Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Probleme beim anschauen von Videos

18 Beiträge in diesem Thema

Ich hab mir jetzt Bowling for Columbine runtergeladen... allderdings funktioniert es nicht wirklich. Wie das ausschaut könnt ihr auch hier anschauen (Screenshot)

Woran könnte das liegen? Fehlt mir irgendein Codec, Plugin, whatever, oder is die Datei einfach hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt zwar die neueste DivX Version, aber die kleinen grünen Kästchen sind noch immer da. :(:madmax:

Dann ist das File wohl im A.....

Du könntest aber noch versuchen einen SW DVD Player zu installieren, und das File mit dem abzuspielen.

Welches Dateiformat ist das Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzzzz.. illegal videos von kazaa saugen.... :verbot:

poste mal den vollen dateinamen....

bei dem screenshot kann man nur bowling.for.columbine sehen....

es gibt 2 dateien (film aufgespaltet) mit je 720 mb bei kazaa bei denen der name so beginnt, diese sind aber X Vid codiert... (-> Kazaa suche Xvid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.