Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

ohne "Vala" gegen admira ohne "aka" gegen bayern

8 Beiträge in diesem Thema

Zwei Ausfälle machen Rapid-Trainer Josef Hickersberger vor dem Spiel bei der Admira in der Südstadt Sorgen. Jozef Valachovic erlitt beim WM-Qualifikationsspiel mit der Slowakei gegen Lettland eine Muskelverletzung, ist aber wenigstens für den CL-Kracher gegen die Bayern am kommenden Mittwoch ein Thema. Muhammet Akagündüz muss wegen seiner Oberschenkelzerrung vermutlich auch beim ersten Auftritt in Europas Königsklasse passen. Wichtig für den ohnehin dünn besetzten Abwehrverbund ist, dass Radek Bejbl nach seiner Knieverletzung wieder fit ist. Goalie Helge Payer trainiert nach seiner eitrigen Bronchitis und Achillessehnenbeschwerden seit Mittwoch wieder.

Gleich ein doppeltes Jubiläum darf Kapitän Steffen Hofmann am Freitag, 9. September, feiern: seinen 25. Geburtstag und seinen 1. Hochzeitstag. Alles Gute!

Quelle:sport1

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aka wird uns fehln gegen die bayern... lawaree und kincl werden durchspieln, nehm ich an, wenns gut läuft wird vl schon einer durch einen defensiveren spieler ersetzt werden...

ich hoff nur dass valachovic wieder topfit sein wird, den brauchen wir mit seiner hochform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoff auch dass der jozef wieder topfit ist für das spiel gegen die bayern.

den brauchen wir unbedingt in der abwehr.

dass der aka ev. gegen die bayern nicht spielt ist auch schlimm, da er durch seine schnelligkeit immer wieder für einen elfer gut ist.

hoff nur dass nicht mehr schlüsselspieler im laufe der championleagueausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pfff du außenseiter :p

heutzutage bist du niemand mehr im ASB wenn du nicht jedes Nachrichtenverbreitendes Medium als Schund bezeichnest  :v:

814908[/snapback]

:lol::lol: bei der spo wo versteh ichs ja aber sport 1 hat genau dasselbe wiedergegeben was auf offiziellen stand?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.