uns auch das Tempo gefehlt. Nun gilt es, Kräfte zu sammeln und weiter hart zu arbeiten. Wir blicken den kommenden Aufgaben zuversichtlich entgegen.
    Thomas Sageder, Cheftrainer
  17. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117338-stadion-auf-der-gugl/?do=findComment&comment=13911938 von einen Beitrag im Thema in Stadion auf der Gugl   
    Ich war gestern und heute im Restaurant weil ich gerade beruflich ein Meeting in einer Eventbox mache. Ambiente, Qualität, Service und Preis-Leistungsverhältnis sind top. Absolut empfehlenswert. Öffnungszeiten Montag bis Freitag, 11-18 Uhr. Man kann da jederzeit auch ohne Reservierung hinschauen. Die große Kommunikation ist bisher ausgeblieben damit das Restaurant nicht gleich zu Beginn überlaufen ist. Die Leute wissen schon was sie tun.
  18. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133260-lask-kader-202324/?do=findComment&comment=13918630 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2023/24   
    Ich weiß nicht, woher dieser Schmarrn immer kommt. Außer gegen Altach hast der Mannschaft nie die Einstellung vorwerfen können. 
  19. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133260-lask-kader-202324/?do=findComment&comment=13918590 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2023/24   
    P.Michorl hat in seinen letzten 3100 bundesliga Spielminuten kein einziges Tor erzielt.
    Verstehe den sentimentalen Wert aber wenn es gerade um den wichtigsten Aspekt zählbares auf die Anzeigetafel  zu notieren geht , fällt mir  der name michorl  nicht gerade  als erster für die Lösung  dieses Problems  ein .
  20. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133260-lask-kader-202324/?do=findComment&comment=13918535 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2023/24   
    Jetzt weil er bei den Amateuren einen Freistoß rein gebracht hat, wäre er unser Heilsbringer.... übertreiben brauch man es jetzt auch nicht. Vor zwei oder drei Wochen hat er einen Elfer verschoßen.
  21. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143164-thomas-sageder-lask-trainer-vom-23-juni-2023-bis-10-april-2024/?do=findComment&comment=13916546 von einen Beitrag im Thema in Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024   
    Die Einen saufen, die Anderen nicht. 
  22. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143580-saison-202324/?do=findComment&comment=13904372 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
    Komisch dass du hier gerade Rapid als Beispiel nennst. Ein Verein bei dem Spieler sogar im VIP-Klub aus dem Rahmen fallen was wohl nicht nur in Österreich einzigartig ist.

    Und welche Geisteskinder bei Rapid in der Kurve stehen hat man gerade vorhin wieder gehört und gesehen. Die scheissen auf das Leitbild und den Maßnahmenkatalog ohne mit der Wimper zu zucken.

    PS: Es hat heute genau bis zur Minute 13 gedauert bis „Wir sind keine oaschwoamen Linza“ angestimmt wurde.
  23. SCA 1914 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146194-sc-austria-lustenau-bw-linz/?do=findComment&comment=13891518 von einen Beitrag im Thema in SC Austria Lustenau - BW LInz   
    Lustenau war mir schon immer sympathisch! Bitte weiter so!
  24. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=13891009 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Das irre ist ja, dass es bei dem Rumgeschiebe 6 min Nachspielzeit gibt und bei uns gestern sind die Salzburger 2 Hälfte nur mehr am sterben gewesen und dann gibt's 3 Minuten, die dann penibel eingehalten wurden 
  25. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145982-scr-altach-vs-linzer-ask/?do=findComment&comment=13873187 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach vs. Linzer ASK   
    Eigentlich gibt es eh wieder die typischen Fragezeichen, wie schon von den Vorschreibern verfasst. 

    Aber:
    Sind eigentlich Bälle in die Spitze, Hinter die Kette, Laufpässe, Steckpässe, oder wie man es auch immer nennen mag, verboten? Ljubicic und Havel hätten sich mit einige guten Laufwegen immerwieder mal angeboten aber es kommt kein einziger schei.. Ball. Da wird der beste Stürmer nicht netzen.