Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Keyser Soze

Zwecks einer Apotheke wär's

8 Beiträge in diesem Thema

heut ist ja bekanntlich Nationalfeiertag, und da ich die letzten Tage schon ziemlich verkühlt bin, mich Hals- und Kopfschmerzen plagen und der Schlaf auch nicht der ist, der er sein sollte, ich weder über Aspirin noch über Neo-Angin verfüge, allerdings dies gerne so schnell wie möglich ändern möchte, wollt ich mal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob rund um Heiligenstadt bis hin zur Millenium City irgendwo 'ne Apotheke auch heute geöffnet hat, bzw. wo ich das nachschaun kann .. über Tageszeitung verfüg' ich übrigens nicht (da stehen solche Informationen nämlich bei uns daheim drin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.