Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Neuer Moderator für "Spanien"

4 Beiträge in diesem Thema

mariodonna wird in Zukunft das Spanien-Forum des Austrian Soccer Board leiten. Ähnlich wie der England-Channel fristet der Spanien-Channel ein Mauerblümchen-Dasein und ich hoffe, dass sich das demnächst ändern wird.

Auf jeden Fall heisse ich mariodonna als neuen Mod herzlich Willkommen ! :super::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gracias Jefe y Goleador!!

An alle: Wie ihr wisst liegt es nicht an mir, dass in "Spanien" so wenig los ist und ich werde bald wieder einmal ein paar Kampagnen starten um es für euch interessanter zu machen ... .

Deshalb hier der Aufruf: Falls ihr Wünsche, Fragen, Anregungen zum Spanien Channel habt bitte mitteilen!

An alle Real Madrid Fans: Lasst euch von uns Barça Fans nicht einschüchtern, schreibt ruhig ... - hitzige Diskussionen würden ein bisschen Leben in die Bude bringen!

Kompliment und Dank an Dannyo für die grandiose Arbeit!

Vamos muchachos!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.