Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
IL_Phenomeno

Vidiwall neben der Nordtribüne

55 Beiträge in diesem Thema

Im Mitgliederbrief heißt es: "Im Laufe der Frühjahrssaison" bekommen wir eine Videowall :super:

Um uns die Wartezeit bis zur Errichtung der neuen Stadions (Gespräche diesbezüglich laufen anscheindend sehr positiv) zu verkürzen (Eigendefinition), wird im

Laufe der Frühjahrssaison ein Vidiwall in der Größe von ca. 35 m² zwischen der Nord-und Osttribüne errichtet. Übrigens ist die wall videospielkompatibel, wurde zumindest in mailand bei der besichtigung abgeklärt!

und es geht ein Gerücht herum, dass man sich die Videowall mit den Grünen teilen wird ... also eine woche bei uns, eine woche drüben

- zusammenkopiert von ein paar Beiträgen auf westtribuene.at -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch scheißegal ob sie "geteilt" wird oder nicht! Wenn Rapid daheim spielt kann es uns eh Schnurz sein. Vielmehr amüsiert es mich, dass sich Rapid anscheinend nicht mal eine Videowall leisten kann! :laugh:

Übrigens ist die wall videospielkompatibel

Genau DAS macht eine gute Videowall aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unverständlich, warum man die Grünlinge wieder unterstützen will. Wenn sie eine Videowall haben wollen, dann sollen sie sich das selbst finanzieren oder der tolle Scheich solls richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja Schwachsinn was ihr da wieder redet. Glaub dir jeden scheiss den irgenein Veilchen im Forum loslässt. Rapid sprach schon vor einer langen Zeit über Videowalls die von der Gemeinde bezahlt werden. Vergessen? Ignoriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Möchtegern Videowall im Hanappi sieht man nur leider noch überhaupt nix!

Mir ist es aber scheissegal ob das stimmt mit dem teilen oder ned, hauptsache wir haben unsere Videowall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will hier nix dazu sagen außer das ihr nicht die könige der welt seits und alle von euch hilfe brauchen.

ich freu mich schon auf euren untergang den was hier abgelassen wird ist wirklich scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war nicht immer schon so eine teillösung geplant (glaub im xindl forum stand mal was darüber)? ehrlich gesagt ist das eh sinnvoller, schließlich kann man die bei uns wohl schwer wo hinstellen ohne dass es nach einer übergangslösung ausschaut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Gerüchte werden aber immer wieder von den Medien aufgestellt und sicher nicht von irgendeinem Violetten! Vielleicht jetzt bei dem nicht, aber sonst immer.

Aber es ist ja eh wurscht, Spekulationen wirds immer geben, aber immer auf uns schieben ist mehr als schwach! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn im FAK-Channel ein "Gerücht" losgetreten wird, kommen Rapidler und meinen, wir sollen nicht alles glauben was uns erzählt wird - Warum glaubt ihr, dass im Hanappi was aufgestellt wird?

Sollange nichts steht ist alles ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.