schokoboy23

Fahrt nach München

47 Beiträge in diesem Thema

hallo,

ich fahr nach münchen mit den auto und hab noch 2-3 plätze frei! wer will kann sich bei mir melden wenn wer mitfahren will!

Abfahrt ist von st. pölten!

und bei den benzinkosten wir gerecht geteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo,

ich fahr nach münchen mit den auto und hab noch 2-3 plätze frei! wer will kann sich bei mir melden wenn wer mitfahren will!

Abfahrt ist von st. pölten!

und bei den benzinkosten wir gerecht geteilt!

823141[/snapback]

Wie hoch wären denn in etwa die gesamten Benzinkosten? Und wieviel leute können isngesamt maximal in deinem Auto fahren?

@Siri: 4. Rang? Die Allianzarrena hat doch nur 3 Ränge...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine karte im Sektor 130!

das ist im unteren rang nordkurve in der mitte!

aber ich schätz das das normalerweise immer stehplätze sind das sort gestanden wird und das keine zaun zwischen den sektoren im unteren rang sein werden!

da werd ich mich dann in die ecke hauen unter dem rapidfansektor!

Benzinkosten würden so auf insgesamt 100 euro kommen + maut für deutsche autobahn!

und mein auto ist ein 5 sitzter also wenn ich voll bekomme dann kommst auf ca 30 euro pro person!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maut auf der deutschen Autobahn?  :wos?:

824066[/snapback]

nein, VW nur halt mit a bissal PS und halt net 120 auf autobahn sondern durchschnittlich so 155 :-) und hab gerechnet mit spritpreis noch teurer wird (hab mit 1,250 für den liter gerechnet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein, VW nur halt mit a bissal PS und halt net 120 auf autobahn sondern durchschnittlich so 155 :-) und hab gerechnet mit spritpreis noch teurer wird (hab mit 1,250 für den liter gerechnet)

824091[/snapback]

ich rechne bei meinem wagen mit 6,5l auf 100km (diesel) = ca 60€ für 800km!

geteilt durch 4 = 15€ pro nase! ;)

sry für schwer off-topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"also ich hab meine karte im Sektor 130!

das ist im unteren rang nordkurve in der mitte!

aber ich schätz das das normalerweise immer stehplätze sind das sort gestanden wird und das keine zaun zwischen den sektoren im unteren rang sein werden!

da werd ich mich dann in die ecke hauen unter dem rapidfansektor!"

Meine Karte ist im Sektor 131 - genau hintern Tor!! Unterer Rang!

Rapid Fans 2. bzw. 3 Rang - schokoboy, aus deinem Versuch wird nichts werden!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"also ich hab meine karte im Sektor 130!

das ist im unteren rang nordkurve in der mitte!

aber ich schätz das das normalerweise immer stehplätze sind das sort gestanden wird und das keine zaun zwischen den sektoren im unteren rang sein werden!

da werd ich mich dann in die ecke hauen unter dem rapidfansektor!"

Meine Karte ist im Sektor 131 - genau hintern Tor!! Unterer Rang!

Rapid Fans  2. bzw. 3 Rang - schokoboy, aus deinem Versuch wird nichts werden!!!!!!

824100[/snapback]

also das rapid sektor 2 und 3 rang ist weis ich auch! ich hab gemeind darunter im 1. rang zu sitzen (stehen) weil zwischen den blöcken glaub ich kein zaun ist! ist ja im happel auch so obst jetzt im zb. im B3 rang block A sitz 3 sitz kannst auch zum Block H gehen!

Könnt ma ja ein ASB treff in München machen *gg*

ASB-Treff München Nortkurve 1. Rang

schokoboy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich kurz einmischen darf... Erstmal Servus aus München !

Wie ich gehört habe, werden Gästefans die außerhalb des Gästeblocks Karten haben teilweise in den Gästeblock 'verbannt' (keine wirkliche Strafe, oder ? ;) ). Mit auswärtigem Trikot kommt man anscheinend auch nicht in jeden Block (außer Gastblock) rein. Redet einfach mit den Ordnern oder versucht eure Karten evtl. zu tauschen.

Die Blöcke im Unterrang sind offiziell Sitzplätze (wg. UEFA) aber da dorthin einige Fans aus der alten Oly-Südkurve verbannt wurden, wird dort überwiegend gestanden (außer Scheiß-Arenatouristen...). Es ist aber kein richtiger Stehplatzbereich. Überzeugt euch selber von diesen 'Designerklappsitzen'

Zwischen den Blöcken sind Zäune! Der Unterrang ist somit in 3 Zonen aufgeteilt. Ob diese Zäune (angeblich sollen die Fangnetze und evtl. auch die Zäune zum Spielfeld abgebaut werden... ohne Gewähr) demontiert werden wage ich zu bezweifeln.

Werdet ihr wirklich in Rang 2+3 untergebracht ? Bei UEFA-Spielen müssen ja nur 5 % (statt 10 % laut DFL) der Karten an die Gastmannschaft abgegeben werden. Deshalb kommt ihr wahrscheinlich nur in den Oberrang. Wie ich gesehen habe, wurden für FCB-Brügge die Plätze im Mittelrang an Bayern verkauft.

Viel Spaß in München !

P.S.: Im Oberrang sollte man schwindelfrei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.