Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

wsk - waidhofen

18 Beiträge in diesem Thema

Heute um 19.30 Uhr: FC Waidhofen zu Gast

Der FC Waidhofen ist der nächste Gegner des Wiener Sportklub Wienstrom. Unsere Mannschaft brennt darauf zu zeigen, was sie wirklich kann.

Waidhofen ist ein unangenehmer Gegner, aber gerade gegen solche Spielen unsere Burschen immer besonders gut. Petar Segrt hat die Probleme der letzten beiden Spiele genau analysiert - und wir können sicher sein, dass er die richtigen Schlüsse gezogen hat.

Besonders wichtig wird heute die Unterstützung des Publikums sein. Ausreden, meine Damen und Herren, gibt es keine, heute nicht in Dornbach zu erscheinen.

Fr, 9.9.2005, 19.30 Uhr (U23 17.30 Uhr)

Wiener Sportklub Wienstrom - FC Waidhofen/Ybbs

Sportclub-Platz

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Partien gegen Waidhofen immer schon zu den spannendsten(und kultigsten :D) gehört haben freue ich mich schon auf dieses Spiel und hoffe, dass wir eine neue Siegesserie starten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bzgl. des 2:1 (Freistoß ins Kreuzeck von Günes):

Ich will ja jetzt nicht sagen, ich hätt's ja gesagt, aber ich hab's ja gesagt.  :annaaah:

814212[/snapback]

Bzgl. des 2:1(wenns so geblieben wäre):

Ich will ja jetzt nicht sagen, ich hätt's ja gesagt, aber ich hab's ja gesagt. :annaaah:

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bzgl. des 2:1(wenns so geblieben wäre):

Ich will ja jetzt nicht sagen, ich hätt's ja gesagt, aber ich hab's ja gesagt.  :annaaah:

814432[/snapback]

Daß es dabei um das Tor zum 2:1 und nicht um das Ergebnis ging, versuchte ich mit der angehängten Beschreibung des Treffers klarzustellen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gemeint war die Art und Weise des Torschusses, nicht das Ergebnis!

814862[/snapback]

Ich wollt ja nur die Gunst der Stunde nutzen und jetzt werd ich von Avatarzwilingen dafür verfolgt :shy::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Späte Nachbetrachtung:

Ich glaube, es war ein mehr oder weniger gutes Match (kann's nimmer beurteilen, war Großteils damit beschäftigt, Csabi's Chorgesänge filmisch festzuhalten...), mir ist nur der Schiri in (schlechter) Erinnerung geblieben, der offensichtlich gegen Ende des Spiels zu Gunsten der Waidhofner nicht und nicht abpfeifen wollte - bis der WSK in der Nachspielzeit Waidhofen und den Schiri mit dem 3:1 "bestrafte". Ätsch, nix war's mit dem Ausgleich.

PS: Waidhofen = Holzhackerfußball vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.