Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SC ZWETTL

14 Beiträge in diesem Thema

Der Alltag hat uns wieder und der Gegner heißt SC Zwettl. Ungewöhnlicher Samstagabendtermin, zum einen weil man noch einen Tag Pause haben wollte zum anderen so spät, weil der Tiller am Nachmittag die Deutschmeister aufspielen lässt und selbst in die Fußballschuhe steigen will (falls ich das richtig verstanden habe am Dienstag :D )

Also ein Sieg ist sowieso Pflicht und tippe auf 4:1, hier kann man übrigens auch tippen, aber schnell, denn Parndorf spielt schon heute abend

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=34395

Weiss sagt, er glaubt nicht, dass das Cupmatch noch in den Köpfen ist, man hat am Mittwoch regeneriert und die Fehler analysiert und das Ganze ist schon abgehakt.

Die OFFI zum Zwettlmatch:

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=271031023

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe 4:0, und nächste woche wird der w.klub geputzt und gebügelt, es genügt ein 1:0 und wir haben sie auf grund der besseren tordifferenz :finger2:

ist heute ein u23 oder lässt tiller bis zur ersten den marsch blasen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe 4:0, und nächste woche wird der w.klub geputzt und gebügelt, es genügt ein 1:0 und wir haben sie auf grund der besseren tordifferenz :finger2:

Ich hoffe, Dein Tipp für das Wurstklubmatch haut genau so hin wie für das Zwettl-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, das ging ja glatt :super: Die Torschützen: Pürk, Engleder, Koller und Mogyoro. Man konnte sich nach dem 3:0 schon entspannen und Weiß setzte dann noch 3 Junge, Janecek, Duran und Mogyoro ein (der sogar noch das 4:0 fabrizierte). Die Angst, dass die Mannschaft nach der Cuppartie gegen Salzburg nicht "umschalten" kann, erwies sich als unbegründet. Fünf Spiele sind wir nun ohne Gegentreffer, und fast erinnert man sich nicht mehr an d i e Verteidigung des Vorjahres :D Glaub fünf Runden ohne Gegentreffer schafften wir vorige Saison nicht := Aber wie Weiß auch in seiner Stellungnahme sagt, Verteidigungsarbeit beginnt schon im Sturm und Leute wie Pürk, Zechner, Koller und Co sind sich nicht zu schade, wichtige Defensivaufgaben zu erledigen.

Für den ungewohnten Samstagabendtermin war der Besuch beachtlich, es kamen doch an die 1.000 Zuschauer. Ich hätte das eigentlich nicht erwartet,

a b e r blau-gelb scheint wieder ein bisschen in Mode zu kommen und ich jedenfalls genieße es im Bad der Menge dichtgedrängt auf der Tribüne zu sitzen, obwohl manche motschgern, dass sie so wie früher jetzt nicht mehr ihren Stammplatz bekommen :D

Tja jetzt heißt es rechtzeitig kommen, man ist nich mehr allein auf der HOWA :clap:

PS. Die U23 endete mit einem 4:1 Sieg für die Blau-Gelben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glory, mein tipp war goldrichtig :kopfball:

marcus püüüüüüüüüüüüürk, einmal mehr der star des abends, er ist aber kein fixstern um den sich alles dreht, nein vielmehr dreht er sich und rackert wie ein böser.

tausend leut´, auch nicht schlecht

come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

betreuer_212051906.jpg

Männer über die man spricht (Krone)

Marcus Pürk ist weiterhin das Um und Auf beim Höhenflug der Vienna: Den Döblingern gelang mit dem 4:0 über Zwettl der fünfte Sieg in Folge, Pürk traf zum drittenmal in drei Runden. Am Ende musste der Ex-Teamkicker dennoch vom Feld: Genauso wie Leitner und Koller wurde er für das Derby gegen Sportklub geschont .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schladiiiiiiiiiiiii, wann kommt das Video, bin schon gespannt und freu mich drauf, die Tore nochmal zu sehen :winke:

838877[/snapback]

Der Bericht wird heute das erste mal um 21 Uhr auf W:24 augestrahlt bzw. kurz darauf auch auf www.wienerliga.at zu sehen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bericht wird heute das erste mal um 21 Uhr auf W:24 augestrahlt bzw. kurz darauf auch auf www.wienerliga.at zu sehen sein....

839005[/snapback]

Danke, W:24 geht nur über Kabel oder ? Ich kann zwar mehrere hundert Programme empfangen, aber den justament nicht, fürcht ich. Ich wart aufs Internet :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Video vom Spiel bei Ball im Netz, danke. Ihr habt jedenfalls ATV+ in den Schatten gestellt. Gegen Eure Berichte war der Ausschnitt vom Cupspiel gegen Salzburg auf ATV ein Pimperlbericht :D

Segrt studiert sicher schon mit seiner Mannschaft die Torszenen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hoffen, dass wir den Bericht zum Derby ebenfalls so gut hinbekommen.  :)

840450[/snapback]

Schau, gewinnen wir, schau ich mir ihn auf alle Fälle an, so schlecht kann der gar nicht sein ... verlieren wir, schau ich ihn mir sicher nicht an, egal wie gut der dann ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.