DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2013 du sollst da nicht deppat herumkichern, sondern dein gesäß heute abend gen dubliner begeben! Not a chance, bananana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Der Typ is heut wieder Fechten, glaube ich? Dafür gibt es ordentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2013 Der Typ is heut wieder Fechten, glaube ich? Dafür gibt es ordentlichen Nö, bin gar nicht in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2013 Not a chance, bananana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2013 vs gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Mai 2013 Wie schauts aus Burschen? Wann habt's Zeit? Würd mich dieses Mal auch gern ein bisschen nach dem Fremden richten, der war schon so lang nimma dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Mittwoch wär ideal könnt ma mot EC Finale schauen verbinden. anti is a da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Mai 2013 mittwoch würd mir auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 I sogs glei, i bin für Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Mai 2013 I sogs glei, i bin für Benfica. möcht ich dir auch geraten haben. chelsea geht amal goa ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2013 Mittwoch Dubliners? Hmm ... maybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Mittwoch Dubliners? Hmm ... maybe Na weil du kommst. Also passt, Mittwoch im Dubliner. Alternartive wäre bei mir zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2013 Na weil du kommst. Also passt, Mittwoch im Dubliner. Alternartive wäre bei mir zuhause. Bei mir ginge es wohl auch, aber der TV-Anschluss ist noch nicht so weit Dubliners auf a Saftal is aber net so schlecht - mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Wer is jetzt olla dabei? Wegen Tisch reservieren warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Reservier mal für mich mit! edit: ich komm halt erst nach Mathe, kurz nach 9... bearbeitet 14. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts