41 Beiträge in diesem Thema

Da es mir ja beruflich und auch aus entfernungstechnischen Gründen nicht so oft möglich ist, meine Rapid, und oder auch andere Mannschaften spielen zu sehen habe ich mir überlegt im Keller ein eigenes Zimmer einzurichten. Es soll ein richtiges Fußballzimmer für ca. 8 Leute sein (25m²)

Mein derzeitiger Stand:

Video Beamer und 2m mal 1,5m Leinwand & 5.1 Sound

Fototapete über die ganze Wand von der Choreo gg. Bayern

Grüner Rasenteppich mit Spielfeldmarkierungen

und den neuen Beertender... :clap:

Habt Ihr vielleicht noch Ideen, was man alles einbauen kann?

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, habe ich nicht gesehen! schade aber auch! Auf was für einem Sender lief denn das?

Ich glaube auch das es ziemlich stylisch wird, der Boden ist jetzt fertig, und die Spielfeldmarkierungen wirken total

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und den neuen Beertender... :clap:

865125[/snapback]

Da is doch das Bier dreimal so teuer als wenn ich mir ein paar Flascheln in den Kühlschrank stell...

Zum Thema: Nen Wuzzler... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da is doch das Bier dreimal so teuer als wenn ich mir ein paar Flascheln in den Kühlschrank stell...

865134[/snapback]

eigentlich nicht.

Ein Faß Gösser kostet ca. 10 Euro (4 Euro Pfand) also 6 Euro, da kostet die halbe Bier 0,75 Euro

Also das verkrafte ich gerade noch

An einen Wuzzler hab ich auch schon gedacht

Mein Bruder, dieser kranke Typ meinte gerade, er macht statt der normalen Beleuchtung so eine Art Flutlicht in die Ecken :hää?deppat?:

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recaro sind doch Autositze, oder? Einfach zum nächsten Schrottplatz gehen und ausbauen. :D;)

Oder eine eigene Anzeigetafel wäre vielleicht auch noch eine Idee. Hat halt den Nachteil, dass es im Prinzip unnötig sind und die erschwinglichen scheiße aussehen. :schluchz:

edit: ok, ANzeigetafel kannst vergessen (falls du nicht sehr g'stopft sein solltest), sogar die stinkerten "Heim - Gast" Anzeigetafeln kosten an die 4.000 EU. :knife:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werbebanden am spielfeldrand  :D

865154[/snapback]

Das wollte ich auch gerade anmerken :D

Cool wäre, wenn du eine Art Bar machst, an der die Theke aussieht wie die Haltestangen von Stehplatztribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir werden noch vier Cornerstangen brauchen.......

Anzeigetafen wären kein Problem, die mach ich mir selber! Es werden zwar ein paar LEDs draufgehen, aber was solls? Geil wärs auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da es mir ja beruflich und auch aus entfernungstechnischen Gründen nicht so oft möglich ist, meine Rapid, und oder auch andere Mannschaften spielen zu sehen habe ich mir überlegt im Keller ein eigenes Zimmer einzurichten. Es soll ein richtiges Fußballzimmer für ca. 8 Leute sein (25m²)

865125[/snapback]

auf jeden fall auspassen dass dein Schwiegervater nicht zu dir ziehen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wollte ich auch gerade anmerken :D

Cool wäre, wenn du eine Art Bar machst, an der die Theke aussieht wie die Haltestangen von Stehplatztribünen.

865165[/snapback]

:clap:

Genau, und meine Freundin setzt sich mit einem Körberl vors Klo..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.