Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Buntu

Verletzte und gesperrte Spieler

58 Beiträge in diesem Thema

Noch nicht, Aba Operation is nicht notwendig. Freitag wird voraussichtlich wieder Samstag spielen

:laugh: bin leicht zu erheitern.

Bei Hellquist ist fix keine OP notwendig? Interessiert mich prinzipiell, natürlich auch, weil uns sein Ausfall durchaus gelegen käme. Aber spannender ist es natürlich, wenn er dabei ist - und eine Verletzung wünsche ich niemandem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: bin leicht zu erheitern.

Bei Hellquist ist fix keine OP notwendig? Interessiert mich prinzipiell, natürlich auch, weil uns sein Ausfall durchaus gelegen käme. Aber spannender ist es natürlich, wenn er dabei ist - und eine Verletzung wünsche ich niemandem.

Hab auch kurz geschmunzelt ;)

Infos vom verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus heutiger Sicht wird beim Spiel am 25./26. 10. keiner bei uns gesperrt sein. Verletzt vermutlich schon, aber wer weiß? Freue mich schon auf den Ausflug nach Neustadt, wir waren eh schon lange nimmer dort. Sorry, aber ich habe sonst keinen passenden Thread gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man eigentlich abschätzen, wann mally, maderner und stefel wieder matchfit sind? hieß es nicht bei mally schon vor einiger zeit, dass er bereits wieder voll mittrainieren kann?

ein comeback unmittelbar nach der länderspielpause wäre nicht unwichtig - auch wenn zu befürchten ist, dass er wahrscheinlich nicht gleich voll auf der höhe sein kann. aber besser als so weiterzumachen wie jetzt, wäre es allemal. und die körperlichkeit eines maderner würde uns wohl auch nicht gerade schaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag