Iniesta

SVM - Red Bull

26 Beiträge in diesem Thema

Naumoski hat immerhin den Elfmeter herausgeholt.

Hat der Lukas Mössner dem Lederer ans Bein gepinkelt? :ratlos:

Warum durfte heute Bürger statt ihm spielen? :nein:

893587[/snapback]

versteh auch nicht, warum lederer den lukas mössner nie spielen lässt!?! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
versteh auch nicht, warum lederer den lukas mössner nie spielen lässt!?!  :hää?deppat?:

893604[/snapback]

Ich verstehe Lederer in einigen Dingen nicht mehr.

Bin aber davon überzeugt, daß er weiterhin fest im Sattel sitzt, denn schließlich haben wir ja "nur" 1:3 verloren und außerdem haben wir "ja eh wieder brav mitgespielt".

Ich kann's nicht mehr hören ...

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaftsleistung war ... naja, ich habe nur die Premiere-Livekonferenz gesehen.

Was ich erkennen konnte: Die Moral hat gestimmt - das ist aber eher der Mannschaft zuzuschreiben und weniger dem Trainer.

Mit der Mannschaft kann man zufrieden sein, Moral hat gepasst, leider wieder ordentliche Abwehrschnitzer bei den Gegentoren, aber was soll's.

Der Klassenunterschied war bemerkbar und mMn letztendlich auch ausschlaggebend. Eigentlich völlig normal, wenn man die Budgets der beiden Vereine miteinander vergleicht.

Was mich wurmt, sind die nicht ganz nachvollziehbaren Entscheidungen Lederers und so manche Handlungen von ihm (z. B. Nichterscheinen bei einer Pressekonferenz). Wehe, Ertugral hätte das gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem 0:2 und der gelb-roten für Patocka hab ich eigentlich schon mit einem Debakel gerechnet.

So gesehen hat sich die Mannschaft noch tapfer geschlagen.

893624[/snapback]

sagen wir's mal so: dass es nur 3 tore geworden sind, dürfte wohl in erster linie daran gelegen sein, dass die bullen recht fahrlässig mit ihren chancen umgegangen sind. es hätte ohne weiteres 5, 6 trümmer geben können. zumindest habe ich es wenn ich den infos aus dem live-chat glauben schenken darf so empfunden.

wenn man gehässig ist, könnte man fast sagen, dass red bull heute geradezu human war was uns anbelangt, und schiri mostböck, von der gelb-roten karte für patocka mal abgesehen, nicht zu sehr gegen uns gepfiffen hat. es hatte ja auch einen elfmeterverdacht im mattersburger strafraum gegeben.

im übrigen bin ich der meinung, dass das aufstellen von schutti wagner und bürger als sturmduo geradezu fahrlässig war. da kann ja gleich böckskör und borenitsch stürmen! :aaarrrggghhh:

lederer muss weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im übrigen bin ich der meinung, dass das aufstellen von schutti wagner und bürger als sturmduo geradezu fahrlässig war. da kann ja gleich böckskör und borenitsch stürmen!  :aaarrrggghhh:

lederer muss weg!

893633[/snapback]

Freut mich, dass wir mal einer Meinung sind! :D

Ernsthaft: Habe vor dem Spiel insgeheim mit einer Abfuhr spekuliert. Das einzige, das uns davor bewahrt hat, war die gute Moral der Mannschaft. Mit einem Mann weniger und einem 0:2-Rückstand in Salzburg weiterzukämpfen, verdient auch ein bissl Respekt. Aber das ist, wie schon gesagt, nicht Lederer zuzuschreiben, sondern der Mannschaft.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das ist, wie schon gesagt, nicht Lederer zuzuschreiben, sondern der Mannschaft.

893636[/snapback]

Solange die Mannschaft Moral zeigt wird sich bezüglich Trainer auch kaum etwas ändern.

Wenn unserer "heiligen Kuh" ein professioneller Trainer ala Ertugral nicht passt hat's auch wenig Sinn einen solchen zu holen.

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem 0:2 und der gelb-roten für Patocka hab ich eigentlich schon mit einem Debakel gerechnet.

So gesehen hat sich die Mannschaft noch tapfer geschlagen.

893624[/snapback]

Wobei die 2. gelbe eine Frechheit war und die Sperre vom ÖFB normalerweise aufgehoben werden sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.