Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
much

Sepp Kaiser gestorben

5 Beiträge in diesem Thema

quelle: www.vsport.at

11.11/23:24  Sepp Kaiser ist gestorben 

Der Manager des ehemaligen Bundesligaklubs SW Bregenz, Sepp Kaiser, ist nach schwerer Krankheit gestorben. Kaiser, der vor seiner letzten Station Bregenz in seiner Heimat Ried tätig war, wird auch dort beerdigt werden.

hat wieder einmal der krebs gewonnen.

ruhe in frieden sepp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann

das nimmt einen mit :(

er war aber immer sehr stark

und hat auch trotz seiner krankheit

immer alles gegeben und nach aussen nie gezeigt

wie krank er war

ruhe in frieden sepp

wir werden dich sicher nie vergessen

weiss jemand wann die beerdigung stattfindet

ich frage hiermit die rieder im asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fogi:

SV Ried trauert um Sepp Kaiser !

In Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriger Mitarbeiter Josef Kaiser in der Nacht von 10. auf 11.11 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Sepp Kaiser spielte bei der Union und später (nach der Fusionierung) aktiv als Spieler bei der SVR. Nachdem er jahrelang ehrenamtlich für die SV Ried als Teammanager tätig war, wurde er nach dem Aufstieg in die Bundesliga am 1.12.1998 hauptberuflich angestellt und war ab die-sem Zeitpunkt auch für das Marketing zuständig. 2003 wechselte er dann ins Ländle zu Bregenz und arbeitet dort bis vor kurzem als Mana-ger.

Der Trauergottesdienst mit Verabschiedung vom Sepp Kaiser findet am Samstag, 19.11. um 11.30 Uhr in der Aussegnungshalle am Rieder Stadtfriedhof statt.

Gebetet wird am Freitag, 18.11. um 19.00 Uhr in der Riedbergkirche

Quote: SV Ried Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.