Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
j.d.

SV Ried - FK Austria Wien

70 Beiträge in diesem Thema

stöger will "ungeschlagen davonkommen" :glubsch:

was is denn .. da fahren wir zum tabellensiebten und der macht sich schon im medialen vorspiel in die hose.. na das kann was werden

hoffentlich lässt er ceh wieder mal durchspielen

ich tipp mal auf ein 3:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stöger will "ungeschlagen davonkommen"  :glubsch: 

was is denn .. da fahren wir zum tabellensiebten und der macht sich schon im medialen vorspiel in die hose.. na das kann was werden

850343[/snapback]

Bist du dir sicher, dass das der Stöger war?

Wer weiß, vielleicht sitzt der Krankl schon bei uns auf der Betreuerbank.

Klingt so danach. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schragner statt lasnik? interessant.

bin auch gespannt, ob die dreierabwehr diesmal überzeugen kann. bis jetzt war entweder die abwehr oder der gegner schlecht - mal sehen, wies heute aussieht.

violafm hängt übrigens wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simma uns ehrlich, wir scheißen uns ja selber ins Hoserl, wenn wir nach Ried fahren müssen, wo 19 Spiele keiner mehr gewonnen hat, außér Ried eben. Im Moment schaut aber auch leider genauso aus, Ried kontrolliert scheinbar das Spiel. :nervoes:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.