Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Atletico Madrid - FC Barcelona

17 Beiträge in diesem Thema

In der dritten Runde der Primera Divison muss der FC Barcelona nach Madrid zu Atletico.

Der Kader

Tor: Valdés, Jorquera

Abwehr: Puyol, Belletti, Márquez, Sylvinho, Oleguer, Gio

Mittelfeld: Van Bommel, Deco, Xavi Edmílson, Iniesta

Sturm: Eto'o, Giuly, Larsson, Ronaldinho, Ezquerro

Maxi Lopez wieder nicht dabei :nein:

Tippe auf ein knappes 1:0 durch ein Ronaldinho-Goal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das Spiel grad per Stream - Mein Eindruck: Barca bei Standards immens schwach. In der Verteidigung hätte sich wirklich was tun sollen, teilweise Hühnerhaufen...

edit...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen nach dem gestrigen Spiel echt die Worte.

Eigentlich wars genauso wie gegen Bremen. Super begonnen mit dem 0:1, nachher mehr als zwei Gänge heruntergeschalten und dann trifft natürlich Torres (verdammt, der muss endlich zu uns, der schießt uns immer Goals!) wieder gegen Barca, nachdem er von der gesamten Abwehr wie schon oben erwähnt total "vergessen" wurde.

Dem 2:1 ging soweit ich das mitbekommen hab ein Handspiel von Luccin voraus, ist aber egal, weil die Niederlage sowieso total verdient ist. Die Abwehr war gestern wieder ein absoluter Hühnerhaufen, wie oft muss Oleguer noch so eine Scheiße spielen, dass er endlich mal nicht gesetzt ist. Ich bin sprachlos. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber wie man so hört und in den Zusammenfassungen sieht, ist die Barca-Abwehr weitherin einfach nur eine lächerliche Ansammlung komischer Figuren. Vor allem Oleguer gegen Petrov aufzustellen, gleicht einem Genieblitz. :raunz:

Torvideos

0-1 Eto'o

1-1 Fernando Torres

2-1 Kezman

Zusammenfassungen

Erste Hälfte

Zweite Hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.