Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lichtgestalt

[Bisamberg] Kickerl am Freitag

13 Beiträge in diesem Thema

zu ehren des geburtstagskindes brimarius dr.austroleaf ( :feier: ) wird sich nachstehendes dreamteam zur mission schienbeinbruch einfinden:

austroleaf

paros

cmburns

joint

uk

steve

meine wenigkeit

sowie als gastspieler der unvergleichliche und einzig legitime sindelar-nachfolger papa n'diab etes.

forza wir! :v:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sowie als gastspieler der unvergleichliche und einzig legitime sindelar-nachfolger papa n'diab etes.

807507[/snapback]

Ich bin sehr stolz, daß uns für dieses Spiel des Jahres eine derartige Topverpflichtung gelungen ist.

Weiters trau ich mich jetzt schon zu sagen, daß er dem Schlußpfiff noch viel intensiver entgegenzittern wird - wenn auch vielleicht aus anderem Grund.

Und wehe, ihr laßts mich nicht gewinnen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Violette (von der noblen Ausnahme Lichtgestalt abgesehen) - darf man sich da dazu gesellen oder is das eine geschlossene Gesellschaft? :=

Ich glaube ohnehin niicht, dass wir für morgen genügend Leute zusammen bekommen würden (Donaupark)

Wie is das dort, Wiese, Feld, Acker, Tore, keine Tore usw.?! Unsere Ansprüche sind da ziemlich niedrig :D

Wie käme man dahin? Ich denke da ließen sich schon einige Leute finden, wenn's dafür ein gutes Match (vielleicht grün vs. violett) gibt :yes::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles Violette (von der noblen Ausnahme Lichtgestalt abgesehen) - darf man sich da dazu gesellen oder is das eine geschlossene Gesellschaft?  :=

Ich glaube ohnehin niicht, dass wir für morgen genügend Leute zusammen bekommen würden (Donaupark)

Wie is das dort, Wiese, Feld, Acker, Tore, keine Tore usw.?! Unsere Ansprüche sind da ziemlich niedrig  :D

Wie käme man dahin? Ich denke da ließen sich schon einige Leute finden, wenn's dafür ein gutes Match (vielleicht grün vs. violett) gibt  :yes:  :ears:

807631[/snapback]

Hmm.... grundsätzlich sehr gerne. Ob es morgen ideal ist, weiß ich nicht - das Kickerl ist in ein paar kleine Feierlichkeiten verpackt. Keine Ahnung, wann wir im Endeffekt anfangen und was wir vorher schon alles gegessen haben :D

Das Spielfeld selbst entspricht wohl nicht ganz den FIFA-Vorgaben (zu klein, Outlinien nicht gerade, keine Strafraummarkierungen, keine Linien), ist aber kultig [mit Herz] und die Tore haben Netze ( :eek::allaaah: ).

Zusammenfassung: Ein paar Spieler würd das Gekicke morgen wahrscheinlich noch vertragen, und eine größere Partie samt gutem Matcherl ist zwar eine hervorragende Idee, aber für morgen unrealistisch. :hammer:

Mit ein wenig Planung und ein paar Karossen läßt sich da aber sicher mal was Gscheites machen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, alles klar - mal schauen, ob wir morgen unsere eigene Partie im Donaupark zusammen bringen, schaut bisher aber eher schlecht aus. Falls ihr noch wen braucht, soll mich dein Bruder einfach anrufen, ansonsten viel Spaß beim :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters sollte noch vermeldet werden, daß ich in schwierigen Last-Minute-Verhandlungen den allen zumindest über die Matthias-Bleyer-Ehrendivision bekannten Bernd C. verpflichten konnte. Der Top-Goalie kämpfte bekannterweise in den letzten Jahren mit seinem Kreuzband (oder besser gesagt ohne :D ), konnte aber von mir zum Comeback überredet werden.

Somit hat die Runde nicht nur den zweiten Rapidler gewonnen, sondern auch den besten Cocktailmixer der Stadt. :allaaah:

Eine große Karriere verbaute sich der PES4-Champion vor allem durch Disziplinlosigkeit (herausragend hierbei seine ehemalige Zugehörigkeit zum Geheimbund "coole Partie"), eine Frau und darüber hinaus bestechende Talentlosigkeit.

So viel zu seinem Steckbrief. Alles weitere dann morgen.

@Staro: PN in the making!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war doch ganz anständig, vor allem bei standards dürften wir kaum zu biegen sein.  :v:

wann gibts die ergebnisse der videoanalyse?  :shy:

808556[/snapback]

Würd mich auch interessieren, vorallem die sanguinisch-papasche Gleichung.... :D

Ajo: Scheiß Söldner, nur zum abkassieren da unser langbehoster Freund... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war doch ganz anständig, vor allem bei standards dürften wir kaum zu biegen sein.  :v:

808556[/snapback]

Sehr richtig. Einige herrliche Kombinationen, die jungen wilden Österreicher rannten und kämpften, daß einem das Herz warm wurde. Der Lochpaß des Tages geht mMn eindeutig an cmburns, das Tor des Jahres (?) an Paros. Der Schmäh war so gut, daß ich gar nicht wüßte, wie ich ihn nur mit Worten beschreiben sollte. :eek::love:

wann gibts die ergebnisse der videoanalyse?  :shy:

808556[/snapback]

Werd das Scoutingmaterial morgen durchackern. :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.