Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - POLIZEI/FEUERWEHR

18 Beiträge in diesem Thema

Geht´s weiter mit einem Sieg ? Ich bin zuversichtlich, dass dem so ist, mit dem 4:0 hat man sicher Selbstvertrauen getankt und ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg. Wer hält dagegen ?

Die Runde tippen kann man übrigens hier auch:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=33933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht´s weiter mit einem Sieg ? Ich bin zuversichtlich, dass dem so ist,  mit dem 4:0 hat man sicher Selbstvertrauen getankt und ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg. Wer hält dagegen ?

Hm, nun ja....du weißt aber schon was für ein Abwehrbollwerk PSV ein ums andere Mal aufbaut, oder? Wenn Vienna gewinnt, dann ganz knapp 1:0, aber für mich ists ein aufgelegtes 0:0....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, nun ja....du weißt aber schon was für ein Abwehrbollwerk PSV ein ums andere Mal aufbaut, oder?

818894[/snapback]

Nur weil´s jetzt unseren Handl haben :D Aber stimmt zwei Tore weniger als wir habens bisher bekommen. :augenbrauen:

Filmst Du vielleicht gar wieder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht´s weiter mit einem Sieg ? Ich bin zuversichtlich, dass dem so ist,  mit dem 4:0 hat man sicher Selbstvertrauen getankt und ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg. Wer hält dagegen ?

ich erhöhe auf 5:1 und freu mich auf morgen, endlich wieder hohe warte :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur weil´s jetzt unseren Handl haben :D  Aber stimmt zwei Tore weniger als wir habens bisher bekommen. :augenbrauen:

Filmst Du vielleicht gar wieder ???

818915[/snapback]

Nein, morgen filmen wir wieder in der Wiener Liga. Das nächste Mal werden wir in der Ostliga vermutlich (Angabe ohne Gewähr) bei Sportklub - Vienna wieder mit dabei sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich erhöhe auf 5:1 und freu mich auf morgen, endlich wieder hohe warte :clap:  :clap:  :clap:

819461[/snapback]

So ein hoher Sieg :???: Immerhin bekommen wir es heute mit der Handl´schen Viererkette zu tun := Lt. Krone bereut Handl es nicht, zu PSV gegangen zu sein und er als 31-jähriger versucht sich dort das erstemal in seiner Laufbahn in einer Viererkette.

Ich schlag vor, wir kommen mit einem Vierersturm :D MiMi, Koller, da Engländer und Pürk :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, morgen filmen wir wieder in der Wiener Liga. Das nächste Mal werden wir in der Ostliga vermutlich (Angabe ohne Gewähr) bei Sportklub - Vienna wieder mit dabei sein....

819474[/snapback]

Schade, na vielleicht kann ich ein paar verschwommene Bilder beisteuern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lt. Krone bereut Handl es nicht, zu PSV gegangen zu sein und er als 31-jähriger versucht sich dort das erstemal in seiner Laufbahn in einer Viererkette.

820144[/snapback]

"eigentlich darfst die vienna nicht verlassen, aber ich wollte mich nicht verarschen lassen",(vertragsifferenzen) hat er wortwörtlich gesagt, mario H. bringt für das heutige match ganz schön brisantes hinein, er dürfte ein bißchen nachtragend sein :yes: whatever, wir müssen gewinnen

@femfan: ich schau mir gern deine verschwommenen bilder an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange gezittert und doch noch gewonnen, viele Chancen vergeben und unnötig das Leben schwer gemacht. Aber in der 80. erlöste uns Marcus Pürk. Gottseidank 3 Punkte. :feier:

Hatte den Eindruck, dass wir in der zweiten wieder unsere physische Stärke ausspielen konnten und die Blaulichter ein bissi eingingen.

U n d : schon 3 Spiele ohne Gegentreffer, das ist doch was. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, nun ja....du weißt aber schon was für ein Abwehrbollwerk PSV ein ums andere Mal aufbaut, oder? Wenn Vienna gewinnt, dann ganz knapp 1:0, aber für mich ists ein aufgelegtes 0:0....

818894[/snapback]

:holy: würd ich nur immer so richtig liegen (vor allem wenns um Rapid geht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 "Alte" und 2 "Junge" sind für mich die Men of Match: Pürk (schont sich nicht, und natürlich sein Siegestor :clap: ), Leitner (bewegt sich dauernd und ist unverzichtbar im Mittelfeld) Suizi Sulzer und Pusic (vielversprechende Talente u. steigern sich von Spiel zu Spiel :super: ).

Wir nähern uns schön langsam an die Spitze an, weiter so :support:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 "Alte" und 2 "Junge" sind  für mich die Men of Match: Pürk (schont sich nicht, und natürlich sein Siegestor :clap: ), Leitner (bewegt sich dauernd und  ist unverzichtbar im Mittelfeld) Suizi Sulzer und Pusic (vielversprechende Talente u. steigern sich von Spiel zu Spiel :super: ).

Wir nähern uns schön langsam an die Spitze an, weiter so :support:

821036[/snapback]

Find ich auch, dass die von Dir genannten Spieler gestern super spielten. Fast leid tut es mir um Bjelovuk, der ist auf rechts verschenkt, er muss sich ewig den Ball herrichten, weil er keinen rechten hat. Auf links spielt jetzt Pusic, den Weiß wegen der Jugendspielerregelung braucht, der aber zunehmend dort glänzt. Ich hoff Bjelo verliert auf der für ihn ganz ungewohnten Posi nicht ganz die Balance :???:

Noch zu alt und jung, hab anfangs der Saison schon gesagt, dass die Mannschaften, die am besten jung mit alt durchmischen vorne dabeisein werden. So wie es jetzt ausschaut, könnte das bei uns gelingen, hoff ich jedenfalls.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@femfan: ich schau mir gern deine verschwommenen bilder an :D

820302[/snapback]

Wennst mir das lange sagst, bemüh ich mich nicht mal mehr :D Jedenfalls das einzig nicht verunglückte von gestern hab ich wegen der Causalität in den "Nachwuchsregelthread" hineinkopiert, weil Ehrenberger dieses Bild "beschmückt" :)

hier:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=32872

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier::feier::feier::feier: ich habe die spiele bis jetzt nicht gesehen, aber am fre. auf der hohen warte war ich zurückversetzt zum vorigen jahr. nichts war anders, wir spielten abwartend, abwartend und wieder abwartend, dann in hälfte 2 wird der gegner ganz offensichtlich müde und unkonzentriert, und wir schlagen zu. das hat von anfang der saison annicht so geklappt, meine vermutung, die neuen spieler waren konditinell erst einzustellen, wäre eine variante. sonst dasselbe spiel und wir werden wieder dabeisein und hoffentlich vorne dabeisein.

grat an pürk und leitner, sie könnten die leithammel für die jungen talente werden. :super:

Ps: Wer war die Nr. 16 :???:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.