Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-GW

Schildbürgerstreich

6 Beiträge in diesem Thema

Ausschnitt aus einem Bericht vom neuen "NEWS" (Nr.19/08.Mai.2003):

Rätselhaft bleibt, warum angesichts dieser dramatischen Finanzlage das Rapid-Management in der Ära vor Präsident Rudolf Edlinger sogar mit dem Zeugwart und dem Platzwart eine "Sonderprämie" für das Erreichen des Europacups vertraglich vereinbart hat.

Papier (und erst "NEWS") ist ja bekanntlich geduldig, aber wenn das stimmt, wundert mich gar nix mehr :mad::finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papier (und erst "NEWS") ist ja bekanntlich geduldig, aber wenn das stimmt, wundert mich gar nix mehr  :mad:  :finger4:

wofür steht den NEWS?

für die, welche es nicht wissen: Nicht Ein Wort Stimmt

N E W S

also - ich kann es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen!!! :angry:

bearbeitet von ogog99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nix anderes zu tun hat als NEWS zu lesen und daraus zu zitieren, darf man sich nicht wundern wenn man einmal Gallensteine und nervöse Zuckungen bekommt

zu dem Thema, PFFF who cares, die 2 werden schon keine Millionäre mit den Prämien, weiters leisten sie auch etwas und UEFA Cup ? WANN den :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer 1. news liest und 2. glaubt, was da drin steht, ist selber schuld ! :)

Mein Deutschlehrer war zwar ein Vollkoffer aber mit einem hatte er Recht "News ist zu nichts gebrauchen aussa als Klopapier, noch dazu als Schlechtes, weil es so glatt ist"

:D

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.