Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Karl Decker ist tot

4 Beiträge in diesem Thema

Einen Schock gab es wohl für viele Viennafans vor dem Anpfiff. Karl Decker starb vergangene Nacht. Ich glaube, er war den Großteil seiner aktiven Zeit als Fußballer bei Vienna und er besuchte, so es ihm gesundheitlich möglich war, immer noch manchmal Viennaspiele.

Karl Decker wurde 84 Jahre alt.

orf.on über Karl Decker:

Decker erzielte in über 600 Spielen für die Vienna 605 Tore, er absolvierte 25 Länderspiele für Österreich sowie acht für Deutschland und war von 1958 bis 1964 einer der erfolgreichsten österreichischen Teamchefs.

kurier.at über Decker:

Sein Herz gehörte immer der Vienna

PS.: 600 Spiele für ein und denselben Verein, das gibts glaub ich heute nicht mehr.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.