Sportsfreund

Seaman macht bis 2004 weiter!

21 Beiträge in diesem Thema

Einen Lachkrampf bekam ich, als ich diesen Artikel lesen musste:

SEAMAN STAYING ON UNTIL EURO 2004

Eingefügtes Bild

David Seaman says he will not retire until after Euro 2004.

The Arsenal keeper will be rested for the friendly with Australia, live on Sky Sports, after Sven Goran Eriksson admitte he does not expect the 39-year-old to play in non-competitive games.

Seaman's international future has been under threat since his gaffes against Brazil and Macedonia, but he insists he will keep playing for another two years - for club and country.

"That's my plan," he told The Standard. "I've got a contract to the end of this season and then we'll see how it goes in the summer.

"If I'm offered a new contract, then that's exactly what I want. I'm looking to play on next season and hopefully in Euro 2004."

Arsene Wenger finally ended his search for a goalkeeper when he signed Guillaume Warmuz on deadline day, and Seaman knows he needs to be playing first-team football to keep hold of his England jersey.

"The England thing would depend on whether I'm still playing with Arsenal," he said. "There has been a lot of talk of goalkeepers coming in and things like that, which is going to happen because I'm getting near the end of my career."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt vielen halt schwer, von der Bühne des Fussballs abzutreten. Aber was er in letzter Zeit so aufgeführt hat, war ja nicht mehr egal....aber wenigstens für meinen Job isses gut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um die fragen die sich wohl alle meines psychischen zustandes stellen ob dieser meldung, ich möcht euch beruhigen mir gehts noch halbwegs gut ..

weiters freu ich mich nicht das er bleibt ..

versteh ich die welt nicht mehr ..

und hab hunger ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um die fragen die sich wohl alle meines psychischen zustandes stellen ob dieser meldung, ich möcht euch beruhigen mir gehts noch halbwegs gut ..

weiters freu ich mich nicht das er bleibt ..

versteh ich die welt nicht mehr ..

und hab hunger ..

Naja, jetzt spielt aber wenigstens nicht der schwindlige Brasilianer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um die fragen die sich wohl alle meines psychischen zustandes stellen ob dieser meldung, ich möcht euch beruhigen mir gehts noch halbwegs gut ..

weiters freu ich mich nicht das er bleibt ..

versteh ich die welt nicht mehr ..

und hab hunger ..

Naja, jetzt spielt aber wenigstens nicht der schwindlige Brasilianer....
und wenn er noch so schwindlig is, is der brasilianer immer noch besser wie jeder schwedische tormann export auf die insel und sonst wohin seit .. naja .. eh schon immer :D

denn das er einen einwurf stoppt, trau ich ihm aufjedenfall zu, und ich sehe enckelman representativ für alle schwedischen tormänner, genauso wie du scheinbar dida oder sonst wen auf alle brasilianer überträgst .. also wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

und wenn er noch so schwindlig is, is der brasilianer immer noch besser wie jeder schwedische tormann export auf die insel und sonst wohin seit .. naja .. eh schon immer

Die Buschtrom...ähm Brasilianer würden sich alle zehn Finger abschlecken, wenn sie jemals in der Geschichte ihres Landes einen Goalie gehabt hätten, der wenigstens das Niveau eines europäischen Zweitligagoalies hat/hatte.

denn das er einen einwurf stoppt, trau ich ihm aufjedenfall zu, und ich sehe enckelman representativ für alle schwedischen tormänner, genauso wie du scheinbar dida oder sonst wen auf alle brasilianer überträgst ..

Süss. Auf Rechtschreibfehler will ich nicht eingehen, aber die Feststellung, dass Petri Enckelman ein Finne ist, würde ich schon gerne loswerden, Herr Experte. :winke:

also wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

Du sagst es.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Taffarel kommt mMn locker an deine ach so geilen Schweden ran. :finger:

Oh, Du großer Experte! Mal abgesehen von der Sinnlosigkeit, europäische Goalies mit afrikanischen, asiatischen oder lateinamerikanischen zu vergleichen würde ich gerne wissen, wo ich hier auch nur ein Wort von "meinen ach so geilen Schweden" geschrieben habe.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hats ja noch so einen englischen nationalgoalie gegeben der hat ungefähr gespielt bis sie ihn mit dem rollstuhl reinführen mussten und mit dem sanitätswagerl wieder raus - wer war denn das schnell?? die englischmen haben das glaub ich im blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Du großer Experte! Mal abgesehen von der Sinnlosigkeit, europäische Goalies mit afrikanischen, asiatischen oder lateinamerikanischen zu vergleichen würde ich gerne wissen, wo ich hier auch nur ein Wort von "meinen ach so geilen Schweden" geschrieben habe.... :betrunken:

Ach ich wollt doch nur mal den Prinz von Schweden nerven :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.