Sjeg

SK Sturm - SV Mattersburg

24 Beiträge in diesem Thema

Ja der nächste Gegner ist Sturm im AS. Ich denke Sturm ist sicher niemand vor dem man sich verstecken muss.

Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Ried ist ein Sieg sicher drinnen, sofern man endlich einmal die ersten paar Minuten nicht verschläft. Jetzt zählen so viele Punkte wie möglich, um einen guten Polster auf Admira zu haben im Winter!

Mein Tipp 1:2.

Hoffe Naumoski trifft wieder!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich, die einen loben uns in den himmel, die anderen unterschätzen uns total - that's football!

wenn sturm in dieser gegend der tabelle bleiben will, muss ein sieg her. ansonsten wird man den blick wieder etwas in die unteren regionen richten müssen. ich persönlich denke an, dass alles wieder gut läuft, sobald das glück im abschluss zurückkommt (3 spiele ohne tor!). vl versucht es petrovic ja mal mit echtem stürmer.

mein tip: 3:1 mujiri, sarac & rottensteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
herrlich, die einen loben uns in den himmel, die anderen unterschätzen uns total - that's football!

Wir spielen in letzter Zeit wieder einen sehr guten Fußball, hatten in Ried und gegen Rapid Pech. Sicher seid ihr Favourite, das ist klar (Tabelle, Heimmannschaft), aber ihr seid ja nicht Salzburg oder Austria, von daher können auch wir uns Punkte erwarten. :busserl:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Sjeg zu, wenn er meint, daß Sturm kein Gegner ist, vor dem man sich verstecken muss.

Das erste Saison-Duell im Pappelstadion endete ja bekanntlich 1:1, wobei wir in der 1. Spielhälfte die bessere Mannschaft waren und verdient 1:0 führten. Mit mehr Konsequenz hätten wir die drei Punkte in Mattersburg behalten, davon bin ich überzeugt. Doch leider waren wir in der 2. Spielhälfte zu passiv, dadurch wurde Sturm automatisch gestärkt.

Sturm spielt sicher teilweise einen technisch guten und erfrischenden Fußball, allerdings fehlt ihnen auch etwas die Konstanz, deshalb sind sie momentan auch "nur" auf dem 6. Tabellenplatz, obwohl ich ihnen diese Platzierung vor Beginn der Meisterschaft eher nicht zugetraut hatte.

Es ist aber wirklich so, daß wir uns in Graz gegen die vermeintlich stärkeren Gegner (GAK und Sturm) bisher immer recht gut verkauft haben.

Dass wir in Graz nie etwas geholt haben, kann ich nicht bestätigen. Gegen den GAK ist uns dort immerhin schon zweimal ein Unentschieden gelungen und gegen Sturm haben wir in Graz schon zweimal gewonnen.

Ich bin eigentlich auch recht zuversichtlich und denke, daß wir mit der nötigen Konsequenz auf jeden Fall punkten werden.

Wichtig ist, daß die Mannschaft nun nach der "englischen Woche" wieder genug Kraft tankt, um 90 Minuten Vollgas geben zu können - dann ist auch auswärts gegen Sturm sicher einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir spielen in letzter Zeit wieder einen sehr guten Fußball, hatten in Ried und gegen Rapid Pech. Sicher seid ihr Favourite, das ist klar (Tabelle, Heimmannschaft), aber ihr seid ja nicht Salzburg oder Austria, von daher können auch wir uns Punkte erwarten.  :busserl:

867445[/snapback]

hätte auch kein vorwurf werden sollen, ist nur eben witzig wenn man den gak-channel ließt wo sich die roten in den himmel heben, den großen fast übermächtigen konkurrenten sturm in die knie gezwungen zu haben :D

mburg steht definitiv besser da, als ich es mir von ihnen erwartet hätte. trotzdem müssen wir euch besiegen, wenn sturm die ansprüche des trainers, der fans und des vorstandes heuer zumindest annähernd erfüllen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hätte auch kein vorwurf werden sollen, ist nur eben witzig wenn man den gak-channel ließt wo sich die roten in den himmel heben, den großen fast übermächtigen konkurrenten sturm in die knie gezwungen zu haben  :D

mburg steht definitiv besser da, als ich es mir von ihnen erwartet hätte. trotzdem müssen wir euch besiegen, wenn sturm die ansprüche des trainers, der fans und des vorstandes heuer zumindest annähernd erfüllen will.

867475[/snapback]

Wenn man ein Derby gewinnt, ist das immer etwas Besonderes - da ist es egal, wie schwach oder stark der Gegner ist.

Mattersburg steht besser da, als du es dir erwartet hattest? Naja, wir sind (noch) Vorletzter, haben aber 11 Punkte Vorsprung auf die Admira, obwohl es ruhig noch etwas mehr sein könnten.

In der Vorsaison landeten wir auf dem 5. Tabellenplatz und keiner hat's bemerkt.

Wir werden von vielen Fußball-Fans in Österreich einfach unterschätzt, aber damit muß man als SVM-Fan leben und irgendwann gewöhnt man sich auch daran.

Frage zum Abschluß: Welche Ansprüche hat Sturm? Meiner Ansicht nach holt Petrovic aus dem vorhandenen Spielermaterial so ziemlich das Maximum heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man ein Derby gewinnt, ist das immer etwas Besonderes - da ist es egal, wie schwach oder stark der Gegner ist.

867484[/snapback]

natürlich, es geht nur um das "wie". zuerst den gegner stark reden und sich selbst schwach reden um den sieg dann noch besser auszukosten hätten die roten net nötig ghabt.

Mattersburg steht besser da, als du es dir erwartet hattest? Naja, wir sind (noch) Vorletzter, haben aber 11 Punkte Vorsprung auf die Admira, obwohl es ruhig noch etwas mehr sein könnten.

In der Vorsaison landeten wir auf dem 5. Tabellenplatz und keiner hat's bemerkt.

Wir werden von vielen Fußball-Fans in Österreich einfach unterschätzt, aber damit muß man als SVM-Fan leben und irgendwann gewöhnt man sich auch daran.

vor der saison war mburg für mich abstiegskandidat nummer 1, noch hinter der admira. heuer werdet ihr aber wohl noch nach oben kommen, zumindest wenn die liga so spannend bleibt.

Frage zum Abschluß: Welche Ansprüche hat Sturm? Meiner Ansicht nach holt Petrovic aus dem vorhandenen Spielermaterial so ziemlich das Maximum heraus.

trainer und vorstand wollen platz 3-5. 5 is mMn drinnen, mehr wird schwierig. hinten passts derzeit eigentlich, aber der spielaufbau steht und fällt mit mujiri. und ohne echten stürmer isses halt nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg steht besser da, als du es dir erwartet hattest? Naja, wir sind (noch) Vorletzter, haben aber 11 Punkte Vorsprung auf die Admira, obwohl es ruhig noch etwas mehr sein könnten.

In der Vorsaison landeten wir auf dem 5. Tabellenplatz und keiner hat's bemerkt.

Wir werden von vielen Fußball-Fans in Österreich einfach unterschätzt, aber damit muß man als SVM-Fan leben und irgendwann gewöhnt man sich auch daran.

Eine sehr realistische Meinung! ;)

Wie auch immer, ich glaube dass Sturm endlich mal wieder ein Tor schießt und endlich wieder gewinnt.

Aufpassen muss man aber schon, vorallem auf Naumoski.

Dazu gibts dann wieder das Duell Ledwon-Kühbauer.

Mein Tipp: 2:1 (2mal Mujiri)

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschaufstellung:

Böcskör - Mravac - Patocka, Ratajczyk - Mörz, Kausich, Kulovits, Kühbauer, Fuchs - Th. Wagner, Naumoski

Tippe auf ein 1:1, im Idealfall gewinnen wir 2:1 oder 3:2.

Werde diesmal wieder live vor Ort sein und habe eigentlich ein recht gutes Gefühl. Sturm hat in den letzten drei Spielen auch nur einen Punkt gemacht und ist daher momentan auf dem absteigenden Ast. Das können wir uns zu Nutzen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich an dieser Stelle auch mal sagen muss, das Sturm heuer doch über den Erwartungen Spiel (zumindest über meinen *g*)

Schon sehr respektable Leistungen.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei ich an dieser Stelle auch mal sagen muss, das Sturm heuer doch über den Erwartungen Spiel (zumindest über meinen *g*)

gibts den Satz auch auf Deutsch? :D

naja, irgendwie spielen die "kleinen" heuer über, und die "großen" unter den erwartungen, deswegen ist ja alles so eng beisammen!

so richtig enttäuschen tut eh nur die admira :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Sturm am Samstag werden wir nicht viel holen. Ich denke Sturm zuhause ist zu stark. Und wahrscheinlich wird der SVM in den ersten 4 Minuten ein Tor bekommen und nichts entgegenzusetzen haben.

Mein Tipp: 3:1 Unser Tor macht entweder Naumsoki oder da Fuchsl

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mattersburg hat in graz noch net oft was grissen

Stimmt,gegen den GAK nicht.

Gegen Sturm gab's bisher aber mehr Auswärts-als Heimsiege.

Dennoch wirds natürlich gegen eine heimstarke Mannschaft wie Sturm sehr schwer.

Ein Punkt wär schon sehr o.k.

Aufstellung ergibt sich eh von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.