Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 08/13/2016 in all areas

  1. 5 likes
    Ich hatte ja heute zum ersten Mal meinen Sohn im Stadion, war auf der Familientribüne und sehr positiv überrascht wie ein paar Nachwuchssupporter schon voller Leidenschaft klatschen, schreien und singen. Als Block Westler is es einerseits ganz ganz ungewohnt zu sitzen, alles ist gemächlich, die Leute stehen auf und alle sind happy, andererseits ist es schon mal ganz edel gemütlich sein cerveza zu trinken, sich eine Pizza mit dem Nachwuchs reinzuschieben und vielleicht mal der Frau ein Foto schicken ohne gleich troubles zu bekommen. Ja, ich habe bei der Welle mitgemacht, ich schwöre nur 2 Mal. den Kiddies hats einfach gefallen und als sie dann auf die Ost getragen wurde war ja wirklich Euphorie zu spüren, alle waren ausser sich dort. Für mich eine schöne Erfahrung, leiwande Leute und es ist schön den Fans, Nachwuchs Block Westlern bzw. denen, die das Stadion nach uns dann ihr zu Hause nennen, beim Stadiombesuch und ihrer Freude daran zuzusehen. Und dann gewinnst auch noch 4:0 - so schön kann Fußball, so großartig Rapid sein! Bitte lasst uns den Teil der Rapidfamilie niemals schlecht reden. Es ist ein wichtiger und besonderer, auch wenn es keine Bengalen, Spruchbänder und 90min Support gibt. Auch dort gibt es Emotion und Euphorie, nur steckt sie in den Kinderschuhen, im wahrsten Sinne des Wortes.
  2. 4 likes
    Wertes ASB, wie ihr in letzter Zeit mitbekommen habt, hat unsere Gruppe - zu Ehren unseres Gottes Harambe - den Spamchannel übernommen. Wir bringen euch Witz, Spaß und Unterhaltung, natürlich frei Haus, direkt ins ASB. Natürlich alles mit ernstem Hintergrund, denn wir möchten die Nation spalten. Leute die gegen Harambe sind oder nicht unseren Weg gehen, müssen den Spamchannel verlassen oder gar ausgelöscht werden. Da hört sich der oben erwähnte Spaß dann auf. Aber egal, diesbzgl. werdet ihr unsere weiteren Schritte eh noch mitbekommen. Kommen wir zu dem, warum wir heute hier sind: In den letzten Tagen hat es hier vermehrt Spam-Anschläge von einem User namens "FleXx" gegeben. Wir können diese Anschläge, da sie nicht unserer Linie entsprechen, nicht gut heißen und distanzieren uns von diesen. Zur Gruppe Harambe zählen weiterhin nur @odrik, @Chemical neighborhood, @pd17, @Supermod und unser jüngstes Mitglied @sulza. Danke für eure Aufmerksamkeit! - gez. Gruppe Harambe -
  3. 2 likes
    wobei man schon auch zu gute halten muss - was ich vorher leider vergessen hab: die ultras haben dem supportverlangen der ost sofort nachgegeben und das echo angestimmt, DAS hat wiederrum sehr gut gepasst
  4. 2 likes
  5. 2 likes
  6. 2 likes
    Zu Maierhofer kann ich nur eines sagen und ich möchte darauf hinweisen, dass dies meine ganz persönliche Meinung ist und ich weiss, dass ich damit absolut polarisiere, ABER, Maierhofer hat sich für mich am 7.5.2012 mit seinem Verhalten disqualifiziert, da sehe ich die Entrup Geschichte viel differenzierter, obwohl er massiven Anteil am letzten Titel hatte, aber wie schon erwähnt - diesbezüglich hab ich eine "besondere" Meinung.
  7. 1 like
    Die Welle gab es schon, da gab es maximal in Italien eine Ultra-Bewegung. Mit Klatschhilfen, künstlicher Euphorie oder EM/WM-Stimmung hat das per se nichts zu tun. Ich erinnere mich noch gut, dass wir 2005 und 2008 in den Frühjahren bei den Meisterpartien (Admira, Bregenz, Salzburg, Altach) die Welle im Stadion hatten und der Block zu 100% mitgemacht hat. Ich weiß nicht, ob das "97" in deinem Usernamen eine Anspielung auf dein Geburtsjahr ist, aber falls dem so ist, wirst du dich kaum an die Entstehung der Welle erinnern können, weil du noch nicht geboren warst (und nein, auch ich war damals noch zu jung). Was daran peinlich sein soll, dass sich Kinder mit Begeisterung am Support beteiligen (diese Kinder wandern früher oder später ohnehin in den BW) ist mir vollkommen schleierhaft.
  8. 1 like
    Ziemlich sicher gegen Deutschland. Die sind schon 2:0 vorne.
  9. 1 like
    Ohne Defensivspieler Chen Weixing ist das sowieso nur halb so schön zum zuschaun Deutschland/Taiwan
  10. 1 like
    Jo. Sie sind wieder sehr gut in die Saison gestartet, die Grünen. Im neuen Kommerztempel halten sie in 3 Spielen bei 3 Siegen und einem TV von 11:0 In der Saison in 4 Spielen hält man bei 9 Punkten und einem TV von 13:3. Kann sich leider sehen lassen. Das wird heuer ein beinharter Kampf mit RBS um den Titel. Und glaub leider dass sie Grünen es heuer packen. Positiv für die Austria: RBS ist drauf und dran unseren Rekord von 4 Titeln in Serie zu knacken. Das wäre somit ad acta gelegt.
  11. 1 like
    Scheiß auf Rapid Klar ist die Hütte voll. Die sind voll am Hypetrain, die Medien loben die Grünlinge von allen Seiten und kreun denen in den Orsch, haben ein neues Stadion, sind souverän im EC mit zwei leichten Gegner, haben kräftig eingekauft und spielen auch ziemlich gut. Mehr geht eh nicht.
  12. 1 like
  13. 1 like
  14. 1 like
    Dass das Silvesterstadl-Publikum mit dem Neujahrskonzert überfordert ist, war zu erwarten.
  15. 1 like
    Oder ein paar verzweifelte ASBler sich plötzlich fürn Spam Channel interessieren.
  16. 1 like
  17. 1 like
    wenns dich interessiert lies dir zb das hier durch: http://adios-hola.org/
  18. 1 like
  19. 1 like
    Warum zitiert jeder diesen Troll? Da bringt die ganze Ignorefunktion nichts
  20. 1 like
    ja bist du denn narrisch, danke! das war 94 und ich kann mich ehrlich gesagt weder an spieler, noch das trikot erinnern. obwohl ich zu der zeit schon selbst im verein gespielt hab, also fußball mein lebensinhalt war.
  21. 1 like
    War damals mWn ein rechtliches Problem, ebenso wie bei den Spielerfotos. Daran dürfte es anscheinend auch bei meinem Trikotbildarchiv (über 200 Fotos) auf Imgur scheitern, aber ich spiele mich weiterhin damit...
  22. 1 like
    odrik wurde gesperrt, weil er zu wenig likes verteilt hat.
  23. 1 like
  24. 1 like
    hab mal vorne wieder geupdated. nimmt form an
  25. 1 like
  26. 1 like
  27. 1 like
  28. 1 like
    Noch einmal: Was ist an den Strafen sinnlos? Es gab massiven Missbrauch, die Deppen von den Gruabn Veteranen haben sogar versucht von den hinteren Reihen Böller in den Sektor-Eingang zu werfen, dummerweise sind die meistens mitten zwischen den Zuschauern gelandet. Bengalen von irgendwelchen Besoffenen gezündet brauche ich ebenfalls nicht. Das ganze Zeug ist kein Spielzeug, ob man es wahr haben will oder nicht und es ist nach wie vor erlaubt, Choreographien mit Bengalen anzumelden, also wo ist das Problem? Wie gesagt, ich könnte auch damit leben, wenn der Dreck komplett abgeschafft wird, aber so sollte jeder damit leben können.
  29. 1 like
    Wenn mal länger mit Frauen im Sport zusammen arbeitest, weißt dass die Weinerei ganz normal ist.
  30. 1 like
    bin sehr beliebt. meine mama hat mich als kind immer viel gelobt und umarmt, deswegen wurde aus mir so ein hervorragender memer und cuntdestroyer. daher auch die likes
  31. 1 like
    Das war Mineralwasser in einem Bierbecher. Er ist neben uns gestanden. Übrigens war auch Oscar, Aufhauser und Ilsanker da. Und ein paar vom Management.
  32. 1 like
    Warum wird hier eigentlich nichts Upgevotet? Ihr Luschen...
  33. 1 like
    Lück darf nicht für die Amateure spielen, da die Anmeldefrist für die Regionalliga am 15. Juli abgelaufen ist und er später verpflichtet wurde. Foda hat diesen Umstand beim heutigen Mediabriefing auch bedauert.
  34. 1 like
  35. 1 like
  36. 1 like
  37. 1 like
    danke grosser affe @odrik
  38. 1 like
    Ich würde auf jeden Fall versuchen weiterhin bei ihr zu landen und mich ja nicht nach etwas neuem umsehen. Da geht definitiv was! Ich hör das an der Art ihrer Ausreden
  39. 1 like
    @PostingGmbH bekomm ich ein Like?
  40. 1 like
    Hab schon länger keine bekommen
  41. 1 like
    Hätten sie sagen können - wäre aber ein bisserl abenteuerlich gewesen. Sie hätten auch ein Vergehen feststellen können und Martischinko straffrei/auf Bewährung davonkommen lassen können. Was der Senat 1 aber gemacht hat war folgendes: Implizit festzuhalten, dass die Sache eine Tätlichkeit war und gleichzeitig eine Begründung rauszuhauen bei der man sich fragt ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Spricht der Senat 1 nicht mit den Assistenten? Oder andersrum: Bei welcher Situation auf dem Spielfeld kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Szene zumindest im Blickfeld des Assistenten stattfindet ? Absoluter worst case..
  42. 1 like
    die tatsache, dass es eingestellt wurde finde ich nicht so schlimm. die begründung dafür ist halt .. irgendwas.
  43. 1 like
    Ich glaube dass Oscar am Samstag so ziemlich die beste Mannschaft aufstellt. Jetzt war eine Woche Pause und man darf den Rythmus nicht verlieren. Nächste Woche gegen Mattersburg wird er vermutlich komplett durchwechseln. Aber gegen Ried und zweimal gegen Zagreb die Einser Garnitur.
  44. 1 like
  45. 1 like
    Strebinger hat im ganzen Frühjahr außer in Grödig keinen Fehler gemacht, gegen WAC oder Sturm daheim super Paraden geliefert, legt das ganze Spiel deutlich moderner aus, ist Österreicher und für einen Torhüter relativ jung und entwicklungsfähig. Wie man sich da einen Novota wünschen kann, werde ich nie verstehen.
  46. 1 like
    Teil 6: Auf in eine neue Saison mit Ernst Öbster: http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/2029-auf-in-eine-neue-saison-mit-ernst-oebster
  47. 1 like
    Die seit1908-Fotoparade ist wieder da! Die Ferienzeit naht und in den letzten Jahren durften wir immer euch mit euren Fanartikeln im Urlaub auf Facebook präsentieren. Heuer machen wir es anders: Unser heuriges Motto lautet: LASK - Klub der Oberösterreicher. Schnappt eure Lieben oder euch selbst per Selfie und posiert neben eurem Gemeinde/Ortsschild. Unser Mitglied Christoph aus Zwettl hat es mit seiner Family schon vorgezeigt. Wir freuen uns auf viele lässige Bilder aus OÖ und darüber hinaus und wollen damit die Vielfalt der LASKler zeigen. Einfach die Fotos per Mail an "[email protected]" schicken oder auf Facebook per PM. Die Pics werden dann in regelmäßigen Abständen auf Facebook gepostet werden.
  48. 1 like
    Gespräche mit Friedl hat J. Werner schon letzte Woche bestätigt. Ich hoffe, falls er zum LASK kommt, dass der Herr Friedl hat bei der Admira nichts mit den Lizenzierungssachen zu tun.
  49. 1 like
  50. 1 like
This leaderboard is set to Vienna/GMT+02:00
×
×
  • Create New...