Kader Schweden


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Tor:

Pär Hansson ( Helsingborgs IF )

Andreas Isaksson ( PSV Eindhoven )

Johan Wiland ( FC Kopenhagen )

Verteidigung:

Mikael Antonsson ( Bologna FC )

Andreas Granqvist ( Genoa CFC )

Mikael Lustig ( Celtic Glasgow )

Olof Mellberg ( Olympiakos Piräus )

Jonas Olsson ( West Bromwich Albion )

Marin Olsson ( Blackburn Rovers )

Behrang Safari ( RSC Anderlecht )

Mittelfeld:

Rasmus Elm ( AZ Alkmaar )

Samuel Holmén ( Büyüksehir )

Tobias Hysén ( IFK Göteborg )

Kim Källström ( Olympique Lyon )

Sebastian Larsson ( Sunderland AFC )

Anders Svensson ( IF Elfsborg )

Pontus Wernbloom ( CSKA Moskau )

Christian Wilhelmsson ( Al-Hilal )

Sturm:

Emir Bajrami ( FC Twente )

Johan Elmander ( Galatasaray )

Zlatan Ibrahimovic ( AC Milan )

Markus Rosenberg ( Werder Bremen )

Ola Toivonen ( PSV Eindhoven )

Vorbereitungsspiele:

31.5. Island ( Heimspiel )

05.6. Serbien ( Heimspiel )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Im vorletzten Testspiel gab es einen 3-2 Sieg gegen Island. Startaufstellung sah ca. so aus

Isaksson

Granqvist - Mellberg - Olsson - Safari

Elm - Källström

Larsson - Ibrahimovic - Toivonen

Rosenberg

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also 100 % einverstanden bin ich mit dem Artikel nicht ;)

- hinten sind eigentlich erst 2 Positionen fix, und zwar jene von Martin Olsson und Mellberg. In der Innenverteidigung startete zuletzt meist Jonas Olsson, gegen Serbien durfte aber Granqvist an, schwer zu sagen wer hier bevorzugt werden wird. Granqvist hat zudem zuletzt als Rechter Verteidiger im Team agiert, da Lustig ja nach seinem Wechsel zu Celtic im Winter recht selten zum Einsatz gekommen ist. Lustig ist also nicht konkurrenzlos, bis vor wenigen Tagen hatte er eigentlich sogar seinen Platz auf der Bank mehr oder weniger sicher. Gegen Serbien war er aber wieder im Einsatz und der Trainer hat ihn (sowie Granqvist) auch gelobt, dadurch dürften sich seine Chancen verbessert haben. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen dass Granqvist fix starten wird, einzig die Position ist noch nicht sicher.

- Bajrami wird - sofern kein mittelgroßes Wunder geschieht - wohl nicht starten. Hat im Frühjahr nicht viel gespielt und war zuletzt im Team eigentlich auch nie erste Wahl. Selbiges gilt auch für Wernbloom, auch hier würde ein Einsatz von Beginn an sehr überraschen. Er wird im Zentrum wohl nicht an Källström, Elm und Svensson vorbeikommen. Aktuell wirds wohl auf ein Mittelfeld mit Källström-Elm-Svensson-Larsson hinauslaufen, wobei hier wohl Elm über links kommen würde (was natürlich eher suboptimal wäre, aber da Bajrami wie gesagt zuletzt nie gespielt hat und Toivonen wo anders gebraucht wird wird es wohl darauf hinauslaufen..vielleicht ).

- Im Sturm ist mit Elmander wohl kaum von Beginn an zu rechnen. Hat sich Anfang Mai verletzt und seitdem keine Minute gespielt, man kann aktuell noch nicht abschätzen ob er überhaupt fit wird. Am ehesten ist hier mit Toivonen auf der Position vor Ibrahimovic zu rechnen.

Aktueller Aufstellungstipp von mir also :

Isaksson

Granqvist - J. Olsson - Mellberg - M. Olsson

Svensson - Källström

Larsson - Ibrahimovic - Elm

Toivonen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.