Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 13.08.2016 in all areas

  1. Ja, echt...! Hab ich heute auch gesehen. Sehr sympatisch! Gut das sich die diversität unserer Gesellschaft auch hier wiederspiegelt. Ganz fein und absolut zu befürworten.
    17 likes
  2. ist jetzt bestimmt sehr unangenehm auf familienfeiern
    14 likes
  3. Schwachsinn! Wenn ein anderer Sektor seinen Teil zum Support beiträgt - speziell der Familiensektor mit vielen Kindern für die es das größte ist wenn sie die Welle starten - ist es doch perfekt. Es gibt nicht nur den BlockWest der den Support vorgibt. Und ich hab auch ein Abo im Block. Es war ja auch unendlich geil, als die Nord - edit: im alten Hanappi - was angestimmt hat. Genauso ist es hier. Das Stadion muss als ganzes Leben, denn alle sind wegen Rapid dort. Und den bekommst 3 mal zurück für diese unnötige Einstellung
    9 likes
  4. werden sich bei "schlag die austria tot" auch ned wenige denken
    6 likes
  5. Ich hatte ja heute zum ersten Mal meinen Sohn im Stadion, war auf der Familientribüne und sehr positiv überrascht wie ein paar Nachwuchssupporter schon voller Leidenschaft klatschen, schreien und singen. Als Block Westler is es einerseits ganz ganz ungewohnt zu sitzen, alles ist gemächlich, die Leute stehen auf und alle sind happy, andererseits ist es schon mal ganz edel gemütlich sein cerveza zu trinken, sich eine Pizza mit dem Nachwuchs reinzuschieben und vielleicht mal der Frau ein Foto schicken ohne gleich troubles zu bekommen. Ja, ich habe bei der Welle mitgemacht, ich schwöre nur 2 Mal. den Kiddies hats einfach gefallen und als sie dann auf die Ost getragen wurde war ja wirklich Euphorie zu spüren, alle waren ausser sich dort. Für mich eine schöne Erfahrung, leiwande Leute und es ist schön den Fans, Nachwuchs Block Westlern bzw. denen, die das Stadion nach uns dann ihr zu Hause nennen, beim Stadiombesuch und ihrer Freude daran zuzusehen. Und dann gewinnst auch noch 4:0 - so schön kann Fußball, so großartig Rapid sein! Bitte lasst uns den Teil der Rapidfamilie niemals schlecht reden. Es ist ein wichtiger und besonderer, auch wenn es keine Bengalen, Spruchbänder und 90min Support gibt. Auch dort gibt es Emotion und Euphorie, nur steckt sie in den Kinderschuhen, im wahrsten Sinne des Wortes.
    5 likes
  6. ist dir die laolawelle nicht traditionsreich genug? die gibts länger als unsere ultrasbewegung. wurde zu meiner ersten westzeit ende der 90er auch das eine oder andere mal von der west angezündelt und durchs stadion getragen. waren da klatschhilfen auch schon toll? mit der eigenen vergangenheit ist man/bist du offenbar nicht ganz so kritisch.
    5 likes
  7. Also hier wird schon ein bissi idipfl geritten. Stimmung war sehr gut, wie auch schon im Happel am Sonntag. Ich finde dass die Diversität unserer unglaublich vielschichtigen und vielseitigen Supporter aktuell gut zur Geltung kommt, positiv, wie manchmal auch negativ aber genau das macht es für mich sehr leiwand und spannend und gerade Momente wo der Block auf die Längstribünler eingeht, zeigt dass Rapid hier im Mittelpunkt steht, egal ob FCler, routinierter Haudegen, Kind, Wellenass oder was weiß ich was. Rapid ist geil, Rapid sind wir und der Rapidler ist individuell auch mündig genug, Dinge zu unterstützen oder diese zu lassen, solange es die von Peschek genannten, negativen Punkte nicht betrifft ist das doch alles ziemlich leiwand und kein Grund für Zeigefinger oder Du-du-du's. Ich mag uns auch wenn ich nicht alles leiwand find. Die diverse und doch einende grün-weiße Energie ist geil. Punkt.
    4 likes
  8. Sollte jetzt wieder da sein. By the way: Members dürfen ab sofort nur noch 15-mal täglich upvoten. Also teilt es euch ein.
    4 likes
  9. Was mir wirklich am Nerv geht, ist dass das Thema Entrup unsere sportlichen Erfolge massiv in den Schatten stellt, als real denkender Mensch, kann ich nicht nachvollziehen wie man einen jungen Fussballer, der als 15jähriger eine "fantechnische Dummheit" aus unserer Sicht begangen hat, so fertigmachen will, dass ist eine ganz ganz grausliche Geschichte unserer Fanszene, auch der Gesetzgeber unterscheidet ganz klar zwischen Jugendlichen und Erwachsenen und ich schreib jetzt was Böses, ich weiß, dass da einige dabei sind, denen dieses Differenzieren seitens des Gesetzgebers schon massiv geholfen hat, ebenso die Bewährung, warum um Himmelswillen kann man nicht ein Plakat kreieren wo z.B. oben steht " Wennst Rapidler sein willst muss du dich jetzt beweisen" , das ist der Grund warum ich einen Teil unserer Fanszene niemals verstehen kann, diesem Teil geht es in meinen Augen in erster Linie um Hass.
    4 likes
  10. hoffe es stört niemanden, wenn ich dazu extra einen fredl aufmache, weil ich weiß nicht mehr genau, wo das thema erstmals besprochen wurde. es gab nach einem rapid-spiel die meldung einiger user, die ihr auto am zielpunkt-parkplatz geparkt hatten, dass sie eine zahlungsaufforderung bekamen. das ganze passierte nicht nur beim zielpunkt vor unserem stadion, sondern in einigen bundesländern auch. rechtlich schaut es für den pächter, der dafür verantwortlich ist, zzt überhaupt nicht gut aus. => http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/parkplatz-falle-ermittlungen-wegen-betrugsverdachts/215.227.274 hoffe, ihr - die betroffenen - seid dem tipp gefolgt und habt euch beim öamtc gemeldet und habt dem typen keinen € überwiesen!
    3 likes
  11. Ein Sieg gegen Wacker schmeckt einfach doppelt so gut immer wieder... Bin schon gespannt, was jetzt dann wieder kommt... Wurde irgendjemand von einem zwei Blöcke weiter sitzenden Lask-Anhänger provoziert oder durch die Ordner oder durch was weiß ich alles...??? Auf alle Fälle werden die Innsbrucker schuldlos sein, so wie immer... Btw. Finde ich es immer wieder geil, wenn sich selbsternannte Ultras nicht wollen bzw sich provoziert zu fühlen, wenn sich die Polizei zeigt im Stadion.... Durch dieses idiotische Verhalten am Spielanfang ist es eine logische Konsequenz, dass sich Polizisten positionieren... Lächerlich... Zum Spiel: ich kann dieses ewige Gartler-Gejammere nicht mehr hören... Gartler ist nach Ivo, Stumpf und Geir der erfolgreichste Torschütze in einer Profisaison bei uns in den letzten 20 Jahren... Also mMn unverständlich, gegen Gartler zu sein...
    3 likes
  12. Bitteschön :-) Auflösung halt wie bei den meisten ORF-Screenshots nicht der Hit, hab ich von einem alten Band.
    3 likes
  13. Aber sicher nicht bei einem Spiel des FC Liefering wo er damit rechnen muss im Bild zu sein Was war ist Vergangenheit und Martin hat daraus sicher auch wieder was gelernt weil ganz blöde ist er auch nicht.Finde es auch schade das eigene Fans solche Gerüchte streuen,es genügt ja nicht das alle anderen uns ans Bein pinkeln,da machen es eigene Fans auch noch
    3 likes
  14. Der Rest waren halt nur Smilies oder +1 This etc. Die Forumssoftware erkennt das. Beim nächsten update werden solche Posts abgezogen. Da gibt es dann User die schlagartig 5K Posts verlieren werden.
    3 likes
  15. Mal kurz meine Meinung zu dem ganzen Thema. Habe den Laola1-Kommentar sehr gut gefunden, finde darüberhinaus, dass es sich hier halt um eine Causa handelt, in der nacheinander alle etwas falsch gemacht habne. Zuerst Entrup, dann nach dem Transparent der Verein, dann die Medien (die stellen sich in der ganzen Causa am Dümmsten an), dann bzw. während alldem Teile des Block West. Und jetzt ist das Ganze so zerfahren, dass ein gemeinsamer Nenner unmöglich ist und auch eine gewisse Grundakzeptanz immer wieder wegrückt. ABER: In Zeiten, in denen wir in den sozialen Netzwerken breitenwirksamer und besser aufgestellt als jemals zuvor und wir in Wahrheit wegen jedem Schas, der irgendjemanden im Verein drückt, Rapid-Viertelstunde-Beiträge und Training-Ground-Flashinterviews serviert bekommen (nicht falsch verstehen, finde beides sehr gut!), muss es doch möglich sein, den jungen Mann vor die Kamera zu zerren und ihn folgendes sagen zu lassen. "Liebe Rapid-Fans, mein Name ist Maximilian Entrup, ich bin Stürmer des SK Rapid und in letzter Zeit gingen die Wogen um meine Person doch sehr hoch, weshalb ich mich nun persönlich zu Wort melden möchte. Wie ihr mittlerweile wisst, habe ich eine Vergangenheit als Fan und auch Fanclubmitglied beim größten Erzrivalen des SK Rapid - diese Tatsache will ich weder leugnen, noch mich dafür rechtfertigen. Dies ist Teil meiner Vergangenheit, die sich weder bei mir, noch sonst einem Menschen löschen lässt. Tatsache ist aber auch, dass ich mich als Mensch weiterentwickelt habe, voll und ganz auf meine Profikarriere fokussiert bin, mit der aktiven Fanszene nichts mehr zu tun habe und mit dem SK Rapid Titel gewinnen will. Ich hoffe, dass wir den langen und steinigen Weg zu diesem Ziel gemeinsam gehen können und hoffe auf eure Akzeptanz und Unterstützung, so wie ich akzeptiere, dass ich hier in Hütteldorf - wohl zu Recht - niemals ein Publikumsliebling sein werde und einige Fans wahrscheinlich nicht einmal meinen Namen skandieren werden. Damit kann ich natürlich leben und ich hoffe, dass meine Vergangenheit künftig nicht mehr auf dem Rücken des Vereins ausgetragen wird und somit vielleicht sogar unser aller gemeinsame Ziele gefährdet. Euer Maximilian Entrup!" Normalo-Akzeptanz wird deutlich steigen, auch Teile der Szene werden sich damit zum Wohle des großen Ganzen arrangieren können und diejenigen, die weiterhin Böller werfen und deppert sein wollen, sollen sich bitte schleichen und das vom Verein auch so zu hören bekommen. Rapid muss nach außen hin JETZT offensiver werden. Nicht erst, wenn's nochmal 3, 4 Spruchbänder und womöglich irgendwelche Attacken gibt (wobei man natürlich auch hier nochmal betonen muss, dass die aktiven Fanclubs mit der Böllerattacke natürlich alles andere als Freude hatten).
    3 likes
  16. Ich bin da beim Scr Buben. Liedauswahl teilweise katastrophal, die Freunde und ausgesperrten kann man auch anders unterbringen. Schlagt die Austria tot geht gar nicht.
    2 likes
  17. wobei man schon auch zu gute halten muss - was ich vorher leider vergessen hab: die ultras haben dem supportverlangen der ost sofort nachgegeben und das echo angestimmt, DAS hat wiederrum sehr gut gepasst
    2 likes
  18. peinlich sind mir unsere pannen-FCs, aber sicher nicht wenn aus dem kindersektor die welle anrollt.
    2 likes
  19. ein freundschaftsspiel und ried, admira, zhodino. ich hoffe du schaust nie horrorfilme wenn das für dich schon unheimlich ist ..
    2 likes
  20. Schade dass man dir nur ein +1 geben kann
    2 likes
  21. Über die Welle aufregen aber das deppat 10min Schlag die Austria tot gesungen wird is deiner Meinung nach sicher leiwand..... manchmal frag ich mich echt wie es sein kann das ich Fan von einem Verein bin der so viele vollpfosten in seinen Reihen (Fans) hat!
    2 likes
  22. so ist es nunmal, wenn man direkt, schnörkeslos, mit viel druck und viel biss agiert! einfach geil anzusehen, diese offensivpower die wir im moment teilweise auf den platz bringen. einen kurzen durchhänger gab es, aber damit kann ich heute leben, da darf man aber nicht so einknicken. es macht einfach spaß diesem kader zuzusehen und es sind nicht mal alle fit wir stehen defensiv auch kompakter, unglaublich wie sehr mocinic dabei hilft. er ist ein wichtiger faktor für unsere defensive Stabilität und er bringt auch wirklich was nach vorne und entlastet extrem gut im aufbau. es macht echt spaß, ihn ohne ball zu beobachten, ein grandioser fußballer. die IV tadellos, die AV überhaupt sehr stark seit dem sommer! starke partie auch von strebinger. lange nicht gefordert aber immer da, wenn er benötigt wurde. strahlt ruhe aus, für mich, wie er auch mit seinem reflex belegt hat, mit leichten vorteilen gegenüber novota. schaub und schwab mit einer unfassbar starken partie schobesberger auch sehr giftig und mit unheimlich viel spielwitz es macht einfach so einen spaß im moment rapid
    2 likes
  23. heute an allen eingängen der ost (mobile) kartenleser. keine schlangen, wartezeit 20 sekunden.
    2 likes
  24. Äußerst linkes Eck? Red nicht von Dingen, von denen du ganz offensichtlich nicht weißt, was sie bedeuten, kleiner HC! Und eins noch: Moral zu haben ist nichts Unanständiges. Google das Wort doch mal! Zu guter Letzt noch ein "Moralrülpser aus dem äußerst linken Eck" von Martin Niemöller als kleine Denksportaufgabe für das verlängerte Wochenende für dich: „Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
    2 likes
  25. Du solltest dir dringend ein anderes Hobby suchen...
    2 likes
  26. Das lese ich aus "schwuler GAK" nicht heraus.
    2 likes
  27. Seit du die Aktion gedeckt hast, als ein kleines Kind im Linzer Stadion von diesen Idioten umgerannt wurde, weiß ich schon, wie du tickst. Und ja, solche Aktionen haben auch einen geistigen Nährboden in der Fanszene. Leute, die so etwas ausführen und auch jene, die es decken, sind für mich Menschen, die ich gerne in einer geschlossenen Anstalt sehen würde oder im Gefängnis. Und bzgl. Affe: Wenn ein erwachsener Mann auf einen Zaun klettert und dann Kopf-Ab-Gesten in Richtung eines Sektors macht, in dem auch Kinder sitzen, dann erinnert mich das mehr an das Verhalten von Affen denn an einen zivilisierten Menschen. Solchen Personen wünsche ich dann auch nichts Gutes. Vom Zaun fallen sollen SIe oder ins Aquaplaning geraten - mir egal. Nenn du dich, wie du dich nennen willst: Ich bleibe bei Gesindel.
    2 likes
  28. Die Version gibts nur in Deutschland. Wir surfen werbefrei durchs ASB.
    2 likes
  29. Sie und ihre Freunde brunzen sich jedesmal an vor Lachen, wenn du schon wieder schreibst. Sie hat nicht im geringsten vor, irgendwas mit dir anzustellen, sie findet es lediglich gut, dass ihr jemand nachläuft. An deiner Stelle würd ich den Kontakt abbrechen, nicht mehr melden auch wenn sie es zu erst tut. Verbuchs als nützliche Erfahrung und schau dich um eine andere um. Und versuch um Himmels willen, nicht verzweifelt zu wirken. Wer zuviel nachläuft, kommt in die Friendzone oder ned mal das. Penetrantes Nachlaufen ist ein Zeichen von Schwäche, und das zieht ned.
    2 likes
  30. Irgendwann muss es doch auch dort mal klappen!! Nach einem 5:0 Katastrophenspiel, einer Cup-Partie, in der man erst in der Nachspielzeit den Ausgleich bekam und dann das Spiel in der Verlängerung verlor, einem leeren Stadion, weil das Spiel kurz vor Beginn wegen Nebels abgesagt wurde und weiterer Niederlagen wie das 0:1 bzw dem zachen 0:0 letzte Saison, werd ich Dienstag wieder hinfahren und möchte nun schlussendlich meine wohlverdiente Erlösung durch 3 so richtig hässlich erbeutete Punkte! Pretty please...
    2 likes
  31. Zu Maierhofer kann ich nur eines sagen und ich möchte darauf hinweisen, dass dies meine ganz persönliche Meinung ist und ich weiss, dass ich damit absolut polarisiere, ABER, Maierhofer hat sich für mich am 7.5.2012 mit seinem Verhalten disqualifiziert, da sehe ich die Entrup Geschichte viel differenzierter, obwohl er massiven Anteil am letzten Titel hatte, aber wie schon erwähnt - diesbezüglich hab ich eine "besondere" Meinung.
    2 likes
  32. Mein absolutes Highlight diesbezüglich wäre ja eine Art online Karrieremodus den man zu 2 oder so spielen kann (jeder einen eigenen Club, aber sozusagen in derselben "Welt")
    2 likes
  33. Ich stelle mir das witzig vor: Müller: Maxi, mach ein Video wo du sagst, dass du alles für Rapid gibst. Entrup: Aber es ist Montag, da siehts ja keiner... Müller: Wieso sollte es Montags niemand sehen? Entrup: *singt* Und jeden Montaaag...
    2 likes
  34. Herren Tennis Semifinali: Del Potro - Nadal und Nishikori - Murray. So sehr auf die Absagen geschimpft wurde, das Semifinalfeld braucht sich vor keinem GS verstecken.
    1 like
  35. Noch einmal: Was ist an den Strafen sinnlos? Es gab massiven Missbrauch, die Deppen von den Gruabn Veteranen haben sogar versucht von den hinteren Reihen Böller in den Sektor-Eingang zu werfen, dummerweise sind die meistens mitten zwischen den Zuschauern gelandet. Bengalen von irgendwelchen Besoffenen gezündet brauche ich ebenfalls nicht. Das ganze Zeug ist kein Spielzeug, ob man es wahr haben will oder nicht und es ist nach wie vor erlaubt, Choreographien mit Bengalen anzumelden, also wo ist das Problem? Wie gesagt, ich könnte auch damit leben, wenn der Dreck komplett abgeschafft wird, aber so sollte jeder damit leben können.
    1 like
  36. du hast also entrup zu inferno gebracht?
    1 like
  37. @Fußball_liebhaber: ok, ich geb's zu - ich bin der teufel der auf der schulter sitzt und die leute zu bösem verleitet.
    1 like
  38. Die suchen alle verzweifelt etwas Negatives über Rapid zu (er)finden auch wenn es noch so ein Blödsinn ist.Nur weil der Masten stehen bleibt dürfen wir..... Es wurde klar von allen Seiten gesagt dass das das Geld für die Renovierung für den Neubau von der Gemeinde freigegeben wird/wurde.
    1 like
  39. Wenn mal länger mit Frauen im Sport zusammen arbeitest, weißt dass die Weinerei ganz normal ist.
    1 like
  40. 1 like
  41. Lück darf nicht für die Amateure spielen, da die Anmeldefrist für die Regionalliga am 15. Juli abgelaufen ist und er später verpflichtet wurde. Foda hat diesen Umstand beim heutigen Mediabriefing auch bedauert.
    1 like
  42. Schade, dass es keine Öffis mehr gab und sie die Nachricht zu spät gelesen hat, ansonsten wäre sicher etwas gegangen
    1 like
  43. Mir war mal einen Nachmittag lang fad: http://www.sporcle.com/games/stadlauer/players-of-rapid-vienna-since-2000
    1 like
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00