Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Serie B ... 2005/06

45 Beiträge in diesem Thema

Die neue Saison hat letzte Woche begonnen, es wurden da allerdings nur 4 Spiele ausgetragen. Leider wird die Serie B heuer auf SKY nicht mehr gezeigt, würde mir Bologna gerne da unten ansehen :D

Favorit auf den Aufstieg ist mMn Absteiger Atalanta, sonst kann ich die Teams schwer einschätzen.

Für meine Sympathiemannschaft Hellas Verona wirds heuer enorm schwer werden, man hat mit Cossu, Bodgani, Papa Waigo, Dossena, Behrami,... einige Leistungsträger verloren und wird wohl eher gegen den Abstieg spielen.

Rimini drück ich heuer auch die Daumen, endlich sind sie aus der Serie C aufgestiegen.

Meine Antipathien liegen heuer eindeutig bei Bologna, die von der Mannschaft her auf jeden Fall den Wiederaufstieg anpeilen müssen - hoffe dass sie es nicht schaffen.

1.Spieltag

Verona - Avellino 0-0

Bari - Ternana 2-0

Catanzaro - Vicenza 1-1

Triestina - Bologna 0-0

2.Spieltag

Catania - Brescia 2-1

Atalanta - Verona 3-2 :aaarrrggghhh:

Avellino - Triestina 0-1

Cremonese - Catanzaro 2-0

Mantova - Arezzo 1-0

Rimini - Modena 1-1

Ternana - Albinoleffe 1-0

Vicenza - Cesena 1-0

Crotone - Piacenza 4-0 :o

Torino - Bari VERSCHOBEN

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon in der ersten Runde, mussten auch in der vierten Runde der Serie B einige Spiele (diesmal fünf) aufgrund von Beschlüssen mehrerer Bürgermeister (diese wollen die Stadien am Samstag nachmittag nicht vor 19 Uhr zur Verfügung stellen) abgesagt werden. Die betroffenen Spiele sind Atalanta - Triestina, Bologna - Modena, Catania - Arezzo, Cremonese - Verona und Vicenza - Piacenza. Die zweite Runde konnte planmässig stattfinden, weil sie durch die Länderspiel-bedingte Pause der Serie A am vergangenen Sonntag ausgetragen werden konnte - die dritte Runde steht am 5. Oktober auf dem Programm.

Catania protestiert

In Catania trifft der Bürgermeister allerdings nun auf Widerstand - der gleichnamige Klub möchte beim Verwaltungsgericht der Region Sizilien erreichen, dass das Stadio Cibali spätestens beim nächsten Heimspiel wieder frei begehbar ist.

http://www.offside.at/news.php?brid=7872&start=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Fans sind auch gegen 15 Uhr am Samstag:

IMG_0898.jpg

was dieses Bild vom Spiel Vicenza-Cesena zeigt, außerdem wurde fast nie etwas gesungen außer "No al Sabato"

Diese Samstagrunde wird um 16 Uhr ausgetragen, es wird wieder zu zahlreichen Verschiebungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als ob die Serie B wiedermal vernachlässigt werden würde. Allerdings herrscht da sowieso das Chaos.

1° giornata (Nachtrag)

Albinoleffe 2-2 Rimini

Arezzo 2-0 Crotone

Brescia 1-0 Cremonese

Cesena 0-2 Atalanta

Modena 0-0 Mantova

Piacenza 1-1 Catania

Pescara - Torino verschoben

3° giornata verschoben auf den 5.10.

Albinoleffe - Cremonese

Arezzo - Torino

Bari - Mantova

Brescia - Rimini

Catanzaro - Avellino

Cesena - Catania

Modena - Crotone

Pescara - Vicenza

Piacenza - Atalanta

Triestina - Ternana

Verona - Bologna

4° giornata

Atalanta 1-0 Triestina

Avellino 2-5 Brescia

Bologna 1-2 Modena

Catania 0-0 Arezzo

Cremonese 0-2 Verona

Crotone 2-1 Bari

Mantova 3-2 Cesena

Rimini 4-2 Catanzaro

Torino 1-0 Albinoleffe

Ternana 2-2 Pescara

Vicenza 1-3 Piacenza

5° giornata

Arezzo 3-1 Ternana

Atalanta 2-1 Torino

Bari 0-2 Catania

Brescia 1-1 Bologna

Crotone 0-2 Vicenza

Modena 2-0 Avellino

Pescara 3-1 Cremonese

Piacenza 1-3 Mantova

Triestina 1-1 Albinoleffe

Verona 1-0 Catanzaro

Cesena - Rimini verschoben auf den 28.9.

6° giornata

Albinoleffe 0-0 Modena

Avellino 1-1 Bari

Bologna 2-1 Piacenza

Brescia 0-0 Arezzo

Catania 4-1 Atalanta

Catanzaro 1-0 Pescara

Cremonese 0-0 Triestina

Rimini 0-0 Verona

Torino 0-0 Crotone

Ternana 0-3 Cesena

Vicenza 0-1 Mantova

----------------------------

Tabelle

1. Mantova 8:3 13

2. Atalanta 9:7 12

----------------------

3. Catania 9:3 11

4. Modena 5:2 9

5. Brescia 8:5 8

6. Arezzo 5:2 8

----------------------

7. Verona 5:3 8

8. Bologna 6:5 8

9. Crotone 6:5 7

10. Vicenza 5:5 7

11. Rimini* 7:5 6

12. Triestina 2:2 6

13. Torino FC** 2:2 4

14. Pescara* 6:6 4

15. Bari* 4:5 4

16. Cremonese 3:6 4

17. Catanzaro 4:8 4

18. Piacenza 6:11 4

---------------------

19. Ternana 4:10 4

20. Cesena* 5:6 3

21. Albinoleffe 3:5 3

22. Avellino 3:9 2

* ein Spiel weniger

** zwei Spiele weniger

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht so aus, als ob die Serie B wiedermal vernachlässigt werden würde. Allerdings herrscht da sowieso das Chaos.

Was ich sehr schade finde, denn ich befasse mich seit dieser Saison (vielleicht auch weil die Serie A-Rechte zumindest einmal bis um 22.30 Uhr in Mediaset-Hand sind) so viel es geht mehr mit der Serie B. Die zweite Spielklasse gefällt mir fast mehr als die Serie A - sie ist irgendwie spannender als das Oberhaus. Und ausserdem sind zwei Klubs aus der Lombardei derzeit ganz oben - das taugt mir auch total. :clap: Ich halte in der Liga besonders zu Mantova und zu Torino. Spiele und Tore kann man sich übrigens auch jeden Samstag nachmittag auf RAI Sport Satellite (auch via Streaming) anschauen. :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird dich freuen, dass sowohl Mantova als auch Torino ihre heutigen Heimspiele gewonnen haben.

7° giornata (Samstag)

Mantova 3:1 Rimini

Arezzo 1:1 Cremonese

Atalanta 2:0 Ternana

Cesena 3:2 Avellino

Crotone 3:1 Catania

Modena 2:0 Pescara

Torino 2:0 Vicenza

Triestina 2:0 Catanzaro

Verona 0:0 Brescia

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann wird dich freuen, dass sowohl Mantova als auch Torino ihre heutigen Heimspiele gewonnen haben.

Ja, das freut mich sehr sogar. :) Dafür ärgert mich, dass am Montag das Spiel Mantovas gegen Rimini auf RAI Sport Satellite übertragen wird und ich da verhindert bin. :aaarrrggghhh: Zu welchem Serie B-Klub hältst Du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich angesichts der bisherigen Ergebnisse etwas verärgert ist, dass es Napoli in der Relegation nicht geschafft hat Avellino zu schlagen!!!

Ist zwar Kaffeesudleserei, aber ich denke mal, dass die Truppe aus der Vesuvstadt heuer eine bessere Rolle in der besten zweiten Liga der Welt spielen würde!!!

Naja, vielleicht ist es nächstes Jahr so weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich sehr schade finde, denn ich befasse mich seit dieser Saison (vielleicht auch weil die Serie A-Rechte zumindest einmal bis um 22.30 Uhr in Mediaset-Hand sind) so viel es geht mehr mit der Serie B. Die zweite Spielklasse gefällt mir fast mehr als die Serie A - sie ist irgendwie spannender als das Oberhaus.

828949[/snapback]

Also bei mir ists genau umgekehrt. Letzte Saison hab ich mich eigentlich intensiv mit der Serie B beschäftigt, heuer ist sie für mich einfach nur uninteressant. Ich interessiere mich zwar wie Verona :super: und Bologna :kotz: spielen aber zum Anschauen sind die meisten Spiele nicht.

Spannender ist die Liga auf jeden Fall weils einfach viel ausgeglichener ist. Denke aber dass Atalanta und Torino ein bisschen über den Rest zu stellen sind, Bologna eigentlich auch aber die werdens trotzdem nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7° giornata (Montag)

Bari 0:1 Bologna

Piacenza 1:0 Albinoleffe

Tabelle:

1. Mantova 16

2. Atalanta 15

------------------

3. Modena 12

4. Catania 11

5. Bologna 11

6. Crotone 10

------------------

7. Brescia 9

8. Arezzo 9

9. Triestina 9

10. Verona 9

11. Torino* 7

12. Vicenza 7

13. Piacenza 7

14. Rimini* 6

15. Cesena* 6

16. Cremonese 5

17. Pescara* 4

18. Bari* 4

-----------------

19. Catanzaro 4

20. Ternana 4

21. Albinoleffe 3

22. Avellino 2

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Live das Topspiel der Serie B: Mantova - Atalanta [20:45] auf Sport Italia.

Den Sender kann man mit dem Programm Sopcast empfangen.

edit:

Webcalcio.net informa gli utenti che il match di Serie B tra Mantova-Atalanta non potrà vedersi, a causa di un disservizio sulla webtv in possesso dei diritti televisivi del torneo cadetto.

Leider :nein:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, austroitalo87! Habe mir das Programm soeben runtergesaugt! :super:

Ich schaue mir nachher auf RAI Sport Satellite Torinos Match gegen Catanzaro an. Mit Mantovas Sieg hat der Spieltag schon mal sehr gut begonnen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.