Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alizee

H. Prohaska-Mein Leben! Schon gelesen??

6 Beiträge in diesem Thema

So bin jetzt mit dem Prohaska Buch nach vier spannenden Stunden durch und muss sagen, dass es wirklich herzreißend und beeindruckend ist, was Schneckerl geschafft hat und sich für unsere Austria zerrissen hat und trotzdem immer eine ganz normaler Mensch, der in Armut aufgewachsen ist, geblieben ist. Große Klasse unser Bertl, aber das wissen wir ja ohnehin.

Trotzdem muss man anmerken, eine Unverschmämtheit wie Leute wie Rudas u. Stronach mit ihm umgegangen sind, einfach menschlich unterste Schublade. Wenn man solche Tiefschläge der Funktionäre gegen unsern Schneckarl hört bzw. liest, würd ich am liebsten der Austria meine Loyalität kündigen, aber ich häng einfach zu sehr an diesem Verein.............

Alles in allem ein unglaublich tolles und spannendes Buch, welches sich durch und durch lohnt zu lesen

Wer von euch hats schon gelesen?? wenn nicht sofort kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Buch schon gelesen. Wirklich ein tolles Buch und ein Freund von mir ist sogar indirekt drin erwähnt.

Ich genieße die Liebesbekundungen der Fans, auch wenn sie oft übertrieben sind. Beim UEFA-Cup-Match in Parma hauten sich Anhänger auf die Knie und küssten meine Schuhe. Die dürften schon das eine oder andere Gläschen zu viel konsumiert haben.

aus: Herbert Prohaska - Mein Leben, Seite 187

Das kann ich bestätigen :smoke: auch das mit dem Gläschen zu viel stimmt! :D Parma auswärts war schon sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das Buch schon gelesen. Wirklich ein tolles Buch und ein Freund von mir ist sogar indirekt drin erwähnt.

aus: Herbert Prohaska - Mein Leben, Seite 187

Das kann ich bestätigen :smoke: auch das mit dem Gläschen zu viel stimmt!  :D Parma auswärts war schon sehr geil.

830255[/snapback]

looool :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.