Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VikingLinz

ABSAGE: Testspiel LASK : Pasching

16 Beiträge in diesem Thema

Aufgrund der schlechten Witterung wurde das Testspiel gegen Pasching im Linzer Stadion ABGESAGT worden!!!

Bitte weitersagen, daß niemand umsonst ins Stadion kommt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch vorher gelesen. Schade, Pasching - Lask wär schon was gewesen, aber witterungsbedingt ist im Moment absolut kein Fußballspiel möglich.

Auf der Lask-Homepage ist übrigends schon länger die Info einer Absage vorhanden, während auf der Pasching HP die Absage erst jetzt online gestellt wurde.

Allerdings:

Aufrgund des schlechten Wetters wurde das für Samstag, 08.02.2003 angesetzte Spiel LASK Linz gegen SV PlusCity Pasching abgesagt. Das Testspiel wird höchstwahrscheinlich am Montag, den 10.02.2003 nachgeholt werden. Genaue Uhrzeit und Spielort werden noch bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns nach 14:30 ist auf jeden fall!

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Spiel vor 14:30 stattfindet, handelt es sich doch um ein Montagsspiel. Ich tippe auf eine Zeit um 16 bis 18 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Spiel vor 14:30 stattfindet, handelt es sich doch um ein Montagsspiel. Ich tippe auf eine Zeit um 16 bis 18 Uhr.

würd nix besseres geben, ausser gratis eintritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Spiel vor 14:30 stattfindet, handelt es sich doch um ein Montagsspiel. Ich tippe auf eine Zeit um 16 bis 18 Uhr.

würd nix besseres geben, ausser gratis eintritt!
Das wirds wahrscheinlich nicht spielen, traurig, aber wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Das wird gegen einen so unattraktiven Gegner wie Pasching wohl kaum gelingen.

Stimmt, der Besucherrekord wird erst am 15. April fallen. Wenn der LASK gegen den so attraktiven Wr. Sportklub um den Verbleib in der 2.Liga spielt (und hoffentlich gewinnt). :p :p :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hoffentlich verliert..

komme grad vom hochficht. es steht immer noch nix auf der homepage von wegen spielbeginn. morgen früh komm ich nochmal kurz zum internet.. wenn dann nix dortsteht.. dann supa.. echt total tolle organisation! fast wie real madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hoffentlich verliert..

komme grad vom hochficht. es steht immer noch nix auf der homepage von wegen spielbeginn. morgen früh komm ich nochmal kurz zum internet.. wenn dann nix dortsteht.. dann supa.. echt total tolle organisation! fast wie real madrid.

schick mir deine handynummer per pm, ich schick dir ein sms!

auf der lask hp steht immer noch: nächstes spiel am mittwoch gegen ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird heute NICHT stattfinden und vorraussichtlich nicht nachgetragen wurde mir per Mail mitgeteilt. Auf der HP steht immer noch nichts, sehr schlechte Information und Organisation und dann reagiert das Sekretariat auch noch eingeschnappt:

Zitat aus Mail:

Eine kleine persönliche Anmerkung:

Ich würde Sie bitten, zukünftig weniger keck Ihre Anfragen zu stellen, denn auch wir können nicht zaubern. Erst heute Vormittag wurde von beiden Vereinen beschlossen, das Testspiel nicht nachzuholen.

Der Verein reagiert zunehmend unhöflicher auf Anliegen der Fans...

Jaja, wenn er Erfolg zu Kopf steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.