Was haltet ihr von Leuten...


JMAN

Was haltet ihr von Leuten, die euren Geburtstag vergessen???  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Naja, auf das wartet diese Person jetzt nur mehr... Und überhaupt will ich nicht 5 Monate warten.... Ist doch blöd, da scheiss ich gleich ganz drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Joe, ich glaub jetzt haben wir es schon alle mitbekommen dass du mehr als sauer bist auf diese eine Person. Sie hats auch jetzt bestimmt schon gelesen, also musst du es nicht noch 5 Mal wiederholen. Einige werden sowieso schon wissen um wen es sich dreht.

Das übers ASB abzuwickeln find ich sowieso nicht ideal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sabine, ich kanns nur hoffen... Vielleicht gibt es ihr auch zu denken auf, wie sie mit anderen Menschen umgeht...

Ich geb auch zu, dass ich manchmal Geburtstage vergesse, aber ich hab auch viel zu tun... Hab die ganze Woche keine Zeit... (Bundesheer) Hab täglich bis 22 oder sogar 24 Uhr dienst... Darum... Naja, damit schliesse ich meinen Hass thread... Bis bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

also mir ist dasziemlich egal ob jemand auf meinen geburtstag vergisst. traditionell bin ich ja zu meinem geburtstag sowieso auf urlaub also was solls.

ich hab dieses jahr schon auf 2 geburtstage vergessen (nicht ganz unabsichtlich - aber dazu müsst ich euch familiengeschichte erzählen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.