Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Alle Stadien..

31 Beiträge in diesem Thema

LASK LINZ:

Linzer Stadion - Kapazität: 25.146 (4.146 Sitzplätze und 21.000 Stehplätze)

Fotos:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

KAPFENBERG:

Franz-Fekete-Stadion - Kapazität: 12.000

Fotos:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

AUSTRIA LUSTENAU

Reichshofstadion - Kapazität: 11.750

Fotos:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

MATTERSBURG:

Pappelstadion - Kapazität:10.000+

Fotos:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

WIENER SPORTCLUB:

Sport-Club-Platz - Kapazität: 8.700

Fotos:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

LEOBEN:

Stadion Donawitz - Kapazität: 6.000

Foto:

Eingefügtes Bild

BAD BLEIBERG:

Stadion Villach-Lind - Kapazität: 5.000

Fotos:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

INTERWETTEN:

Marchfeld-Stadion - Kapazität: 4.500

Fotos:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

WÖRGL:

Sportzentrum Wörgl - Kapazität: 4.000

Fotos:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

FC LUSTENAU:

Stadion an der Holzstraße - Kapazität: 3.500

Fotos:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Welche gefallen euch am besten?

Welche gefallen euch gar nicht?

Ich find den Sport-Club-Platz, und das Pappelstadion am schönsten und coolsten

Die Spielstätten des SC Interwetten, Wörgl und FC Lustenau gefallen mir überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Linzer Gugl ist natürlich auch nicht schlecht, wenn auch ein Leichtathletikstadion. Der FC Lustenau hat allerdings seinen Platz verkaufen müssen und spielt soweit ich weiß die Frühjahrssaison im Stadion der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reihenfolge (1. ist das schönste, 2. das zweitschönste, usw...):

1. Sport-Club-Platz

2. Linzer Stadion

3. Pappelstadion

4. Franz-Fekete-Stadion

5. Stadion Donawitz

6. Stadion an der Holzstraße

7. Reichshofstadion

8. Stadion Villach-Lind

9. Sportzentrum Wörgl

10. Marchfeldstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die besten Stadien sind meiner Meinung nach die Plätze in Mattersburg, Dornbach, Linz und Kapfenberg. Der schlechteste Platz ist meiner Meinung nach der in Unter7Brunn.

7. Reichshofstadion

War dort einmal mit Rapid und da ist mir das Stadion nicht so schlecht vorgekommen. :verbot: Es ist zwar mit Sicherheit nicht das beste der Liga, aber so oarg war's dort (abgesehen vom Ergebnis und vom *kotz* Wetter) nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7. Reichshofstadion

War dort einmal mit Rapid und da ist mir das Stadion nicht so schlecht vorgekommen. :verbot: Es ist zwar mit Sicherheit nicht das beste der Liga, aber so oarg war's dort (abgesehen vom Ergebnis und vom *kotz* Wetter) nicht...
Hab ja nicht gesagt dass es so schlecht ist, aber mir gefallen halt andere 6 besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nicht gesagt dass es so schlecht ist, aber mir gefallen halt andere 6 besser...

jedem natürlich seine Meinung zu diesem Thema - aber für mich sieht das (ehemalige) "Stadion" vom FC Lustenau wie das Stadion von Vösendorf mit einer etwas grösseren überdachten Tribüne aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, war ich nicht. Aber mich reicht von dem Stadion auch das Pic und ein paar Kommentare von Fans, die schon dort gewesen sind, um auch ein paar Statemenz über das FC Lustenau-Stadion abzuliefern... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, war ich mich. Aber mich reicht von dem Stadion auch das Pic und ein paar Kommentare von Fans, die schon dort gewesen sind, um auch ein paar Statemenz über das FC Lustenau-Stadion abzuliefern... :D

Naja auf den Fotos schauts wirklich nicht besonders aus, aber glaube mir wenn man dort ist, ist es eigentlich ganz nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon überall mal ein Match anschauen, bis aufs Marchfeldstadion, Stadion an der Holzstraße und bei einem Spiel in Wörgl (obwohl das Stadion hab ich mir von innen bei einer Tour nach Innsbruck auch schon einmal angschaut). Irgendwie hat jedes bestehendes Stadion was nettes an sich, solang sie nicht zu irgendwelchen Kommerztempel (siehe Schalke,...) umfunktioniert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. WSC-Stadion (würde ich nicht als "Platz" bezeichnen)

2. Stadion Holzstrasse (wegen der Tribüne)

3. Donawitz (minus für das fehlen einer zweiten Hintertortribüne)

4. Mattersburg (Haupttribüne)

5. Kapfenberg

6. Reichshofstadion

7. Gugl

8. Villach (Bleiberg-Platz)

9. Wörgl

10. U7brunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.