Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jezek28

tiroler lasst unseren channel nicht verwaisen!

9 Beiträge in diesem Thema

was sich im alten asb schon angedeutet hat,nimmt im néuen asb bedenkliche formen an!

keiner schreibt mehr irgendwas,und das auch zu zeiten wo sich was tun würde rund um den fc wacker!

sicherlich ist momentan nicht viel los,aber trotzdem findet man in diversen zeitungen immer wieder interessante news über unseren verein!

also macht euch doch bitte die mühe diese hier auch zu posten,oder wenigstens zu einem gewissen diskussionsniveau

beizutragen indem ihr auf threads antwortet!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentan ist eben fast nix los außer testspiele :zzz:

bin mir sicher, dass der channel bei rückrundenstart wieder beliebter wird ;)

oder wenigstens zu einem gewissen diskussionsniveau

beizutragen indem ihr auf threads antwortet

:laugh::laugh:

wenn jeder auf jeden thread antwortet kommt sowas wie das kärtner forum raus :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn jeder auf jeden thread antwortet kommt sowas wie das kärtner forum raus  :D  :D

Das stimmt! :yes:
Stimmt gar nicht!! :nein:
Stimmt doch!! :eviltongue:

PS: Jezek hat nicht ganz Unrecht. Ausserdem sind wir ausländischen ASB - Tiroler auf eure (Insider-) News angewiesen :clever::holy:

PPS: Jetzt hab' ich doch wieder was los gemacht hier, oder?? :support: : STIMMUNG! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau mit sowas kommt ein richtiges Scheiss Forum zustande  :D  ;)

Wenn ihr was schreiben wollt, dann bitte auf einem höheren Niveau.  :)

Werter Mario! Als ich dereinst von dannen zog, um vom Land ob der Enns ins heilige Land Tirol zu ziehen, ward einer der Gründe warum ich mich für die Alpenmetropole entschied, die Präsenz des österreichischen Meisters im populären Fußballsport. Da dieser so erquickende Verein nicht mehr existiert wurde auch der Channel des Nachfolgevereins, des FC Wacker, immer verwaister und drohte gramgebeugt zugrunde zu gehen.

Doch da enstieg Retter Jezek dem tiefen Tal, wo er seine Gäste dem Himmel mit einem Schilift näher brachte. Sein Ansinnen war es, wieder Leben in den Channel zu bringen. Und das wollten meine Vorredner (und Vor-Minnesänger) unterstützen.

Deshalb: Horcht, horcht ihr Knaben, es herrscht STIMMUNG!!!!

genug Niveau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau mit sowas kommt ein richtiges Scheiss Forum zustande  :D  ;)

Wenn ihr was schreiben wollt, dann bitte auf einem höheren Niveau.  :)

Werter Mario! Als ich dereinst von dannen zog, um vom Land ob der Enns ins heilige Land Tirol zu ziehen, ward einer der Gründe warum ich mich für die Alpenmetropole entschied, die Präsenz des österreichischen Meisters im populären Fußballsport. Da dieser so erquickende Verein nicht mehr existiert wurde auch der Channel des Nachfolgevereins, des FC Wacker, immer verwaister und drohte gramgebeugt zugrunde zu gehen.

Doch da enstieg Retter Jezek dem tiefen Tal, wo er seine Gäste dem Himmel mit einem Schilift näher brachte. Sein Ansinnen war es, wieder Leben in den Channel zu bringen. Und das wollten meine Vorredner (und Vor-Minnesänger) unterstützen.

Deshalb: Horcht, horcht ihr Knaben, es herrscht STIMMUNG!!!!

genug Niveau?

traum pepi echt traumhaft!!

allerdings einen kleinen wehrmutstropfen gibt es:ich mußte meinen skilift leider verkaufen,da er aufgrund des schneemangels in den vergangenen monaten drohte pleite zu gehn! :laugh::laugh::laugh::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.