kicko

Serie A im TV

9 Beiträge in diesem Thema

hi leute!

da man auf premiere sport ja nur mehr 1 spiel pro woche sieht wollt ich mal fragen wo im free tv man noch serie a spiele sehen kann.

ich bin grad auf die seite von rai international gestossen.

versteh ich das richtig dass die ganzen spiele die dort angeführt sind free auf rai int übertragen werden?

das wär ja der hammer.

http://www.international.rai.it/giostra/index.php

und was is eigentlich aus der sendung 90èsimo minuto geworden?

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im FreeTV siehts schlecht aus mit LIvespielen. Da kannst du höchstens über Satellit die Sender RAI Sport Satellite (Serie B live), RAI 2 (Domenica Sportiva, Quelli che il calcio) oder Canale 5 (Domenica Stadio, Studio Sport, Serie A - Il grande calcio) empfangen, dort kannst du zumindest mal Tore, Highlights oder Livekommentare sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer warum auf Laola eigentlich kein italienischer Fussball mehr gezeigt wird? (Die Wiederholungen) Habe zwar Premiere, aber es wird eben doch nur ein Spiel in der Woche übertragen, und die Chance Inter zu sehen ist daher gering.

mfg

SJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.