RUMANIAC

Der Rumänien-Thread

60 Beiträge in diesem Thema

Eine Liga die woll jeden interressiert :green:

Es herrscht gerade Winterpause aber ich werde von den Testspielen der rum. Klubs berichten bis es wieder losgeht mit der korruptesten Liga der Welt :D

Tabelle:

Pkt. Sp. S. U. N. T. Gt. +/-

1 Rapid Bucuresti 39 15 13 0 2 36 11 25

2 Dinamo 29 15 9 2 4 28 15 13

3 Steaua Bucuresti 25 15 7 4 4 15 13 2

4 FC National 24 15 7 3 5 19 15 4

5 Gloria Bistrita 22 15 6 4 5 19 13 6

6 Poli AEK Timisoara 22 15 7 1 7 22 23 -1

7 FC Brasov 21 15 6 3 6 17 19 -2

8 Otelul Galati 21 15 6 3 5 15 20 -5

9 FCM Bacãu 19 15 5 4 6 16 15 1

10 Ceahlãul Piatra Neamt 18 15 4 6 5 21 17 4

11 Universitatea Craiova 18 15 5 3 7 18 24 -6

12 Farul Constanta 17 15 5 2 8 17 17 0

13 Sportul Studentesc 17 15 5 2 8 19 22 -3

14 Astra Ploiesti 17 15 5 2 8 18 25 -7

15 FC Arges 17 15 5 2 8 13 21 -8

16 UT Arad 13 15 4 1 10 15 32 -17

Torschützenliste(in Klammer Elfmeter):

1 Ion Daniel Danciulescu Dinamo 10 (2)

2 Laurentiu Nicolae Dinita Sportul Stud. 8 (0)

3 Octavian Chihaia Sportul Stud. 7 (2)

4 Mircea Vasile Oprea Poli AEK 7 (0)

5 Florin Bratu Rapid 6 (0)

6 Sergiu Marian Radu FC National 6 (0)

7 Claudiu Raducanu Steaua 6 (2)

8 Adrian Constantin Solomon Ceahlaul 6 (0)

9 Sandu Negrean Gloria 6 (4)

10 Catalin Marcel Cursaru FCM Bacau 6 (1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, raus mit der sprache, wer warn die 2 die hier reingeschaut haben ? :D

in den nächsten tagen findet das Norcia Turnier statt mit rum. beteiligung

Hier die gruppen:

Gruppe A

Rapid Bucharest

Polonia Warschau(Polen)

AS Norcia (Italien)

FC Metalurg (Ukraine)

GROUP B

FC Brasov

Dinamo Tirana (Albanien)

Dinamo Minsk (Weißrussland)

FC Tianjian Teda (China)

GROUP C

UT Arad

Albanische Nationalmannschaft

Vietnamesische Nationalmannschaft

Litex Lovetsch (Bulgarien)

GROUP D

FC Arges

AS Subaru (Ghana)

Bekecsaba (Ungarn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rumäne Mutu hat mir schon immer sehr gut gefallen - auch Florin Cernat und Tiberiu Ghioane von Dinamo Kiew sind grosse Talente ! Christian Chivu von Ajax ist das rumänische Supertalent schlechthin...

@Rumaniac: bin grade dabei eine Übersicht über die grössten U21-Talente d. Welt zu erstellen....über junge rumänische Talente bin ich wenig informiert....gibt es zur Zeit ein Ausnahmetalent in der rumänischen Liga ?

Danke für die Infos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rumaniac: bin grade dabei eine Übersicht über die grössten U21-Talente d. Welt zu erstellen....

:eek:

Kommt die dann auch ins ASB? Ich hoffe doch....

Auf eine derartige Übersicht wäre ich nämlich seeeehr gespannt, speziell natürlich in britisch-skandinavischer Hinsicht. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rumaniac: bin grade dabei eine Übersicht über die grössten U21-Talente d. Welt zu erstellen....

:eek:

Kommt die dann auch ins ASB? Ich hoffe doch....

Auf eine derartige Übersicht wäre ich nämlich seeeehr gespannt, speziell natürlich in britisch-skandinavischer Hinsicht. :green:

Ich werde die Übersicht natürlich auch ins ASB stellen...erhoffe mir ja von einigen Experten hier über manchen jungen Spieler neue interessante Infos zu bekommen! :)

Mitte März beginnt die U20-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten....werde so ca. 14 Tage vorher meine Übersicht ins ASB stellen !!!

:winke:

goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rumaniac: bin grade dabei eine Übersicht über die grössten U21-Talente d. Welt zu erstellen....über junge rumänische Talente bin ich wenig informiert....gibt es zur Zeit ein Ausnahmetalent in der rumänischen Liga ?

Danke für die Infos !

du fragst den richtigen :)

die rum. liga hat derzeit sehr viele talente, die grössten sind wohl:

Name Pos. Gbd. Gr. Gw. Klub

Vlad Munteanu LM 16/01/81 1.84m 78kg Dinamo Bukarest

Ianis Alin Zicu OM 23/10/83 1.77m 68kg Dinamo Bukarest

Ovidiu Petre DM 22/03/82 1.88m 74kg National Bukarest

Emilian Ioan Dolha TW 03/11/79 1.95m 89kg Rapid Bukarest

Vasile Maftei LI/IV 01/01/81 1.80m 75kg Rapid Bukarest

Razvan Dinca Rat :love: LV/LM 26/05/81 1.78m 72kg Rapid Bukarest

Mirel Matei Radoi :super: IV/DM 23/03/81 1.77m 72kg Steaua Bukarest

Ionut Mazilu ST 02/09/82 1.80m 67kg Sportul Studentesc

Zicu wird als der neue Hagi gefeiert was aber nicht viel bedeutet, er soll technisch wahnsinnig stark sein aber zu eigensinnig

ein anderes mögliches ausnahmetalent ist Ciprian Marica(17 Jahre) Stürmer von Dinamo, er hat in seinem 1ten Spiel für Dinamo 4 Tore erzielt :eek:

wenn du mehr zu einem der spieler wissen willst, frag ruhig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die U20-WM freu ich mich schon wieder, weiß man ob es die auf Eurosport wieder zu sehen gibt?

Ich brauch wohl nicht sagen wie sehr ich Adrian Mutu mag, es genügt wenn ich sage dass mir momentan außer Hernan Crespo kein Spieler einfällt den ich bei Parma so vergöttert habe wie ihn :love:

Bei der U21-Talente-Übersicht helfe ich gerne im Bereich italienische Spieler / Spieler der Serie A...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Djet

wenn du mehr über ihn wissen/lesen willst dann rate ich dir diese Seite www.romfotbal.moonfruit.com

da findet man in Hinsicht Rumänien und rum. Fußball sehr viel, auch viele Interviews (die hälfte davon mit Mutu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat zwar nichts mit der rumänischen liga zu tun und ausser den rumänen und seria a historiker : ) werden ihn sicher nicht viele kennen aber ich wollte es unbedingt erwähnen..

Trainer Mircea Lucescu :king:

er bringt richtige wunder voll bei meinem verein, für mich persönlich der grösste taktik - Sensei der welt danke rumänischer fussball für die hervorbringung so eines maestros :v:

und der spieler den er mitgebracht hat "daniel gabriel Pancu " ist auch ein wahnsinn, zwar kein ganz junger mehr 25 ist er, aber troztdem erwähnugnswert für mich, torjäger-stürmer-offensiver mittelfeldspieler,zentrales mittelfeld der typ ist universell einsätzbar..

inter soll heiß auf ihn sein, hoffe das sie sich wo anders abkühlen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@guairo

stimmt, was er erreicht hat ist ein wahnsinn: 18 spiele 44 Pkt. 9 gegentore und seit fast 1 jahr(letzte niederlage 19.märz gegen barca) unbesiegt in allen bewerben. ich glaube das besiktas das gleiche wiederholen kann wie galatasaray im uefa-cup.leider werden trainer wie er in (West-)Europa nicht geachtet. Seine mannschaften spielen meist defensiv udn unattraktiv aber dafür sehr effektiv. Vielleicht kehrt er eines tages zurück zu rapid bukarest und wiederholt die erfolge der rum. klubs in den 80'ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Djet

wenn du mehr über ihn wissen/lesen willst dann rate ich dir diese Seite www.romfotbal.moonfruit.com

da findet man in Hinsicht Rumänien und rum. Fußball sehr viel, auch viele Interviews (die hälfte davon mit Mutu)

Danke, ich kenn die Seite eh, da ich dort mal ein Mutu-Interview gelesen habe.

Ich weiß aber eh schon alles über ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die U20-WM freu ich mich schon wieder, weiß man ob es die auf Eurosport wieder zu sehen gibt?

Bei der U21-Talente-Übersicht helfe ich gerne im Bereich italienische Spieler / Spieler der Serie A...

Ich nehme schon an das Eurosport bei diesem Ereignis wieder live dabei ist :smoke:

Mit Deiner Hilfe bei italienischen Spielern hab ich natürlich fix gerechnet :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rumaniac: Vielen Dank für die prompten Daten der rumänischen Jungstars :super: - meine Statistik wird nur Spieler umfassen, über die ich genau Bescheid weiß.....über die jungen Rumänen kannst Du ja den ASB-Usern sicher genaue Infos liefern ! :smoke:

@neuer Hagi: einen neuen Hagi wird es nicht so schnell wieder geben schätze ich mal....aber wie du in deiner Sig - Rumänien 2004 - darstellst: Florin Cernat wird auch für mich der neue Spielmacher d. Nationalelf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.