Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
no17

Vienna - Rapid

36 Beiträge in diesem Thema

Das nächste Wiener Derby steht morgen gegen die Vienna an. Werde wahrscheinlich auch dort sein, daher wieder meien Frage wie ich dort mit den Öffis hinkomme? :D

Wer kommt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstation U-Bahn - dann zu Fuß 10 Minuten Richtung Hohe Warte.

Oder wenn man faul ist: mit der Autobuslinie 10 A bis Gunoldstraße/Barawitzkagasse, dann ca 5 Minuten zu Fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstation U-Bahn - dann zu Fuß 10 Minuten Richtung Hohe Warte.

:D

dmit nicht jemand in siebenhirten, floridsdorf, ottakring, kagran, .., oder hütteldorf herummrennt:

endstadtion u4, heiligenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schladi, weisst du wo ihr ungefähr stehen werdet? Da wo ChristianS vorher gesagt hat?

Die Gäste sind normaler Weise am anderen Ende der Haupttribüne von den Vienna-Fans...

bin mit der Sitzordung auf der Hohen Warte nicht wirklich vertraut, aber die paar mal die ich dort war standen die Vienna Fans ganz rechts auf der Tribüne, d.h. die Rapidler werden sich vermutlich ganz links hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das Spiel findet morgen statt. Bei mir (16.Bez) schneits schon seit Stunden und der Schnee bleibt auch auf der Straße und auf Autos liegen :nervoes: Wenn ich an die Temperaturen denke friern mir gleich die Zehen ein :knife::heul::teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das Spiel findet morgen statt. Bei mir (16.Bez) schneits schon seit Stunden und der Schnee bleibt auch auf der Straße und auf Autos liegen :nervoes: Wenn ich an die Temperaturen denke friern mir gleich die Zehen ein :knife::heul::teufel:

laut morgiger Kronenzeitung wird schon angedacht, ob man den Meisterschaftsstart nicht um eine Woche verschiebt. Zwar schade, aber mmn durchaus eine sinnvolle Überlegung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.