Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Deportivo La Coruna - FC Barcelona

12 Beiträge in diesem Thema

Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Barca ist in der Meisterschaft noch nicht richtig auf Touren gekommen und will nun eine Siegesserie starten. Diese soll morgen im Riazor begonnen werden. Beide Teams haben nach 6 Spielen 9 Punkte auf dem Konto.

Aufgebot von Barcelona:

Tor: Valdes, Jorquera

Abwehr: Puyol, Belletti, Edmilson, Sylvinho, Oleguer, Marquez

Mittelfeld: Xavi, Motta, van Bommel, Deco, Iniesta

Angriff: Ronaldinho, Eto`o, Messi, Giuly, Ezquerro, Maxi

So sieht es taktisch aus:

-----------Valdes-----------------

-Belletti-Puyol--Oleguer--Sylvinho

-----------Marquez----------------

-------Xavi-------Deco------------

Giuly------Eto`o--------Ronaldinho

Leider spielt Oleguer wieder in der IV. Sylvinho ersetzt den geschonten Gio und Messi muss auf der Tribüne Platz nehmen.

Das Spiel läuft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein unglaubliches Spiel. Ronaldinho ist soo stark, unfassbar. Doch auch ein Kompliment an La Coruna die Arroganz nach dem 3-1 zu bestrafen. Es geht noch knappe 5 Minuten also zurück zum Fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar.

echt blamabel ein 3:1 aus der Hand zu geben

Oleguer ist ein verdammter ......... An den Gegentoren beteiligt und dann trifft er auch nicht aus einer guten Chance.

Aus'!

Was haben wir heuer für eine Scheiß Abwehr...

Wann kommt Oleguer endlich zurück ins B-Team, auch da wäre es schwer für ihn, einen Stammplatz zu erobern. Wieso kommt Rijikaard nie auf die Idee, ihn aus der Mannschaft zu nehmen...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel nicht gesehen, kann also nichts über Barcas Gesamtleistung sagen. Was ich aber nach der Betrachtung der Torvideos mit Sicherheit sagen kann ist, dass das Abwehrverhalten bei den Gegentoren wieder einmal einfach nur lächerlich war und man so heuer keinen einzigen Titel holen kann. Da hilft einem auch eine noch so tolle Offensive nicht weiter, wenn die Abwehr Woche für Woche im höchsten Grade blamabel agiert. :nein:

Hier die angesprochenen Videos:

1-0 Valeron

1-1 Eto'o

1-2 Ronaldinho

1-3 Ronaldinho (Elfmeter)

2-3 Pedro Munitis

3-3 Ruben Castro

Oder hier(am besten die URL direkt in den Player eingeben):

1-0 Valeron

1-1 Eto'o

1-2 Ronaldinho

1-3 Ronaldinho (Elfmeter)

2-3 Pedro Munitis

3-3 Ruben Castro

Kleines Best Of von Ronnie:

HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unfassbar.

echt blamabel ein 3:1 aus der Hand zu geben

Oleguer ist ein verdammter ......... An den Gegentoren beteiligt und dann trifft er auch nicht aus einer guten Chance.

Aus'!

Was haben wir heuer für eine Scheiß Abwehr...

Wann kommt Oleguer endlich zurück ins B-Team, auch da wäre es schwer für ihn, einen Stammplatz zu erobern. Wieso kommt Rijikaard nie auf die Idee, ihn aus der Mannschaft zu nehmen...

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

849887[/snapback]

Was habt ihr denn alle gegen unseren Star-Verteidiger? Der is doch supa.Dass ist schon so traurig dass man nicht mal mehr einen Scherz drüber machen kann.

@ Chino, ich habs Spiel gesehen (Premiere) und glaub mir sei froh dass es nicht angeschaut hast.Ich hatte schon lange kein derartiges Wechselbad von Emotionen.

Für Oleguer wärs besser im Zirkus als Clown aufzutreten,als Fussball zu (spielen?) naja hinzukrampfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Oleguer wärs besser im Zirkus als Clown aufzutreten,als Fussball zu (spielen?) naja hinzukrampfen.

851582[/snapback]

Ich frage mich noch immer, warum Rijkaard ihn nicht schon längst rausgenommen und stattdessen Marquez in die Innenverteidigung aufgestellt hat. Im defensiven Mittelfeld haben wir mit Edmilson und van Bommel zwei sehr gute Alternativen und Motta bietet sich nach seiner Gesundung auch wieder für diese Position an. Ist also gar nicht nötig, dass Marquez dort spielt. Und trotzdem muss man sich noch immer einen Oleguer antun. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.