Neues Schnurlostelefon, aber welches?


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Also, ich möchte mir ein Festnetztelefon zulegen, da ich ja bei meinem Internettarif einen Festnetzanschluss dabei hab. :D

Kann hier irgendjemand eines empfehlen? Wichtig ist mir eigentlich nur dass es ein Schnurlos telefon ist und eine gute Sprachqualität hat. Achja, und eine Freisprecheinrichtung sollte auch dabei sein.

Ausgeben möchte ich bis maximal 50 Eier.

Kann hier jemand eines empfehlen oder sind die durch die Bank gut/schlecht?

Gibts irgendwelche besonders gute Marken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Siemens Gigaset kann man wohl nix falsch machen.

Im aktuellen Haas-Prospekt (Seite 6) gibts zB das Gigaset A585 grade im Angebot um 35 Euro.

Das dürfte genau das können was du brauchst.

Prospekt: http://www.haas-el.at/Linz/Prospekte/news_5klein.pdf

(laut Homepage gültig bis 05.03.!)

Hersteller: http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETA585.html

(empfohlener Preis: € 49,99)

Falls du das Telefon an den Router ("Internettelefonie") und nicht an die Telefonbuchse anschließt, brauchst du außerdem vermutlich noch ein passendes Kabel.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

falls du einwenig auf die strahlung achten willst, dann würde ich dir empfehlen, dass du auf greendect usw. achtest.

Wollte was ähnliches schreiben - DECT Geräte lassen diverse Krebsgeschwüre (mehr oder weniger nachgewiesenermaßen) wuchern. Ab 30 Minuten täglich ein signifikant erhöhtes Risiko, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

Aber ich kenn das Problem, hab bei meinem FIT von UPC auch einen Telefonanschluss dabei. Hab mich aber mit meiner Freundin geeinigt, dass wir tatsächlich keinen Festnetzanschluss brauchen, weil man entweder eh mim Handy telefoniert (und erreichbar ist), oder für längere/teurere Sachen Skype verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Haben auch so einen Anschluss bei UPC dazu bekommen, vlt schaffen wir uns auch eins an.. sicher ist sicher denk ich mal. :ratlos:

Letztes Wochenende bin ich von einer Geburtstagsparty nach Hause gekommen, und musste noch einen mehr oder weniger wichtigen Anruf tätigen.

Waren leider ein paar Gläschen zuviel, so dass ich den PIN von meinem Handy vergessen hab.. zum Glück hab ich das Karterl von der Sim noch irgendwo aufbewahrt.. :lol:

Ist zwar fast OT, aber ein Festnetz hätte mir da geholfen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, hab einen anschluss von upc...

ok, dann will ich ein strahlungsarmes auch noch dazu! :D

geht dann trotzdem dieses gigaset vom haas?

Wie wärs mal wenn du selbst lesen und denken würdest?

zB einfach den Produkt-Link den ich dir freundlicherweise bereits gepostet habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Anfänger

Hallo zusammen, bin durch Zufall auf dieses Portal gestoßen, und sehe dass ihr über Schnurlostelefone diskutiert. Es gibt im Internet eine große Auswahl an guten Schnurlosentelefonen mit Kundenbewertungen. Die Wahl des Telefones hängt von den Kriterien ab die für einen wichtig sind. Das Design ist dann Geschmackssache. Ich habe mich für dieses Schnurlostelefon entschieden. Für mich war es wichtig dass das Gerät eine gute Sprachqualität bietet, einen großen Telefonnummerspeicher hat, ein Wecker, die Möglichkeit zur Konferenzschaltung sowie ein Anrufbeantworter und eine Fernabfrage. Neben dem Funktelefon sind ebenfalls ein Netzkabel, ein Telefonkabel vorhanden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.