Helft mir doch bitte ganz kurz mal!


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Hallo sehr geehrte ASB Gemeinde,

ich habe jetzt lange versucht herauszufinden wo ich das posten darf und habe mich für dieses Unterforum entschieden.

Bin schon viele Jahre hier angemeldet und brauch jetzt einmal dringend eure hilfe! ich brauche 30 sekunden eurer zeit und ihr lönnt mir damit ein riesen weihnachtsgeschenk möglich machen!

helfen können nur diejenigen welche ein facebook account habt. gebt ihr unter folgendem link meinem kommentar (raphael alù) zum bild 23 im joiz adventskalender ein "gefält mir" und habe ich um 18:00 uhr am meisten davon so gewinnne ich ein mac book air! dazu müsst ihr zuerst noch auf der seite von joiz ein "gefällt mir" geben damit ihr das nachher bei meinem kommentar tun könnt (im anhang noch eine bildliche anleitung).

bis jetzt bin ich bei 71 und der erste hat 142. mit eurer hilfe kann ich den aber noch einholen!

der Link: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=174382359261553&set=a.168824606483995.36048.124864397546683

@Mods

Bitte habt erbarmen mit diesem Thread. Falls er hier wirklich nicht hin darf verschiebt ihn doch dorthin wo er hin darf.

@Dannyo bitte mach doch eine ausnahme falls man so eine art thread nicht eröffnen darf für einen dienstalten und treuen user des asb welcher in der vergangenehit schon dutzende user gewordebn hat ;)

post-1786-011415500 1293187869_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Vielen vielen Dank :)

Der erste hat Stimmen verloren (fragt mich nicht wie das geht) und ist von 146 auf 137 zurück gefallen. Ich bin jetzt bei 74. Mit eurer Hilfe würde ich den locker überholen!

:support: Auf jetzt ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

User vom ASB haben mir jetzt dann schon bald 10 Stimmen geschenkt. Super!

Falls eurer Bruder, eure Schwester oder sonst wer grad bei euch ist gewinnt ihn oder sie doch auch kurz für 30 sekunden. ich habe jetzt wieder hoffnung platz 1 bis 18uhr zu erreichen!

wäre ein sehr schönes weihnachtsgeschenk :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.