Wie lautet das Finale und wie endet es?


Dannyo

Recommended Posts

Wie lange kann eigendlich noch die Finalpaarung und deren Sieger noch getippt werden? Ich meine die EM. hat schon vor Tagen begonnen und es sollte schon eine Deadline geben? :ratlos:

Wir möchten euch hier ein kleines Gewinnspiel liefern:

Simple Frage: Wie lautet das Finale und wie endet es?

Beispiel wäre also: Österreich vs. Deutschland 1:0

Es gilt das Ergebnis nach 90 Minuten.

Unter allen richtigen Antworten - so es welche gibt - wird ein 100 Amazon-Gutschein verlost.

Wenn mehrere User gewinnen, werden wir natürlich Lösungen finden, damit niemand leer ausgeht :)

Eure Tipps bitte!

Keinerlei angaben für irgendwelche Spielregeln! Sehr schwach

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber für einen Spieltag drei Traeds (Vorbericht/livebericht und Nachbesprechung) eröffnen! Wofür? :ratlos:

dann ist es leichter für die Chefetage, die abseits.at-Artikel zu "Das sagen die Fans vor dem Spiel" und "Das sagen die Fans nach dem Spiel" zu verfassen. Da müssens nicht soviel Suchen bei den Millionen an Beiträgen. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wie lange kann eigendlich noch die Finalpaarung und deren Sieger noch getippt werden? Ich meine die EM. hat schon vor Tagen begonnen und es sollte schon eine Deadline geben? :ratlos:

Sehr berechtigter Einwand!

Ich werde jetzt beide Gewinnspiele schließen und alle Tipps nach Anpfiff der ersten Partie mit einem Fragezeichen versehen. Damit alles fair abläuft und niemand einen Vorteil hat, wenn er später tippt ;)

Edit: Muerte hat als einziger die richtige Finalpaarung getippt!

@Muerte Das Ergebnis stimmt zwar nicht, aber ob das für den Sieg und damit den Gutschein reicht, müsstest du bitte mit dem Chefe klären ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Schefoasch

Üblicherweise gelten die Tipps vor dem Beginn des Turniers... dachte, dass das klar sein sollte, aber ok, scheinbar nicht. Nächstes Gewinnspiel wird in Form eines Handpuppenvideos erklärt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Üblicherweise gelten die Tipps vor dem Beginn des Turniers... dachte, dass das klar sein sollte, aber ok, scheinbar nicht. Nächstes Gewinnspiel wird in Form eines Handpuppenvideos erklärt! :super:

Ich hab den Gewinner Dahoo übersehen!!

Er hat das 0:0 zwischen Frankreich und Portugal nach 90 Minuten richtig getippt und damit gewonnen!

Er hat mich gerade per PM darauf aufmerksam gemacht und ich hab nochmal durchgeschaut. Hoffe ich habe sonst keinen übersehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.