Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Terni

18.03.03

15 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte mit ein paar Freunden am 18.03.03 die Partie Milan - Dortmund besuchen.

Nun die Frage:

Wer von euch hat schon ein Spiel in Mailand gesehen und die Tickets vorher bestellt?

(ich kenne bis jetzt nur diese 2 links: Link 1

Link 2

Außerdem:

Gibts in Mailand eine Jugendherberge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich und manni wollen uns die partie auch geben!!!!

normalerweise sind deine angegebenen links recht zuverlässig!

jugendherbergen gibt es in mailand zu genüge,aber wenn ihr mit dem auto unterwegs seit würde ich euch kleine hotels außerhalb von mailand empfehlen!!

sind sehr billig und relativ konfortabel!!! allerdings min 30 autominuten von mailand entfernt!!!

ich und manni fahren ja nichtmal 3 stunden nach milano werden also am selben tag wieder nach hause fahren!

ruf mich an wenn es soweit ist,und wir könnten uns treffen!

wenn ihr mit dem zug fahrt könnten wir euch auch von innsbruck aus mitnehmen um euch kosten sparen zu helfen!!!

aber von kärnten aus werdet ihr wohl nicht über tirol fahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten:

Ich bekomme jetzt wahrscheinlich Karten um 30.- Euro über den Verein (Borussia Dortmund), es wird mir ein Reservierungsbogen zugeschickt wird, den ich ausfüllen und zurücksenden muss. Danach entscheidet sich, ob wir die Karten fix bekommen.

Ziemlich fix ist auch, dass wir jetzt mit dem Zug und nicht mit dem Auto fahren (das heißt die NAcht/Tag wird durchgesoffen).

Wenn wir den Zug um 0.20 ab Villach nehmen, sind wir um ca. 9.00 in Mailand und werden uns mal ordentlich aufwärmen.

@Jezek28: über Innsbruck ist es wohl ein großer Umweg. Außerdem sind wir mehrere Leute und du wirst wohl keinen Kleinbus fahren, oder? - Aber trotzdem Danke für das Angebot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind wir mehrere Leute

Ich nehme mal an, dass ich der Moosburger dieses Spiel nicht entgehen klassen wird, oder? :)
natürlich nicht! zumal seine Dortmund-Fanartikel mehr Gewicht haben als so manche Eishockeyausrüstung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.