JMAN

Was haltet ihr von Leuten...

Was haltet ihr von Leuten, die euren Geburtstag vergessen???   43 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Leuten, die euren Geburtstag vergessen???

    • Nicht viel!
      0
    • Kommt drauf an, ob sie gute Freunde sind...
      12
    • Kann mal passieren.
      17
    • Einfach nur schei**e!
      4
    • Super!
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

Mich interessiert das nur mal so, da ich es selbst erlebt habe!!!! Antwortet und votet brav! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich von kaum einen Freund den Geburtstag auswendig weiß finde ich das auch nicht so tragisch. Falls du mit diesem Thread mich ansprichst: Tut mir leid, aber dein Geburtstag war nicht unbedingt ein Festtag für mich, hatte andere Sorgen.

Nachträglich alles Gute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir is das eigentlich relativ wurcsht! Was bringts mir wenn mich an meinem Geburtstag 70 Leute anrufen und ich andauernd das selbe höre? Ich finds eigentlich nur nervig. Genauso wir Gebrutstage überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rapidlerfreak: Und wenn nicht mal ein Bier rausspringt?

Auch nicht weiter schlimm. Es kommt immer drauf an wie wichtig Geb. für einen sind.

Mein bester Freund hat meinen mal vergessen. Shit happens. Hat er mir halt am nächsten Tag gratuliert. Auch egal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rapidlerfreak: Ja, meinen hat auch eine Person vergessen, aber diese Person hat mir noch immer nicht gratuliert... Keine SMS, keine PM, keine e-mail, nix!

Und das ist schon über eine Woche her! Und das finde ich so unfair. Damit ist die Freundschaft beendet! Und komischerweise wusste diese Person haargenau, dass ich geburtstag hatte, da meine Freundin noch eine Party organisiert hat, zu der diese Person eingeladen war, aber "wichtigere" Dinge zu tun hatte.... Tja, soviel zu geheuchelter Freundschaft! :angry::mad::redangry::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Djet: Nein Du warst nicht damit gemeint... Ist schon Ok... Bei Dir verstehe ich es...

Stimmt das mit deinem Fuß? Verstaucht??? :ratlos::confused:

Warum verstehst du es, wer hat den schon wieder alles erzählt?

Wer ist dann gemeint?

Nein, nur gezerrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... dann sollen ihn halt vergessen :zzz: - es gibt nur einige wenige denen ich es übel nehmen würde, die würden ihn allerdings auch unter Garantie nicht vergessen - soll also schlimmeres geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Djet: Das werd ich hier nicht so offen sagen, da diese Person es hoffentlich weiss und es hier schon gelesen hat und es versteht, dass sie mich nicht mehr anreden soll...

Ich habs von meiner Freundin ghört, die einen Freund ausgequetscht hat... Im nachhinein nochmal Sorry... Tust ma echt leid... Hast da ned verdient! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas kann passieren! ist mir selbst auch schon passiert! oftmals hat man andere sorgen! natürlich freue ich mich, wenn mich meine Freunde anrufen, daran denken und mir gratulieren. aber wenn wer drauf vergisst, dann kündige ich ihm nicht gleich die freundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kündige ich auch nicht gleich die Freundschaft wegen so etwas, aber wenn diese Person mein (e) beste ® Freund (in) ist, dann scheiss ich echt drauf, überhaupt, denn diese Person es an dem Tag hundert mal gesagt bekommen hat, 10 mal angerufen und 3 SMS bekommen hat und nicht mal soviel Anstand besitzt abzusagen, geschweige denn abzuheben, oder wenigstens alles gute zu wünschen... Mir hätte sogar ein: Alles Gute natürlich auch von mir :feier: gereicht, aber nein, das gibts von der Person ned... Jetzt soll sie schauen, wo sie bleibt... Mir ab nun egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.