Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

FC Barcelona - Real Zaragosa

19 Beiträge in diesem Thema

Aufstellung:

------------------Valdes-------------------

-Belletti--Oleguer------Puyol--------Gio---

------------------Marquez------------------

--------Iniesta---------Deco---------------

-Giuly-----------Eto'o----------Ronaldinho-

Iniesta zum 1.Mal in dieser Saison in der Startelf!

Ein wenig überraschend ist van Bommel Ersatz. Dafür Iniesta zum ersten Mal von Beginn weg. Bei Frank kriegt halt jeder seine Chance.

Heute MUSS wieder ein Sieg her, aber Zaragoza ist ein sehr unangenehmer Gegner.

vor dem Anpfiff : Trauerminute für die verstobene Barcalegende Enric Gensana

Ein ziemlich guter Beginn von Barca in den ersten Minuten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Eto'o haut in der 89. das 2:2 rein

Endstand

Barcelona 2:2 Zaragoza

0:1 (48.) G. Milito

0:2 (53.) D. Milito

1:2 (79.) Ronaldinho (pen.)

2:2 (89.) Eto'o

Gelb-Rot: Toledo (77., Zaragoza)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barca schwächelt heuer aber sehr, kann mir das wer erklären?

836927[/snapback]

Meiner Meinung nach ging dieses Mal bei Rijkaards Rotation so ziemlich alles schief, Xavi fehlte an allen Ecken und Enden. Iniesta war vollkommen überfordert und konnte ihn niemals ersetzen. Rijkaard hätte van Bommel von Beginn an spielen lassen, nachdem er gekommen war, kam auch wieder viel mehr Bewegung in unser Spiel.

Vom Mittelfeld kamen bis dahin viel weniger Impulse als sonst, so dass es (bis auf die Schlussphase) eines der langweiligsten Barca-Spiele war, dass ich jemals gesehen habe. Lag zum Teil auch daran, dass Ronaldinho einen rabenschwarzen Tag(trotz der so schönen neuen Schuhe :D) erwischt hat. Von ihm kam bis auf eine schöne Auflage auf Eto'o in der ersten Halbzeit überhaupt nichts, sonst nur Ballverluste und Fehlpässe. Und seine Freistösse waren(für seine Verhältnisse) einfach allerletzter Klasse. Wenn man nicht wüsste, dass er es um vieles besser kann(siehe Udinese-Match), hätte man glatt den Eindruck bekommen, dass er noch nie zuvor einen Freistoss getreten hat.

Über das grottenschlechte Abwehrverhalten bei den Gegentoren will ich lieber kein Wort verlieren, ist eh immer wieder das selbe. :aaarrrggghhh:

Trotz der bescheidenen Leistung von Barca muss man aber auch den Hut vor der wirklich sehr starken Defensivleistung von Saragossa ziehen. Muss schon sagen, war sehr beeindruckend, wie die gestern verteidigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gestern war einfach nur lächerlich.Man hätte Messi auch viel früher bringen sollen.Und was ich komisch finde, man ist nicht in der Lage in 45 min ein Tor zu schiessen...kann aba im Endspurt 2 machen.Das ist sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.