Südoststeiermark (Bezirk) / Vulkanland


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sodala, schaut so aus, als würd ich im märz 3-4 nächte im bezirk südoststeiermark sein. Mit auto.

Wir möchten so eine unterkunft anpeilen, bei der man die genusscard auch bekommt und dann halt ein bisserl programm machen, zotter eh klar, aber halt auch diverse kleinere betriebe.

Gibt's empfehlungen, was (nicht) sehenswert ist?

Was sollte man abseits der genusscard in dieser region gesehen haben?

Wäre feldbach ein geeigneter standort fürs quartier oder tut sich dort auch nicht mehr als in irgendeinem kaff (stichwort am abend ohne auto auf bier/wein/most gehen)?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Kenn mich zwar da unten auch nicht so gut aus, aber in FB sprießt jetzt sicher nicht das Leben. Lokale dürfte man aber Abends problemlos finden. Beim Zotter unbedingt vorher anmelden/reservieren. War mal umsonst dort, Wartezeit wäre 3-4 Std. gewesen. Empfehlen kann ich auch die südsteirische Grenzstraße, oft sehr schönes Panorama, teils verläuft die Staatsgrenze zu Slowenien mitten auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dort, wo ich sein werde, ist die grenze zu slowenien die mur - hab die region nun präzisiert. Die gegend westlich von spielfeld/ehrenhausen kenn ich eh, danke.

Zotter bietet für die cardbesitzer eh nur wenige termine pro tag, da werd ich gleich morgen mal anrufen, wie es aussieht in unserem zeitraum.

Bzgl feldbach reicht uns schon, wenn man nicht auf einziges lokal angewiesen ist. Ist halt bequem, wenn das auto abends ruhen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei zotter ist die lage zu unseren terminen recht entspannt, da kriegen wir sicher unseren wunschtermin.